Wer von euch mag DDLG und Ageplay? Wie praktiziert ihr es?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Seitdem ein Herr mir Ageplay gezeigt hat, geht mir dieses Thema nicht mehr aus dem Kopf. Was sind eure Erfahrungen mit DDLG und Ageplay? Praktiziert ihr es auch alleine?
 
Wir praktizieren das auf sarkastischer Ebene. Zum Beispiel wenn ich meiner Freundin erkläre wie man Raum für Mausbewegungen erhält oder sie mir zu einer wärmeren Jacke rät.

Dazu kommt das wir uns optisch jünger halten als wir den Zahlen nach sind.
Meine Erfahrungen sind da aber recht zwiespältig, zwar kann man sich so noch ohne negativ aufzufallen unter die Jugend mischen, aber ich habe oft keine Ahnung worüber sie sprechen, weil sie zum Beispiel komische Wortfindungen wie DDLG oder Ageplay verwenden, obwohl sie eigentlich nur eine Profilneurose oder Identitätsstörung spielerisch ausleben wollen.
 
Eher als ein Anteil der Persönlichkeit. Bei manchen schlummert es und es wird nie aktiviert. Manche sind sich dessen bewusst und suchen ihren Menschen der passt. Sexualität ist zu komplex um irgendwelche Störungen zu diagnostizieren 🙈 aber ich denke schon das es eine starke inzestuöse Komponente hat. Mir gefällt es trotzdem 🎅

also ich finde zb pädophilie schon als störung. nur so mal in den raum geworfen, da du meinst man kann keine störungen diagnostizieren.
 
Seitdem ein Herr mir Ageplay gezeigt hat, geht mir dieses Thema nicht mehr aus dem Kopf. Was sind eure Erfahrungen mit DDLG und Ageplay? Praktiziert ihr es auch alleine?
Daddy Dom + Little Girl heisst das vermutlich?

Ist das nicht irgendwo eine Seitenlinie von SM?

Ohne das abwerten zu wollen, ich wär da im falschen Film und könnt mit der Situation nix anfangen.
 
also ich finde zb pädophilie schon als störung. nur so mal in den raum geworfen, da du meinst man kann keine störungen diagnostizieren.
Bevor ich es probiert habe, dachte ich auch, das hätte einen pädophilen, missbräuchlichen Beigeschmack, aber das war dann gar nicht der Fall. Es ist einem auch in der Situation völlig klar, dass man eine erwachsene Person vor sich hat.
 
DDLG und Ageplay sind Themen die mich nun seit einigen Monaten extrem interessieren. Lange habe ich nach etwas gesucht das meiner Mentalität entspricht bis ich hierbei fündig geworden bin.

Ausleben kann ich es derzeit nicht wirklich, hatte nur kurze, rein virtuelle, Kontakte, aber die haben mich darin bestärkt das ich den Weg eines Daddy weitergehen möchte und eigentlich muss.
Aus dieser Situation heraus kann ich es auch nicht alleine ausleben weil mir dazu ein Little fehlt. Die einzige Möglichkeit die ich derzeit habe ist es aus der Phantasie heraus Geschichten zu schreiben und mich dadurch ein wenig hinein zu fühlen.
 
Es gibt Menschen, die richten "Kinderzimmer" für sich selbst ein und machen darin dann age regression.
Aber kann das wirklich funktionieren?
Eigentlich bräuchte ein Little jemanden der sie dazu animiert und begleitet. Der das Little wickelt und behütet. Es selber zu machen ist zwar möglich denke ich aber wahrscheinlich nur eine halbe Sache.

Als Daddy ist es quasi unmöglich
 
Zurück
Oben