J
Gast
(Gelöschter Account)
Seitdem ein Herr mir Ageplay gezeigt hat, geht mir dieses Thema nicht mehr aus dem Kopf. Was sind eure Erfahrungen mit DDLG und Ageplay? Praktiziert ihr es auch alleine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst du andere Rollenspiele auch als Identitätsstörungen?aber ich habe oft keine Ahnung worüber sie sprechen weil sie komische Wortfindungen wie DDLG oder Ageplay verwenden obwohl sie eigentlich nur eine Profilneurose oder Identitätsstörung spielerisch ausleben wollen.
Eher als ein Anteil der Persönlichkeit. Bei manchen schlummert es und es wird nie aktiviert. Manche sind sich dessen bewusst und suchen ihren Menschen der passt. Sexualität ist zu komplex um irgendwelche Störungen zu diagnostizieren aber ich denke schon das es eine starke inzestuöse Komponente hat. Mir gefällt es trotzdem
Daddy Dom + Little Girl heisst das vermutlich?Seitdem ein Herr mir Ageplay gezeigt hat, geht mir dieses Thema nicht mehr aus dem Kopf. Was sind eure Erfahrungen mit DDLG und Ageplay? Praktiziert ihr es auch alleine?
Bevor ich es probiert habe, dachte ich auch, das hätte einen pädophilen, missbräuchlichen Beigeschmack, aber das war dann gar nicht der Fall. Es ist einem auch in der Situation völlig klar, dass man eine erwachsene Person vor sich hat.also ich finde zb pädophilie schon als störung. nur so mal in den raum geworfen, da du meinst man kann keine störungen diagnostizieren.
Wie kann man Ageplay und DDLG alleine "praktizieren"?Seitdem ein Herr mir Ageplay gezeigt hat, geht mir dieses Thema nicht mehr aus dem Kopf. Was sind eure Erfahrungen mit DDLG und Ageplay? Praktiziert ihr es auch alleine?
Beides ist alleine quasi unmöglich. Es impliziert eine zweite Person. Selbst online ist schwierig aber möglich.Wie kann man Ageplay und DDLG alleine "praktizieren"?
Kannst es bitte mal ein wenig erklären?Seitdem ein Herr mir Ageplay gezeigt hat, geht mir dieses Thema nicht mehr aus dem Kopf. Was sind eure Erfahrungen mit DDLG und Ageplay? Praktiziert ihr es auch alleine?
Es gibt Menschen, die richten "Kinderzimmer" für sich selbst ein und machen darin dann age regression.Wie kann man Ageplay und DDLG alleine "praktizieren"?
Die kurze Erklärung für Ageplay ist, dass man drauf steht, dass man selbst/der Partner/beide so tun als wäre man jünger/älter als man wirklich istKannst es bitte mal ein wenig erklären?
Aber kann das wirklich funktionieren?Es gibt Menschen, die richten "Kinderzimmer" für sich selbst ein und machen darin dann age regression.
Yes, kommt aber auch drauf an, aus welchem Grund man das macht (sexuelle Erregung oder Therapie).Aber kann das wirklich funktionieren?
Wirklich?? Sowas machen manche zur Therapie?Yes, kommt aber auch drauf an, aus welchem Grund man das macht (sexuelle Erregung oder Therapie).
Oja, da bin ich mir sicher.Wirklich?? Sowas machen manche zur Therapie?