Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Also wenn es Frankreich mit der Mannschaft nicht macht, dann rennt was falsch. Belgien auch ein heißer Tipp, und die Deutschen wie immer. England, Italien, und Spanien nicht in Top Form.

Ich glaub im Finale werden Belgien und Frankreich stehen. Wer gewinnt ist mir egal bei den beiden.

Also ich sag mal Deutschland, Frankreich hat zwar Heimvorteil aber ich wette das D den Titel holt.Falls das ganze nicht schon feststeht bei den Korruptionsskandallen die man laufend hört kann man sich eh nicht mehr sicher sein.

Na wer sagst den 2:1 Auftaktsieg Frankreich!
Wird aber noch einlanger Weg bis ins Finale, für die Franzosen.

Für mich als Patriot kann die antwort nur Österreich sein.
Aber als FC Barca Fan ist die zweite Wahl, natürlich Spanien. Iniesta und co werden das packen, Auch ohne Messi und Ronaldo die zur spanischen Liga gehören.
Hauptsache kein Neuer und Müller und co.
Sorry liebe deutsche Gemeinde,. eure Fussballer sind einfach nur unsympatisch!!!

Für mich als Patriot kann die antwort nur Österreich sein.
Aber als FC Barca Fan ist die zweite Wahl, natürlich Spanien. Iniesta und co werden das packen, Auch ohne Messi und Ronaldo die zur spanischen Liga gehören.
Hauptsache kein Neuer und Müller und co.
Sorry liebe deutsche Gemeinde,. eure Fussballer sind einfach nur unsympatisch!!!

Neuer ok, aber Müller ist sicher kein Unsympatler, außerdem wird von den den Deutschen halt
immer alles auf die Waagschale gelegt, andere Nationen haben genauso Unsympatler,aber
man bekommt es halt weniger mit.

Nach einem Spiel kann man noch nicht viel sagen, jedoch wird Frankreich sich steigern müssen, wenn sie den Titel holen wollen.

Zurück
Oben