Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Ok ,spielen wir wieder:

Albanien - Schweiz 1:2
Wales - Slowakei 1:2
England - Russland 3:1

By the way,
Messi schießt nen Hattrick bei der Copa in 20 Minuten....

gibt's kein tipp-spiel wie bei der letzten wm? schade!

meine tipps - ok das erste spiel tippe ich nicht mehr aber
wales - slowakei 1:2
england - russland 2:1

Super Spiel, Daumen hoch für die Albaner super gekämpft , echt schade.
Viel besseres Spiel als gestern Abend.

spannende partie - der sommer hat den schweizern die punkte festgehalten. albanien erfrischend stark. gefällt mir!

Wales-Slowakei bis jetzt das beste Spiel, rasch, ein bisserl zu hart (vor allem von den Slowaken!), aber bei einem norwegischen Schiri war nix anderes zu erwarten...ein Remis wäre meines Erachtens gerecht gewesen....naja, schade für unsere Nachbarn.
Das Schweizer Resultat habe ich wenigstens richtig getippt, typisch, die spielen nie schön und gewinnen solche Gurkenpartien...

England-Rußland 3:0 (eh wurscht, san beide unsympathisch....)

Nachtrag zum Eröffnungskick: mit der Abwehr reißen die von mir hoch eingeschätzten Franzmänner nix....und Evra muß sich extrem steigern, schwächster Mann am Platz!

Wieder eine super Partie bin jetzt gespannt auf England-Russland.
Abseits des Spielfeldes gehts richtig zu, es gab schon wieder schwerste Auseinandersetzungen
in Marseille, ein Britischer Fan ist in Lebensgefahr.
Die Fanzonen werden auf Lager aufgeteilt, so sollte es nicht sein, lauter Idioten,
ich erinnere mich an die EM 08 als ich und mein Spezi in irgendeiner Kneipe nahe vom Michaelaplatz
zusammen mit den Polen gesessen sind nach dem Spiel in dem der Ivo den Elfer reindrückte in letzter Sekunde.
Alles leiwand,aber diese Randale überschreiten jetzt schon alles.

wales war glücklicher - das siegestor eine zufallsproduktion. aber gut, solche partien muss man gewinnen
die slowakei hätte gleich zu beginn das 1:0 schießen müssen - danach noch der kopfball an die stange. alles in allem hätten sie einen punkt durchaus erreichen können, aber unterm strich waren sie nicht so zwingend, dass es gereicht hat. auf alle fälle wissen wir jetzt - wales in der wm-quali wird für unsere jungs kein spaziergang. aber das haben wir eh nicht angenommen.

so. jetzt gönn ich mir noch england - russland, und dann kann mein mann antreten. von mir aus 2 x 45 minuten, und wenn er will auch mit verlängerung!

Wenn ich die Spiele der sogenannten "schwachen Mannschaften" ansehe, und dann an Österreichs Gruppengegner denke, wird mir Angst und Bange.

so. jetzt gönn ich mir noch england - russland, und dann kann mein mann antreten. von mir aus 2 x 45 minuten, und wenn er will auch mit verlängerung![/QUOTE]

:hmm:Wird ein X :unsicher:

Ich hoff das Er nach der Verlängerung den Penalty versenkt ... ;)

Na endlich!
1:1 :mrgreen:

Den künftigen Europameister haben wir in den bisherigen Spielen noch nicht gesehen.

das erste britisch-slawische Duell war das bessere....ich wünsche Wales und der Slowakei den Aufstieg....wäre auch aus "Fan"-technischen Gründen wünschenswert!

Der Freistoß für England war eine Frechheit, sowohl vom Schiri als auch vom russischen Goalie...

und wenn man ORF schaut, versteht man den Shitstorm im Netz gegen den schrecklichen Polzer

wenn man ORF schaut, versteht man den Shitstorm im Netz gegen den schrecklichen Polzer

Also einen Shitstorm wegen Nichtigkeit (z.B. weil man mit einem Moderator nicht einverstanden ist?!) werd i nie verstehen :schulterzuck:

Gebe genug Ungerechtigkeiten auf der Welt über Die man sich aufregen könnte...:lehrer:
Aber Das ist ja den meisten wurscht...:fragezeichen:
Hauptsache...:saufen:

Aber genug, geht ja um die EURO hier...:undweg:

Und...:n8:

Zurück
Oben