Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
wär ich mir nicht so sicher.

erstens kann man nach 5 spielen noch gar nichts sagen und zweitens kommt es immer wieder vor, dass mannschaften den titel holen, die in der vorrunde alles andere als überzeugt haben. und jene, die in den ersten spielen die gegener aus dem stadion schießen, sind oft im achtel- oder viertelfinale draußen.

italien hat 82 sogar das kunststück geschafft, mit 3 x in der vorrunde weltmeister zu werden.

für mich ist frankreich immer noch ein heißer tipp, neben deutschland, spanien und england.
richtig. die erste Runde ist meist ein Abtasten, da will keiner schlecht starten (siehe Spanien vor zwei Jahren bei der WM...)
wenn Frankreich die Abwehr in den Griff bekommt, sind sie zuhause Mitfavorit, für mich neben Spanien und Belgien....

Tipp heute:

Kroatien-Türkei 2:0
Polen-Nordirland 3:0
D-Ukraine 2:1

Meine Tipps heute:

Türkei vs Kroatien 2:2
Polen vs Nordirland 2:1
Deutschland vs Ukraine 3:0

Aus dem "falschen" Thread hierher verlegt:

Ja, das ist so üblich, dass man bei Vereinsspielen den Verein und bei Länderspielen den Verband in die Pflicht nimmt. Aber was die Vorgänge im Stadion betrifft, da trägt auch der Veranstalter Verantwortung. Und da konnte man (im deutschen TV) erkennen, dass zunächst keine wirksamen Maßnahmen zur Trennung der beiden Fanlager getroffen waren. Wenn die Vorkehrungen gegen Terroristen ähnlich wirksam sind, dann gute Nacht.

Aber mir geht es um die ganz persönlich Schuld dieses einen russischen "Fans" (der mit dem blauen Hut), der bei den Ausschreitungen vor dem Spiel wiederholt und unglaublich brutal auf einen am Boden liegenden Engländer hingetreten hat. Und zwar so, dass klar war, das Opfer wird schwer verletzt sein. Am Ende des Spieles ist er noch einmal "vor die Kamera" getreten und es sollte möglich sein, dieser Bestie habhaft zu werden.

Kroatien technisch sehr gut, vor dem Tor aber zu stereotyp.....dennoch verdienter Sieg (auch wenn hier wieder zu hart gespielt wurde....)

Hab schon 2mal richtig getippt. Albanien vs Schweiz und Wales vs Slowakei
Super, freud mich für dich.
Hast halt nur vergessen es voher zu posten :rofl:
Oder hab i da was überlesen :schulterzuck:
Aber keine Sorge mir gehts genauso, weiß die Lottozahlen auch immer nach der Ziehungen...
hab halt immer vergessen vorher den Schein aufzugeben :kopfklatsch:

Nein ich bin erst seit gestern Abend hier registriert. Deswegen der Nachtrag meinerseits.

Ja, schön.
Trotzdem, nach dem Spiel ist halt leicht reden oder mit voller Hose ist leicht stinken :D
Aber will dir das einmal glauben. Gratuliere!:klatsch:

Und willkommen hier im Forum:welcome:

Frankreich vs Rumänien hab ich 1:1 tippt. Knapp vorbei ist auch daneben. Bei England vs Russland 0:0

Aus dem "falschen" Thread hierher verlegt:

Ja, das ist so üblich, dass man bei Vereinsspielen den Verein und bei Länderspielen den Verband in die Pflicht nimmt. Aber was die Vorgänge im Stadion betrifft, da trägt auch der Veranstalter Verantwortung. Und da konnte man (im deutschen TV) erkennen, dass zunächst keine wirksamen Maßnahmen zur Trennung der beiden Fanlager getroffen waren. Wenn die Vorkehrungen gegen Terroristen ähnlich wirksam sind, dann gute Nacht.

Aber mir geht es um die ganz persönlich Schuld dieses einen russischen "Fans" (der mit dem blauen Hut), der bei den Ausschreitungen vor dem Spiel wiederholt und unglaublich brutal auf einen am Boden liegenden Engländer hingetreten hat. Und zwar so, dass klar war, das Opfer wird schwer verletzt sein. Am Ende des Spieles ist er noch einmal "vor die Kamera" getreten und es sollte möglich sein, dieser Bestie habhaft zu werden.

Der wird sich mit Sicherheit ausfindig machen lassen können,eine totale Witzfigur der Typ,
der könnte alleine niemanden umhauen, aber glaub mir es gibt noch viel schlimmere Videos
von den letzten 2 Tagen.
Außerdem kam es schon wieder zu Zwischenfällen, Deutsche Hools griffen ganz normale Ukrainische Fans an.
Ich würde diese Pisser in ein Gulag stecken Steine klopfen.

Das werden die Gesetze nicht hergeben. Aber zusätzlich zu einer ordentlichen Haftstrafe anschließend Sozialarbeit:

Im Altersheim Windeln wechseln.

o_O
Ist immer eine ganz lustige Strafe>Sozialarbeit ... da werden für die Presse Fotos gemacht und der Zauber ist für die Verurteilten erledigt :zzz:
Vielleicht noch eine Spende für die Stätte/Heim ... :roll:

Das werden die Gesetze nicht hergeben. Aber zusätzlich zu einer ordentlichen Haftstrafe anschließend Sozialarbeit:

Im Altersheim Windeln wechseln.

Die Angriffe der Russen also deren "firms" waren lt.div. englischen Medien absolut geplant.

Ukraine spielt geil auf, gefällt mir.
Aber die Deutschen werden es packen.

Zurück
Oben