Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Deutschland und Spanien machten bisher den besten Eindruck....ballsicher und taktisch stark....klar war es wichtig für die nachbarn, daß die Ukraine in der ersten Hälfte nicht traf...aber in der zweiten waren sie abgemeldet...ebenso Tschechien....

Italien überrascht mich grad sehr, das ist nicht schlecht vom alten Team

unsere lieblingsnachbarn waren in der 2. hälfte überlegen - aber auch bei denen läuft noch nicht annähernd alles rund. ohne neuer hätten die wohl keine führung in die pause mitgenommen. die verteidigung ist verwundbarer, als sie das bei der letzten wm war.

spanien hab ich nicht gesehen - aber ich bin von denen schon länger nicht überzeugt - die sind auch über dem zenit.

belgien heute auch eher unspektakulär - italien mit alten tugenden - ein geniestreich und dann ein paar konter fahren - ist halt auch nichts unbekanntes.

irland fand ich erfrischend heute am nachmittag. klar - die werden nicht sehr weit kommen, aber das spiel war einigermaßen schön anzusehen.

Die Squadra Azzurra hat mir heute gut gefallen auch wenn die ganz großen Namen
mittlerweile fehlen, aber ein eingeschweißtes team wie mir scheint, mit denen ist noch
zu rechnen im Zuge dieses Turnieres.
Wer hätte das jemals gedacht , daß Belgien gegen Italien spielt und Belgien die gr. Namen
beherbergt , was aber nix brachte heute.

irland fand ich erfrischend heute am nachmittag. klar - die werden nicht sehr weit kommen, aber das spiel war einigermaßen schön anzusehen.
erfrischend....ja.....den Ausdruck "schön" im zusammenhang mit irland halte ich für abstrus....das war ein Spiel Holzhacker gegen ebensolche.....von Schweden war nicht viel zu erwarten, da kann nur Zlatan kicken...die Iren schießen gut aus der zweiten Reihe....Spielkultur Mangelware

beide Mannschaften sind im Normalfall unter Ö zu stellen...aber mal sehen, was wir morgen zusammenbringen.

Bei Belgien habe ich immer den Eindruck: ein Haufen von Riesentalenten, die bestenfalls 80% abrufen....Italien hat das super gemacht, auch nachdem sie kräftemäßig klar unterlegen waren (ist ja kaum einer unter 30...)

Italien hat den Sieg mit einer disziplinieren Leistung eingefahren....es zählt am ende halt doch die Tabelle und ned, wer am attraktivsten gespielt hat...obwohl wir das gerne sehen würden

Aus jetziger Sicht kann jedenfalls ich noch keinen Favoriten ausfindig machen...es werden sich vmtl die üblichen Verdächtigen ausmachen. ..D, E, I, F....und der eine oder andere Außenseiter ;)

Heute ist es endlich soweit. Österreich läuft ein. Tipps für heute:

Österreich vs Ungarn 2:0
Portugal vs Island 4:0

Heute ist echt schwer. Wie soll man da Objektive sein. Freu...:hurra::hurra::hurra:

Also:
Österreich - Ungarn 1:0
Portugal - Island 2:0

erfrischend....ja.....den Ausdruck "schön" im zusammenhang mit irland halte ich für abstrus....das war ein Spiel Holzhacker gegen ebensolche.....

beide Mannschaften sind im Normalfall unter Ö zu stellen...aber mal sehen, was wir morgen zusammenbringen.

Bei Belgien habe ich immer den Eindruck: ein Haufen von Riesentalenten, die bestenfalls 80% abrufen....Italien hat das super gemacht, auch nachdem sie kräftemäßig klar unterlegen waren (ist ja kaum einer unter 30...)

tschuldigung - bei schön anzusehen hatte ich die rapidspiele aus dem orf im hirn als vergleich:D technisch war's nicht so großartig, das stimmt schon, aber von der intensität war's schön anzusehen!

österreich ist etwa in der preisklasse - sie sind nicht so gut, wie sie in der quali hochgeschrieben wurden (da gab's außer dem schweden-spiel noch viele knappe siege, diese spiele hätten auch punkte kosten können, aber das glück war auf unserer seite) und die sind nicht so schlecht, wie sie in den testspielen runtergeredet wurden.

italien hat mich überrascht - mannschaftlich kompakt und mit den räumen in halbzeit 2 auch gute konter und ein verdienter sieg. belgien ist nicht so kompakt - vielleicht zu viele chefs und zu wenig arbeiter - mal sehen, weiterkommen werden sie (besser als schweden und irland sind sie doch).

heute zählt's für unsere jungs - ungarn ist schlagbar, einfach wird aber auch das nicht.

österreich - ungarn 2:1
portugal - island 3:1

ich bin Optimist....sonst brauch ma dort eh ned auflaufen:

Ö-Ungarn 2:0
Portugal-Island 1:0

Island wird wohl der unangenehmste Gegner sein....

Zurück
Oben