Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
also ich tipp für heute 2 x unentschieden - mehr ist für Österreich und Portugal nicht drin

Da ich ein guter Mensch bin, verzichte ich aufs erste Match und fahre zum Wunschtermin des Kunden.
Werde alle 30 min auf Twitter schauen, was los ist.

Tipp: 1:1.

Ich tippe alle spiele, aber nicht um Geld, das eine war eine Ausnahme, weil ein ahnungsloser Rapidler gegen meine 100 auf Sieg Italien eingestiegen ist ;)

Schlingel.....aber da es nun mal so viele gibt an Grünweißen, ist die Spanne zwischen Wissen und Unwissen doch sehr groß.....will sagen, es gibt extrem viel besonders depperte Exemplare: so z.B. der Idiot von Marseille, der nun ein paar Monate einsitzen wird....oder der Koffer, der heute seine Freundin andauernd anherrschte als ich im Fanshop war....

die frau ist selber schuld, kein mitleid, apropos Marseille, weiß jemand, wo nimmi steckt?

Ok die Stimmung hier ist schon euphorisch. Daumen drücken für Österreich. Jetzt geht's los

Einen Sieger gibt es bereits. Die ungarischen und österreichischen Fans. Sie haben im Vorfeld gezeigt, daß man zwar Gegner Ist aber friedlich MITEINANDER feiern kann. Grosser Respekt für das

Alt aber immer wieder gut: Dem Kaiser wird berichtet "Heute spielt Österreich-Ungarn". Fragt der Kaiser nach "Gegen wen?" ;)

Zurück
Oben