Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Janko, total abgemelted.
Es waren so viele Stangler da in den 16er ,
Und keine Sau da der knipst.
Bin stinksauer, Ungarn war echt nicht stark
und selbst die panieren uns.

Das haben sie scho amoi besser gemacht...
Wie @Mitglied #43582 schon erwähnte, haben heute die Schlüsselspieler weit unter ihrem Niveau gespielt...schade drum...in dieser Gruppe wäre ein Weiterkommen nicht soooo schwer gewesen...

England kann gleich mal heimfahren . Die sind nicht mehr lange bei der EU .

gleich fahren sie nach hause die luser der landesliga ost.
die fußballschuhe haben nicht gepasst-
konnten uns nicht konzentrieren weil der schiedsrichter so laut gepfiffen hat-
die krawatte vom trainer hat gestört-
der gegenwind war zuviel-
der rasen zu hoch-
.....................
......................

Auffällig war das der Koller heute eine schwarze Krawatte getragen hat.

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, Österreich hat bei internationalen Fußball-Großereignissen nichts zu suchen. :D

:lol::rofl:

Ich hab ja nur darauf gewartet bis der erste Dödl darauf anspringt.....du warst mein Geheimtipp. :D
Ein dodl bist du , anstatt ev. das Spiel aufzuarbeiten und einen fachlichen Kommentar dazu abgeben, schreibst halt Müll rein in den Fred.Null Ahnung von Fußball aber schreiben....lustiger Heinzi du....

Stimmt zwar, aber wir müssten gegen Portugal gewinnen. Ob sich das ausgeht?

Das gilt aber dann für mehrere von den Mannschaften, die wir bis jetzt gesehen haben.

ronaldo hat bisher bei großen turnieren noch nie was gerissen und war konsequent unauffällig.

und zum zweiten satz:

eben. es ist noch gar nix entschieden.
wir (deutschland) sind z.b.traditionell im zweiten spiel schlecht. aber ich bin trotzdem überzeugt, dass wir mit dieser tradition brechen am donnerstag. :)

Sowieso! Wird aber nicht einfach gegen die Übermacht Island… und mit Ronaldos Frisur kann ein Bun Man oder Afro nur schwer mithalten…

ist ja kein frisör-wettbewerb und wie schon angemerkt war ronaldo noch nie in topform bei em oder wm.

abgesehen davon kommen dieses mal auch die vier besten drittplazierten weiter! ;)

...:rolleyes: ja ja ... dödl .... dodl ... und daun trottl. ..;):rolleyes: ... Fußball Jargon halt ...:lalala: :winke:

Zurück
Oben