Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Ein dodl bist du , anstatt ev. das Spiel aufzuarbeiten und einen fachlichen Kommentar dazu abgeben, schreibst halt Müll rein in den Fred.Null Ahnung von Fußball aber schreiben....lustiger Heinzi du....

Beruhig dich wieder......ich kann nichts dafür, dass du leicht durchschaubar bist......und ich für meinen Teil betreibe lieber selber Sport, als als Couchpotato den Experten zu mimen. :winke:

Ich finde es ja immer wieder amüsant und faszinierend, welche Emotionen da so rund um das runde Leder hochkommen.....als wäre eine Ehrenbeleidigung im Spiel. :rolleyes::D

Beruhig dich wieder......ich kann nichts dafür, dass du leicht durchschaubar bist......und ich für meinen Teil betreibe lieber selber Sport, als als Couchpotato den Experten zu mimen. :winke:

Mein halber Körper ist lediert vom Sport.
Skifahren ,Fußball ,ich habe viel Sport gemacht früher, woher willst du das wissen.
Mit deinem Körperbau kann ich leicht mithalten.

Dachte ich mir wieder das hier einige Teamchefs unterwegs sind, keine angst ich bin einer von ihnen.

Zum Österreich Match: wäre der Lattenschuß von Alaba rein gegangen hätte die Sache anders ausgesehen.
Leider hatten wir eine vielzahl von Möglichkeiten die nicht genzut wurden.
Einige SPieler haben, meiner Meinung nach vollkommen entäuscht (Janko, Arnautovic usw.)
Positiv war für mich wieder mal Baumgartlinger der eine gute Partie geleistet hat.
Auch Alaba darf man sein bemühen nicht absprechen und er hat wirklich gut gespielt (soweit es die Mannschaft zugelassen hat).
Weiters war für mich der Hinteregger eine große Überraschung und eine stütze für die Mannschaft.

Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Aber im Fusball gibt es eine Weisheit: Wenn du die Tore nicht schießt, macht es ein anderer.

Oder, weil wir Ja im EF sind: Wenn du eine Super Frau aufreißt und ihr ihn nicht reinmachst, tuts halt ein anderer. :)

Was wir auch noch gesehen haben, gegen Portugal und Island muss gewaltig was passieren!!!!

... Gruppenendstand... Portugal , Ungarn, Island, ..... Ö..... :shock:.. :lalala: oiso bleibt nua no ... :saufen:

vorerst: Bravo Island, das war eine tolle Leistung.
Dann: Bravo Ungarn, auch die schwächste Truppe neben Schweden und Irland spielte stark.

Leider lief heute alles gegen uns. Ich werde nicht typisch österreichisch nach einer Niederlage auf unser Team hauen, das machen eh genug andere hier....
Pech war, daß ein schwacher Schiri - wie so viele andere Schiris bei dieser EM auch - zu hart spielen ließ.
Ö spielte 10 Minuten sehr gut, dann wurde uns die Scheid abgekauft mit sehr hartem Spiel, und leider wurde der beste ösi neben Baumgartlinger, Zlatko, ein Opfer, das schwächte uns extrem.
Drago ist und bleibt ein Idiot, schon der Zweikampfverlust vor der ersten Gelben war deppert, die Gelbe danach noch depperter....und wenn ich gelb habe, bin ich vorsichtiger....klar, ein guter Schiri gibt bei seinem Foul vor Hintereggers fast-Ausgleich nicht Gelb-Rot...das war lächerlich....

Alaba ist nicht in Form und total daneben - für mich Kollers einziger Aufstellungsfehler - war Harnik: kein Zweikampfsieg, kein Paß, und dazu noch zu langsma bei der schönsten Aktion des Spiels von Arnie....Harnik hätte nach 20 Minuten raus müssen....auch Klein war nicht gut, sein Stellungsfehler vorne beim Paßversuch von Baumgartlinger war völlig daneben...

Jetzt heißts abhaken und zweimal gewinnen, dann sieht alles wieder gut aus

Anussen: sehr schönes Resümee, schließt an meiner an.
Objektiv gestaltet und sehr schön geschrieben.

Es ist nooch nicht alles verloren.

Zurück
Oben