Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Sieht hier noch wer Chancen? Ist es richtig das die 4 besten Gruppendritten aufsteigen?
Ein Sieg und ein Unentschieden wird nicht reichen oder? Meine EM Euphorie ist dahin!

Sieht hier noch wer Chancen?
Mit so einer Leistung wie gestern sicher nicht, jedoch kann man das Unentschieden der Isländer mit gemischten Gefühlen sehen: Einerseits gut für Ö, wegen der Punkteteilung. Portugal wird am Samstag alles dran setzen 3 Punkte gegen uns einzufahren und Island erscheint doch stärker als man vielleicht angenommen hat. Kann auch passieren daß Ö mit 0 Punkte heimfährt, aber was soll´s Favoriten waren wir sowieso nicht.

Das Problem ist, daß die Formkrise immernoch anhält,ja genau die seit dem Spiel
gegen die Schweiz, od. spätestens gegen die Türkei.
Ich verstehe das nicht,in der Quali lief es so gut,
ich seh auch keine Hoffnung auf Besserung, mir waren da viel zu viele
Ballverluste dabei gestern, Janko und Harnik total abgemeldet.

Theoretisch können wir es noch schaffen, dazu muss die Leistung sich allerdings um 200% steigern und vor allem müssen einige Spieler mal ihr "Ich bin ein Superstar!" Gehabe ablegen... (Alaba scheint sich zB mehr um Snapchat zu kümmern als um Fußball)... Vielleicht war die Niederlage gar nicht so schlecht, vielleicht kommen sie dadurch ein bisserl von ihrem Höhenflug runter und kapieren, dass sich so ein Fußballspiel nicht von alleine gewinnt, nur weil man eine gute Quali gespielt hat.

Wobei ich daran auch ein bisserl zweifle nach den gestrigen Spieleraussagen... Man könne sich ja nichts vorwerfen, sagt Fuchs
... ich hoffe sehr, dass Koller ihnen das Spiel auf BluRay zeigt und sie diese wirklich erbärmliche Leistung selbst sehen. Einzig guter Mann gestern war Baumgartlinger.
Dass die Verletzung von Junuzovic uns nicht gerade in die Hände spielt ist noch dazu sehr bitter...

Die Verletzung von Junuzovic ist echt beschissen,
ich würde das nächste mal Harnik, und Janko draußen lassen,
Klein auch besser auf Garics setzen, der hätte mir gestern schon
besser gefallen, der hätte sich sowas von reingehaun gegen Ungarn.
noch beschissener hätte der Auftakt echt nicht laufen können.

Österreich wohl eher nicht mehr. :( Verloren ist noch nix. Nun wird sich zeigen, ob die Burschen Eier in der Hose haben. Verletzungen und Sperren kommen halt mal vor. Klein war gestern neben Hinteregger, Baumgartlinger und Dragovic (2. Gelbe war nicht zu geben) einer der Besten.

Mund abwischen und 6 Punkte machen, dann schau ma weiter. :cool:

Einfach mal Abwarten was sich am Samstag tut... bei der Chancenauswertung die Portugal gezeigt hat,haben wir auch eine Möglichkeit für ein Untentschieden...
aufgegeben wrd ein Brief und sonst nix. Das muss der Trainer halt in die Köpfe unserer Stars bringen

Die Verletzung von Junuzovic ist echt beschissen,
ich würde das nächste mal Harnik, und Janko draußen lassen,
Klein auch besser auf Garics setzen, der hätte mir gestern schon
besser gefallen, der hätte sich sowas von reingehaun gegen Ungarn.
noch beschissener hätte der Auftakt echt nicht laufen können.

Klein hab ich gestern eher gut gesehen eigentlich

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Super Spiel von den Slowaken, gefällt mir,
warum sind unsere Jungs nicht so bissig?
Was mich auch sehr stört ist, daß wir jetzt wieder Riesenschritte
rückwärts gehn, da wir ja schon echt kompakt spielten.
Da hat der Oli Kahn mit seinen Aussagen gestern im
deutschen Fernsehn schon Recht...

den russen gehts wie uns gestern. 0:2 hz
wir hatten scheinbar die leichteste qualigruppe.
da kommt keiner weiter, weder Russland, Schweden und leider auch nicht wir.

Es war halt für alle das erste Spiel bei einer EM... da war genug Nervosität mitdabei

... :rolleyes: ..de spielen aber schon alle international ... :lalala: und EM hin oder her.... wenn i zu weit weg vom Mann stehe und die Räume offen lasse hot des mit Nervosität nix zu tun ;) ... sondern hoit des üblich Ö-Spiel :grantig: ... leider :winke:

Island selbst hat mich sehr überrascht. Vor allem hab ich eigentlich 4:0 für Portugal getippt. Was Österreich betrifft: Selber schuld. Vor allem 0:2 war ein Geschenk.[/QUOTE
Island selbst hat mich sehr überrascht. Vor allem hab ich eigentlich 4:0 für Portugal getippt. Was Österreich betrifft: Selber schuld. Vor allem das 0:2 war ein Geschenk. Heutige Tipps:

Russland vs Slowakei 1:0
Rumänien vs Schweiz 1:1
Frankreich vs Albanien 3:0
Island selbst hat mich sehr überrascht. Vor allem hab ich eigentlich 4:0 für Portugal getippt. Was Österreich betrifft: Selber schuld. Vor allem das 0:2 war ein Geschenk. Heutige Tipps:

Russland vs Slowakei 1:0
Rumänien vs Schweiz 1:1
Frankreich vs Albanien 3:0

Wieder einmal richtig getippt. Jetzt zum 4ten Mal

Von den grossen Mannschaften haben sich bisher Spanien, Kroatien und Deutschland etabliert. Ansonsten beherrschen eher die Underdogs das Geschehen

Zurück
Oben