- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Gratulation, ich hab noch nicht viel erraten,
wennst an Lauf hast geh ins Wettbüro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gratulation, ich hab noch nicht viel erraten,
Eigentlich hat Deutschland bisher wirklich am Besten gespielt, so weh es mir tut, das sagen zu müssen.
Was ist denn das für eine arme Haltung? Wenn jemand gut spielt, muss einem deswegen gar nichts weh tun.
Schon gar nicht, wenn die eigene Mannschaft nicht darunter leidet…
Was den Oliver Polzer betrifft, so untertreibt dieser Artikel sogar. Die Wiener Vizebürgermeisterin hat einen Doppelstaatsbürgerschaft. Oliver Polzer muss ein rot - schwarzes Doppelparteibuch haben. Anders ist es nicht zu erklären, dass er immer noch als Reporter unterwegs ist.
Der O. Polzer und der Hacki gehen mir sehr am Nerv!Lustiger Artikel - sehr treffend !
es reicht schon wenn wir uns am Samstag gegen Portugal wieder angackengack dich nicht an.
Besser wär es , wir würden die Portugiesen ordentlich angacken.es reicht schon wenn wir uns am Samstag gegen Portugal wieder angacken
Besser wär es , wir würden die Portugiesen ordentlich angacken.
Weswegen? Die Zeit der Störung wird in gleicher Länge abgespult, nur zeitversetzt.Jedenfalls können sich die Spieler bei ihren
Radaubrüdern bedanken, sonst hätten sie den Vorsprung wahrscheinlich heimgespielt.