Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Spanien wirklich sehr stark, hätt ich nicht gedacht,weil so stark waren die gegen CZ auch wieder nicht.
Türken sind weg,waren in beiden Spielen auch schwach.

für mich gehört spanien auch heuer zu den titelanwärtern. haben gestern gut gespielt. kroatien war in beiden spielen stark - bis nach der auswechslung von modric. dann haben die tschechen aus einem verlorenen spiel noch einen punkt gemacht. ist auch eine leistung, irgendwie.

heute gibt's aus österreichsicher sicht, das spiel der letzten chance. die vorzeichen stehen nicht besonders gut, vielleicht ist das aber auch befreiend für die spieler. wenn sie heute verlieren, entspricht das den erwartungen, wenn sie gewinnen, werden sie in österreichischer manier zu den "helden von paris" und sind damit automatisch wieder dem favoritenkreis zuzuordnen.

meine tipps für heute:
belgien - irland 2:0
island - ungarn 1:0
und mein patriotischer tipp (den ich hoffentlich nicht auf "idiotisch" ändern muss):
österreich - portugal 2:1

Belgien - Irland 2:0
und die Zwei aus unnser Gruppe ganz patriotisch, hoffentlich, wünsch mir :verneigung:
Island - Ungarn 1:1
Österreich - Portugal 1:0

Thumbs up Northern Irland:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fünf gute Gründe, warum wir heute gewinnen!

Auszugsweise: Wir machen es wie Griechenland
Weil wir die besseren Griechen sind. Bei der EURO 2004 im eigenen Land schien der Finalsieg für die Portugiesen griffbereit. Im Endspiel setzte es jedoch gegen die Truppe von Otto Rehhagel eine unerwartete 0:1-Niederlage. Die Hellenen hatten eine Betonmauer aufgezogen, die für die Portugiesen auf dem Weg zum Europameistertitel zum schicksalhaften "Grexit" wurde. Einmal erlebten nicht die Griechen eine Pleite.
Wir spielen heute taktisch gleich. Zuerst landet ein Schuss von Alaba nach 32 Sekunden von der Innenstange ins Tor und dann bilden wir einen Abwehrriegel, der von der Tiroler Nordkette bis hin zu den Hohen Tauern reicht. Und wenn das alles nicht hilft, leihen wir uns von den Ungarn einen Stacheldrahtzaun.

Und wenn wir, allen Erwartungen zum Trotz, doch nicht gewinnen, dann geht deswegen die Welt auch nicht unter.

Für mich unbegreiflich das immer wieder Fans ins Stadion kommen mit Böller oder Bengal fackeln.
Da sieht man wie gut kontrolliert wird heute noch ein Böller und morgen dann eine Bombe.

Ich denke eher das wir gegen Portugal 0:1 verlieren. Island vs Ungarn könnte 1:1 enden.

Ein halbes Dutzend ist richtig erraten. Ich wünsche mir, das sich mein Tipp Österreich vs Portugal nicht bewahrheitet. Was die Randalierer (egal aus welchen Land) betrifft: Hörts auf mit dem Scheiss. Das hat nirgends wo was verloren

Ich hab mirs grade wieder gedacht, Ungarn wäre leicht zu schlagen gewesen.Mit ach und krach gegen Island ein X.

Zurück
Oben