Z
Gast
(Gelöschter Account)
marine?..Vive l'Autriche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marine?..Vive l'Autriche!
Geh Tauben füttern
Ich fütter lieber so Häferln wie dich......macht mehr Spaß.
Nein, Luftwaffe.marine?
kann man in allen Punkten unterschreiben:das sehe ich schon etwas anders:
zum schämen wär's gewesen, hätten sie so, wie gegen ungarn, weder kämpferisch noch spielerisch überzeugt. dass portugal die technisch bessere mannschaft ist, war schon vorher klar.
dass einige in der mannschaft nicht in topform sind, ist auch schon länger sichtbar. und dass ein junuzovic als 10er fehlt, wussten wir auch. alaba kann diese rolle nicht vollständig ausfüllen, das ist nicht seine position - das hatte man auch gesehen. baumgartlinger, ilsanker waren ein gutes defensives team vor der abwehr - was aber heute total gefehlt hat ist die spieleröffnung - das hat kaum funktioniert.
glück hatten unsere jungs heute sicher, almer hatte einen sensationellen tag und unterm strich haben sie sich diesen punkt erkämpft und damit lebt die chance auf ein weiterkommen.
gegen island wird es ein anderes spiel - da werden unsere burschen das spiel machen müssen. da braucht es ideen, die stehen hinten gut. es wird schwer, aber es ist sicher möglich.
Ist sicher keine Majestätsbeleidigng. Ich glaub, dem Alaba war schon klar, dass er nicht seinen besten Tag hatte.gut daß Koller Majestätsbeleidigung beging und ihn austauschte....
Was machst du dann noch in einem EF?sonst: während des Spiels um 30 Jahre gealtert.....
Ist sicher keine Majestätsbeleidigng. Ich glaub, dem Alaba war schon klar, dass er nicht seinen besten Tag hatte.
Jepp.Nach einer fast zwei Wöchigen Gruppenphase fallen von den 24 gestarteten Teams nur 8 weg, der Modus ist
Schwachsinn.
Dazu brauche wir aber nicht hoch zu gewinnen. Wenn die Portugiesen Ungarn nicht schlagen, dann genügt einfach ein Sieg von Österreich. Bei einem Unentschieden gegen Ungarn hätten die Portugiesen lausige 3 Punkte, Österreich hingegen 4!!!Am besten wäre Ungarn gewinnt gegen Portugal, wir gewinnen ebenfalls hoch , dann sind wir Gruppenzweiter....
wirds aber nicht spielen...