Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Leck mich am Arsch. Almer :verneigung:
Einziger Wermutstropfen ist, dass er jetzt wohl nicht mehr lange bei der Austria sein wird..

alle haben super gekämpft, wie die löwen. ich bin furchtbar stolz auf mein team

das sehe ich schon etwas anders:
zum schämen wär's gewesen, hätten sie so, wie gegen ungarn, weder kämpferisch noch spielerisch überzeugt. dass portugal die technisch bessere mannschaft ist, war schon vorher klar.

dass einige in der mannschaft nicht in topform sind, ist auch schon länger sichtbar. und dass ein junuzovic als 10er fehlt, wussten wir auch. alaba kann diese rolle nicht vollständig ausfüllen, das ist nicht seine position - das hatte man auch gesehen. baumgartlinger, ilsanker waren ein gutes defensives team vor der abwehr - was aber heute total gefehlt hat ist die spieleröffnung - das hat kaum funktioniert.

glück hatten unsere jungs heute sicher, almer hatte einen sensationellen tag und unterm strich haben sie sich diesen punkt erkämpft und damit lebt die chance auf ein weiterkommen.

gegen island wird es ein anderes spiel - da werden unsere burschen das spiel machen müssen. da braucht es ideen, die stehen hinten gut. es wird schwer, aber es ist sicher möglich.
kann man in allen Punkten unterschreiben:
Almer sensationell (da müßte sofort ein Angebot aus der deutschen Liga gekommen sein...)
Ilsanker und Baumgartlinger sehr gut (Baumi allerdings gelb-rot-gefährdet)
Die Abwehr durchwachsen, aber unter Dauerdruck
in der ersten Hälfte war die linke Seite noch ok, dann fiel sie auch zurück, Schöpf zeigte, daß er ein guter Kicker ist
Alabas Form blieb in München, wie schon im ersten Spiel unterirdisch (gut daß Koller Majestätsbeleidigung beging und ihn austauschte....)

sonst: während des Spiels um 30 Jahre gealtert.....

Nachtrag: Spanien hat mich bis jetzt als einzige Mannschaft wirklich überzeugt (die spielen sogar noch oft Tikitaka, aber das so gut, daß der Gegner nicht den Ball bekommt....natürlich kann man behaupten, Türkei und Tschechien sind keine guten Teams, aber dennoch war die Leistung der Iberer beeindruckend)

auch Italien präsentiert sich gut!

Zum Spiel wurde schon so ziemlich alles gesagt, Fettn ghobt auf gut deutsch. Almer sensationell aber auch die Abwehr mit Klein usw.. sensationell, ein paar mal hat sich Mr. Superstar lösen können. Elfer an den Pfosten.... :lalala:

Was ich nicht ganz verstehe bzw. vielleicht rechne ich ja falsch. Die Spieler und Kommentatoren meinten, Ö könne es mit einem Punkt noch aus eigener Kraft ins Achtelfinale schaffen. Wie denn? Ungarn hat bereits 4 Punkte und Portugal 2. DH wenn Ö gegen Island den Pflichtsieg einfährt, hat Ö auch 4 Punkte im direkten Duell gegen Ungarn aber verloren. Also muss Ungarn zumindest einen Punkt gegen Portugal machen, damit Ö, ein Sieg gegen Island vorausgesetzt, aufsteigt. o_O:verwirrt:

Der ganze Modus jetzt ist ohnehin ein Witz.
Auch die 4 besten Gruppendritten gehen weiter, also kommt es auch auf die anderen Gruppen draufan.
Am besten wäre Ungarn gewinnt gegen Portugal, wir gewinnen ebenfalls hoch , dann sind wir Gruppenzweiter....
wirds aber nicht spielen...
Nach einer fast zwei Wöchigen Gruppenphase fallen von den 24 gestarteten Teams nur 8 weg, der Modus ist
Schwachsinn.

Am besten wäre Ungarn gewinnt gegen Portugal, wir gewinnen ebenfalls hoch , dann sind wir Gruppenzweiter....
wirds aber nicht spielen...
Dazu brauche wir aber nicht hoch zu gewinnen. Wenn die Portugiesen Ungarn nicht schlagen, dann genügt einfach ein Sieg von Österreich. Bei einem Unentschieden gegen Ungarn hätten die Portugiesen lausige 3 Punkte, Österreich hingegen 4!!!

Es gibt kein Taktieren, wir müssen gewinnen, also mindestens 1 Tor schießen. Das wäre dann der totale Minimalismus, 1 Tor genügt zum Aufstieg. :haha:

???Also jetzt doch hoch gewinnen???
Hahaha, eh klar gogo,aber gehts dir nicht wie mir, ich will endlich mal richtig jubeln.

Ein Remise erzittert und man lobt die kämpferische Leistung?
Das 0:0 hat Österreich trotz Almer dem Pech Portugals zu verdanken.

Wären statt der Pfostenschüsse Tore gefallen, würde niemand auch nur erwähnen, wie sehr man sich reingeschmissen hat.

Ich weiß nicht wie viele nicht erzwungene Fehlpässe ich gesehen habe;
und wie oft z.B. nicht ins Seitenaus geklärt wurde sondern aus Unvermögen zu einer Ecke.

Das Spiel nach vorne konnte man ab dem Mittelfeld eigentlich Chaos nennen…

Aber was den Elfer angeht: Hut ab vor der Abwehrleistung des linken Pfostens!
Und Respekt für die Offensive des Ronaldo-Flitzers, dessen Antritt mit einem hochverdienten Selfie gekrönt wurde… :D

Man wünscht sich, dass sich nach so einem Spiel, jemand wie Boateng hinstellt und sagt wie es war:
„Nicht gut. So kommen wir nicht weit…“

Ja James, wahre Worte, zumindest die Meisten davon, ich weiß nicht warum da so der Wurm drinnen ist.
Ich bin planlos, auch in Anbetracht dessen was der Koller jetzt machen soll, ev. nächstes mal Schöpf
bringen von Anfang an, wie stellt man dieses "gemurkse" ab dem Mittelfeld ab?
Die 92 min. gestern unser Team ist zu letzten mal vorne am linken Flügel und verschenkt den Ball so leichtfertig,
nur ein Beispiel...

Zurück
Oben