Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Wäre ja eh eine große Überraschung gewesen, wenn die Psychopathen nichts geplant hätten.
Die nächste "Gelegenheit" ist dann im Herbst und in zwei Jahren dann wieder.

So. Ich hab's mir tv-mäßig hergerichtet. (Das Einfügen meines Chipsfotos ist ja extremst unnötig verkompliziert worden, lass ich es...)
Schauen wir mal, ob es unter 0:3 bleibt. :mad:

Wieder viele Fehlpässe, aber auch ei. Paar gute Akzente dabei.
Auf gehts Burschen kämpfen und siegen.

Wenigstens ein Teilerfolg. Gegen Island müssen wir aber gewinnen sonst schauts düster aus. Gegen Island tipp ich knapp 2:1 für uns

Leck mich am Arsch...what a game...
Robert Almer Fußballgott, Baumgatlinger auch sehr gut, Prödl, Klein ,Ilsanker auch.
Nach vorne hin schwach viel zu schwach....

Österreichs Auftritt einfach nur zum schämen.....einzig Almer und eine Riesenportion Glück retten uns vor dem vorzeitigen Ausscheiden.

Österreichs Auftritt einfach nur zum schämen.....einzig Almer und eine Riesenportion Glück retten uns vor dem vorzeitigen Ausscheiden.

das sehe ich schon etwas anders:
zum schämen wär's gewesen, hätten sie so, wie gegen ungarn, weder kämpferisch noch spielerisch überzeugt. dass portugal die technisch bessere mannschaft ist, war schon vorher klar.

dass einige in der mannschaft nicht in topform sind, ist auch schon länger sichtbar. und dass ein junuzovic als 10er fehlt, wussten wir auch. alaba kann diese rolle nicht vollständig ausfüllen, das ist nicht seine position - das hatte man auch gesehen. baumgartlinger, ilsanker waren ein gutes defensives team vor der abwehr - was aber heute total gefehlt hat ist die spieleröffnung - das hat kaum funktioniert.

glück hatten unsere jungs heute sicher, almer hatte einen sensationellen tag und unterm strich haben sie sich diesen punkt erkämpft und damit lebt die chance auf ein weiterkommen.

gegen island wird es ein anderes spiel - da werden unsere burschen das spiel machen müssen. da braucht es ideen, die stehen hinten gut. es wird schwer, aber es ist sicher möglich.

Leck mich am Arsch...what a game...
Robert Almer Fußballgott, Baumgatlinger auch sehr gut, Prödl, Klein ,Ilsanker auch.
Nach vorne hin schwach viel zu schwach....
Worauf stützt sich die These?
Nach vorne war ja fast nix, auf jeden Fall aber zu wenig, um beurteilen zu können, ob schwach war.

Wenigstens könnten sich einige Spieler im Verlauf des Spieles steigern, Alaba hat beispielsweise in der Schlussphase weder Fehlpässe noch sonst einen Ballverlust verschuldet.

ich hab die österr.mannschaft unter koller, zum ersten mal so defensiv gesehen, und das haben sie großartig gemacht.:up:
alaba so weit vorne sah ich als keine gute Idee.

Zurück
Oben