Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Wieder einmal richtig getippt. Jetzt zum 4ten Mal
Solltest es lassen. Sonst ärgerst dich um den entgangenen Gewinn.
Ich hab noch nichts gewettet. Komm ja nicht dazu, mir die Matches anzusehen, um dann für mich zu entscheiden, wie die spielen, um eben dann in Runde zwei setzen zu können.

Ich werd jetzt noch die beiden Österreichmatches und dann das Finale wetten. Die anderen Tipps mach ich ohne Einsätze. Und bei 5€ pro Match ist nicht soviel Risiko vorhanden

Es geht nicht um den möglichen Verlust, sondern um den entgangenen Gewinn. Der schmerzt ja mehr.

Eine Beobachtung am Rande (auch nicht positiv für Österreich):

Ich habe den Eindruck, dass der Rasen nicht sehr haltbar ist.

Eigentlich hat Deutschland bisher wirklich am Besten gespielt, so weh es mir tut, das sagen zu müssen. :vorsichtig:

Ich habe den Eindruck, dass der Rasen nicht sehr haltbar ist.
den hatte ich schon ein paar Mal und v.a. gestern.....allerdings hat es enorm viel geregnet in Bordeaux....anscheinend in marseille auch....

aber wenn man von der Firma hörte, wie genial der Boden ist und wie toll er in der Slowakei angepflanzt wurde auf perfektem Quarzsand....ein Krautacker!

Tipps today:

England vs Wales 1:1
Ukraine vs Nordirland 0:2
Deutschland vs Polen 2:0

2 richtige gestern und wenn die schweizer nicht das tor geschossen hätten, wär's ein perfekter tag gewesen (aber nur beim tippen).

den albanern hätte ich einen punkt gegönnt - wäre sehr ok gewesen.

meine heutigen tipps:

england - wales 2:1
ukraine - nordirland 1:0
deutschland - polen 2:0

Eigentlich hat Deutschland bisher wirklich am Besten gespielt, so weh es mir tut, das sagen zu müssen. :vorsichtig:
Na schau des Outing tat gar ned so weh oder? :D
Neben Favorit Deutschland hat mir bisher Italien am besten gefallen, ok war erst ein Match aber sie wirkten sehr abgebrüht, diszipliniert und bissig.

Schade Wales, tapfer gekämpft.
Aber England schwach, wenn ein starker Gegner kommt sinds weg.

Zurück
Oben