- Reaktionen
- 155.017
- Checks
- 16
Jetzt heißts abhaken und zweimal gewinnen, dann sieht alles wieder gut aus
... nau du host a söbstvertrauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt heißts abhaken und zweimal gewinnen, dann sieht alles wieder gut aus
... nau du host a söbstvertrauen
Super Island so einfach würds gehn.
das Spiel aufzuarbeiten und einen fachlichen Kommentar dazu abgeben
ich bin leidgeprüfter ÖsiFan....objektiv kann man sagen, die Niederlage war verdient, weil die Ungarn giftiger waren und der Schiri es erlaubte (außer bei Dragos Gelbrot.....)...und klar: es spricht nicht viel für uns, schon gar nicht, wenn Zlatko fehlen wird...aber: wir haben eine gute Truppe, die kann an guten Tagen jeden schlagen, es muß nur mal gut laufen für uns (siehe Alaba-chance nach ein paar Sekunden....das Spiel wäre wohl 4:0 für uns ausgegangen, weil die Ungarn aufmachen hätten müssen)....... nau du host a söbstvertrauen
Das Können der Mannschaft aus Österarm.Was spricht dagegen?
Wenn wir dich nicht hätten.
Es ist nooch nicht alles verloren.
Wäre da nicht das Spiel gegen Island, wo die Butter schnell ranzig werden kann.2 mal gewinnen und alles ist in Butter.
Mit Sicherheit nicht...aber wie man gestern im Abendspiel gesehen hat, muss ein wahrer Kraftakt her, um noch genügend Punkte für ein Weiterkommen sammeln zu können....
Das Feuer, mit dem die Isländer gespielt haben...do hod ma a Freid beim zuaschaun!
stimmt. obwohl ich realistischerweise schwarz sehe - portugal ist definitiv besser als unsere burschen - und mit der abwehrleistung, die sie heuer zu stande bringen kann das eine schlimme sache werden. island ist extrem kampfstark - denen eins zu machen ist nicht leicht und für ein tor sind die immer gut. natürlich ist eine kleine chance noch da, aber da muss gewaltig was passieren in der mannschaft - da braucht's ein paar baumgartlingers - typen, die sich in jeder situation den a aufreißen, sonst wird das nichts.
Auch Alaba darf man sein bemühen nicht absprechen und er hat wirklich gut gespielt
Bitte? Der spielt bei einem der besten Vereine der Welt und hat fehlpässe gemacht, die man beim FC simmering sieht....
FC Hietzing gibts kan ...Das war mir ein Beispiel, ich hätte auch FC hietzing schreiben können. Meine Güte.
Hab ich mir gestern beim Österreichmatch auch gedachtGehts scheißen