Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
das Problem ist das Alaba und Co glauben sie sind die besten Fussballer der Welt , sind sie aber nicht , so wird das nichts in Frankreich .

woher nimmt man so eine wahrnehmung???

Ich bin für England..

Schon alleine deshalb weil ich von Fußball keinen Dunst habe, aber meinen Senf hier ablassen möchte :asshat:

manchmal ist weniger mehr! ;-)

Also ich sag mal Deutschland, Frankreich hat zwar Heimvorteil aber ich wette das D den Titel holt.Falls das ganze nicht schon feststeht bei den Korruptionsskandallen die man laufend hört kann man sich eh nicht mehr sicher sein.

verdächtigungen bringen niemand weiter, vor allem, wenn sie so wage sind.

Ich drück die Daumen für unsere Jungs, ansonsten fürs DFB Team.

finde ich sehr cool, dass jemand noch beide teams unterstützt! beide daumen hoch!!!!
ich binals deutscher in wien lebend selbstverständlich mit vollem herzen bei der "mannschaft".
aber ich fiebere auch mit den österreichern mit, weil ich hier lebe und ihre leistungen in den letzen jahren mit freude anerkennen kann.

Für mich als Patriot kann die antwort nur Österreich sein.
Aber als FC Barca Fan ist die zweite Wahl, natürlich Spanien. Iniesta und co werden das packen, Auch ohne Messi und Ronaldo die zur spanischen Liga gehören.
Hauptsache kein Neuer und Müller und co.
Sorry liebe deutsche Gemeinde,. eure Fussballer sind einfach nur unsympatisch!!!

ja, passt schon. wenn jemand neuer und müller als unsympathen bezeichnet, dann sagt das schon viel aus.
beide sind wohl objektiv betrachtet extrem sympathische und bescheidene menschen.
es ist selbsverständlich ok, patriot zu sein, gerade im sport. das macht ja auch die freude aus.
aber so einen quark zu erzählen ist schon sehr grenzwertig.

man muss spieler wie müller oder neuer nicht mögen, keine frage.
aber zu behaupten, sie seien grundsätzlich unsympathisch, ist einfach lächerlich.
es gibt kaum andere spieler, die so sehr durch ihre fairness auffallen wie die beiden.

Als Österreicher wünsch ich mir natürlich Österreich. Aber da bin ich sehr skeptisch. Bei der Umfrage hab ich auf Portugal getippt. So wie Christiano Ronaldo momentan drauf ist, reisst der alles nieder.

"Wer wird Fußball Europameister 2016"

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte jetzt, der Sieger des Finales wird Europameister.:lalala:

Den künftigen Europameister haben wir in den bisherigen Spielen noch nicht gesehen.

wär ich mir nicht so sicher.

erstens kann man nach 5 spielen noch gar nichts sagen und zweitens kommt es immer wieder vor, dass mannschaften den titel holen, die in der vorrunde alles andere als überzeugt haben. und jene, die in den ersten spielen die gegener aus dem stadion schießen, sind oft im achtel- oder viertelfinale draußen.

italien hat 82 sogar das kunststück geschafft, mit 3 x in der vorrunde weltmeister zu werden.

für mich ist frankreich immer noch ein heißer tipp, neben deutschland, spanien und england.

das erste britisch-slawische Duell war das bessere....ich wünsche Wales und der Slowakei den Aufstieg....wäre auch aus "Fan"-technischen Gründen wünschenswert!

Der Freistoß für England war eine Frechheit, sowohl vom Schiri als auch vom russischen Goalie...

mir hat england sehr gut gefallen - vor dem tor, da müssen sie noch gefährlicher werden, sonst wird das nicht viel werden, das stimmt schon. das tempo der engländer war aber viel höher als wales und slowakei es vorgemacht haben.

die spiele bisher waren noch nicht weltklasse, aber ganz schön anzusehen. obwohl, wir sind ja an unsere buli gewöhnt, da gefällt einem schnell mal ein echtes fussballspiel.

so. jetzt gönn ich mir noch england - russland, und dann kann mein mann antreten. von mir aus 2 x 45 minuten, und wenn er will auch mit verlängerung!

Ich hoff das Er nach der Verlängerung den Penalty versenkt ... ;)

übrigens war weder verlängerung noch elferschießen notwendig - ich habe nach regulärer spielzeit (wurde zugegebenermaßen nicht genau mit 2 x 45 bemessen) 2:1 gewonnen.:D

Meine Tipps für Heute:

Türkei : Kroatien 0:1
Polen : Nordirland 2:1
Deutschland : Ukraine 2:0

schau ma mal ;)

Heute gibts viele Tore: (hoffe ich)
Türkei : Kroatien 1:2
Polen : Nordirland 2:2
Deutschland : Ukraine 3:1

meine trefferquote bei den tipps war bisher.... durchwachsen....
aber heut bin ich mir fast sicher dass:

türkei : kroatien 1:1
polen : nordirland 2:1
deutschland : ukraine 3:2

ausgehen!

was mir bis jetzt aufgefallen ist , schwere Tormannfehler , Freistöße , Weitschüsse sind wie Hammer so schnell , für Tormänner schwer auszumachen , macht wohl
die neue Schußtechnik aus und die Weiterentwicklung der Fussballschuhe .

Zurück
Oben