B
Gast
(Gelöschter Account)
das Problem ist das Alaba und Co glauben sie sind die besten Fussballer der Welt , sind sie aber nicht , so wird das nichts in Frankreich .
woher nimmt man so eine wahrnehmung???
Ich bin für England..
Schon alleine deshalb weil ich von Fußball keinen Dunst habe, aber meinen Senf hier ablassen möchte
manchmal ist weniger mehr! ;-)
Also ich sag mal Deutschland, Frankreich hat zwar Heimvorteil aber ich wette das D den Titel holt.Falls das ganze nicht schon feststeht bei den Korruptionsskandallen die man laufend hört kann man sich eh nicht mehr sicher sein.
verdächtigungen bringen niemand weiter, vor allem, wenn sie so wage sind.
Ich drück die Daumen für unsere Jungs, ansonsten fürs DFB Team.
finde ich sehr cool, dass jemand noch beide teams unterstützt! beide daumen hoch!!!!
ich binals deutscher in wien lebend selbstverständlich mit vollem herzen bei der "mannschaft".
aber ich fiebere auch mit den österreichern mit, weil ich hier lebe und ihre leistungen in den letzen jahren mit freude anerkennen kann.
Für mich als Patriot kann die antwort nur Österreich sein.
Aber als FC Barca Fan ist die zweite Wahl, natürlich Spanien. Iniesta und co werden das packen, Auch ohne Messi und Ronaldo die zur spanischen Liga gehören.
Hauptsache kein Neuer und Müller und co.
Sorry liebe deutsche Gemeinde,. eure Fussballer sind einfach nur unsympatisch!!!
ja, passt schon. wenn jemand neuer und müller als unsympathen bezeichnet, dann sagt das schon viel aus.
beide sind wohl objektiv betrachtet extrem sympathische und bescheidene menschen.
es ist selbsverständlich ok, patriot zu sein, gerade im sport. das macht ja auch die freude aus.
aber so einen quark zu erzählen ist schon sehr grenzwertig.
man muss spieler wie müller oder neuer nicht mögen, keine frage.
aber zu behaupten, sie seien grundsätzlich unsympathisch, ist einfach lächerlich.
es gibt kaum andere spieler, die so sehr durch ihre fairness auffallen wie die beiden.