Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Die unglaubliche isländische Serie setzt sich fort:
sie haben in ihrer gesamten Geschichte noch nie ein EM-Spiel verloren…! :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tipps fürs Viertelfinale:

Polen vs Portugal Elferschiessen gewinnt Portugal.
Wales vs Belgien 1:2 n.V.
Deutschland vs Italien wird ein Elferkrimi, den Italien ganz knapp entscheidet.
Und Island schmeißt den Gastgeber mit 3:1 raus.

Ein gelungener Brexit der Isländer und es würde mich nicht wundern, wenn sie auch noch die nächste Hürde nehmen.

Unglaublich, diese Isländer! :daumen:
Da gab's doch vor Jahren schon mal einen Außenseiter, der dann Europameister wurde...kam ebenfalls aus dem hohen Norden :mrgreen:

Italien wird ein immer heißerer Tipp für mich auf den Titel. ..gestern, bis auf 20 Minuten in der zweiten Halbzeit, sensationell gespielt! :daumen:

Fein, daß endlich ein Zwerg einen Großen rauswarf (nicht unverdient!)....ich stelle mal in den Raum: Ö hätte sich schlechter gegen England geschlagen, obwohl wir besser gegen Island spielten als England....
Die Engländer waren auch noch phantasieloser als wir und spielten nur hohe Bälle rein...mir scheint, Hodgons Mannen waren so überheblich und sahen sich keine Videos an, wo man klar sieht, daß die Isländer hinter fast absolute Lufthoheit besitzen....

um Spanien tut es mir leid, ich hoffe, die Deutschen erledigen den italienischen Spuk endlich!

ich hoffe um 18 Uhr ganz stark auf Spanien

Da haben wir leider umsonst Daumen gedrückt!
Ich muß aber sagen, daß summasummarum gesehen sowohl Italien als auch Island verdient weitergekommen sind.

Ohne da jetzt groß was unterstellen zu wollen, aber beim Spanien-Italien Match sind mir doch 2 Situationen aufgefallen:
a.) mögliches Elferfoul an Ramos beim stand von 0:0. Wenn das gepfiffen wird, schaut's auch anders aus.
b.) abgesehen davon, daß De Gea beim Freistoß zum 1:0 wie ein Fliegenfänger agiert hat, bekam man leider keine einzige Seitenansicht von der Aktion zu sehen. Da waren nämlich gleich 3 Italiener verdammt schnell am Abpraller dran. Würd mich interessieren, ob da die spanische Verteidigung wirklich so geschlafen hat oder ob da Abseits mit im Spiel war.

Ohne da jetzt groß was unterstellen zu wollen, aber beim Spanien-Italien Match sind mir doch 2 Situationen aufgefallen:

solche ausreden san nicht meines...
einzig und allein zählt, dass Italien viel wacher war und besser eingestellt, die Spanier haben rat und mutlos gewirkt...ausser querpässe keine Ideen...

Zurück
Oben