- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
na wer die nummer 10 schlagen kann , der kann auch europameister werden.Die Engländer schlagen sich auch nicht besser als wir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na wer die nummer 10 schlagen kann , der kann auch europameister werden.Die Engländer schlagen sich auch nicht besser als wir.
Von der Fläche sollte es doch kein Problem sein, wenn man die Einwohnerdichte etwas erhöht.2 mio bankangestellte gehen sich aber auf island nicht ganz aus
um Spanien tut es mir leid!
um Spanien tut es mir leid, ich hoffe, die Deutschen erledigen den italienischen Spuk endlich!
Nö, endlich wurde Tiki Taka bestraft, die Italiener haben Disziplin in ihr Team gebracht. Ich hoffe eher dass der portugiesische Spuk bald ein Ende hat.um Spanien tut es mir leid, ich hoffe, die Deutschen erledigen den italienischen Spuk endlich!
ich hoffe um 18 Uhr ganz stark auf Spanien
Nordgriechenland?Unglaublich, diese Isländer!
Da gab's doch vor Jahren schon mal einen Außenseiter, der dann Europameister wurde...kam ebenfalls aus dem hohen Norden
:
Nur der Trainer kam damals von einem etwas nördlicheren LandNordgriechenland?
Ohne da jetzt groß was unterstellen zu wollen, aber beim Spanien-Italien Match sind mir doch 2 Situationen aufgefallen:
Nordgriechenland?
solche ausreden san nicht meines