Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
um Spanien tut es mir leid, ich hoffe, die Deutschen erledigen den italienischen Spuk endlich!

naja, mit der gestrigen leistung und auch mit der gegen kroatien geht das völlig in ordnung. daher:
koa Wunder, dass sie ausgeschieden san ;)

den italienern trau ich sehr viel zu, wenngleich deutschland favorit ist und für mich bisher die überzeugendste leistung abgerufen haben. so richtig schwerer brocken war aber noch keiner dabei - gegen italien wird das ein knappes ergebnis - wenn's nach mir geht - im zweifelsfall für den außenseiter. unterm strich vergönn ich's beiden.

island ist die absolute überraschung - viele chancen haben die engländer nicht herausgespielt, daher brexit 2.0 ist in ordnung. was können die ísländer noch leisten. ich glaube, dass sie nach der nächsten runde heim fahren - und sie können trotzdem feiern. ist doch schön. dass sie richtung finale oder gar titel marschieren, das ist mir dann doch etwas zu viel der überraschungen, obwohl:
Nordgriechenland?

pleite waren sie schon, vielleicht machen sie's in anderer reihenfolge und werden doch europameister.

Die Dänen woarns...san damals als Ersatz für das wegen der kriegerischen Handlungen ausgeschlossene Jugoslawien kurzfristig nachnominiert worden...die Nationalspieler mussten aus dem Urlaub zurück beordert werden ;)

ja, auch das war damals eine sensation - 1992 wenn ich mich recht erinnere. trotzdem bleib ich dabei - island fährt heim, frankreich gewinnt das anschließende semifinale gegen deutschland und wird am 10.7. den titel mit einem sieg (gegen belgien? oder doch portugal? ich weiß es nicht) einfahren.

naja, mit der gestrigen leistung und auch mit der gegen kroatien geht das völlig in ordnung. daher:

den italienern trau ich sehr viel zu, wenngleich deutschland favorit ist und für mich bisher die überzeugendste leistung abgerufen haben. so richtig schwerer brocken war aber noch keiner dabei - gegen italien wird das ein knappes ergebnis - wenn's nach mir geht - im zweifelsfall für den außenseiter. unterm strich vergönn ich's beiden.

stimmt, Italien ist einer der besten Mannschaften bei diesem Turnier oder korrekter ausgedrückt spielen sie diesen hervorragend. Einigen möge das vielleicht entfallen sein, aber die Italiener, genauso wie die Deutschen spielen taktisch hervorragend. Gerade die Italiener mit viel Laufarbeit, mit unfassbarer Leidenschaft und auch mit technischer Finesse. Man muss sich nur anschauen wie sie brenzliche Situationen in vollkommener Ruhe lösen und diese Ruhe kommt vom Selbstvertrauen in die eigenen Qualitäten. Man haut den Ball nicht einfach hinten raus, sondern er wird "gezielt" nach vorne transportiert.

Das Irland spiel...das lasen wir einfach mal außer Acht!

ich hätt ihn NICHT gern als nachbarn...eben WEIL er ein DEUTSCHER ist :vorsichtig:

EDIT: Ausdruck!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hach ja...man kanns den Leuten doch eh nie recht machen...hat man sie ZU gern, schlagen sie die Hände über dem Kopf zusammen, mag man sie gar nicht, ist es auch nicht besser...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mag man sie gar nicht,

Sssss… Chrrrrrr… Sssss… Chrrrr… :zzz: (…)

Hm? Was? Ach so! Rewind:

Warum schaffen wir das nicht???

Island z.B. probiert erst gar nicht zu spielen, was sie nicht können – nämlich den Ball via Dribblings und Kurzpassspiel in den eigenen Reihen zu behalten*.
Das hat zwar etwas Nullerjahreanmutung, kann aber durchaus effektiv sein, wie man sieht…

* OK, beim 2:1 waren die Wikinger auf der Höhe der Zeit. Oder die englische Abwehr im Tiefschlaf…?

Zurück
Oben