- Reaktionen
- 3.028
um Spanien tut es mir leid, ich hoffe, die Deutschen erledigen den italienischen Spuk endlich!
naja, mit der gestrigen leistung und auch mit der gegen kroatien geht das völlig in ordnung. daher:
koa Wunder, dass sie ausgeschieden san
den italienern trau ich sehr viel zu, wenngleich deutschland favorit ist und für mich bisher die überzeugendste leistung abgerufen haben. so richtig schwerer brocken war aber noch keiner dabei - gegen italien wird das ein knappes ergebnis - wenn's nach mir geht - im zweifelsfall für den außenseiter. unterm strich vergönn ich's beiden.
island ist die absolute überraschung - viele chancen haben die engländer nicht herausgespielt, daher brexit 2.0 ist in ordnung. was können die ísländer noch leisten. ich glaube, dass sie nach der nächsten runde heim fahren - und sie können trotzdem feiern. ist doch schön. dass sie richtung finale oder gar titel marschieren, das ist mir dann doch etwas zu viel der überraschungen, obwohl:
Nordgriechenland?
pleite waren sie schon, vielleicht machen sie's in anderer reihenfolge und werden doch europameister.
Die Dänen woarns...san damals als Ersatz für das wegen der kriegerischen Handlungen ausgeschlossene Jugoslawien kurzfristig nachnominiert worden...die Nationalspieler mussten aus dem Urlaub zurück beordert werden
ja, auch das war damals eine sensation - 1992 wenn ich mich recht erinnere. trotzdem bleib ich dabei - island fährt heim, frankreich gewinnt das anschließende semifinale gegen deutschland und wird am 10.7. den titel mit einem sieg (gegen belgien? oder doch portugal? ich weiß es nicht) einfahren.