H
Gast
(Gelöschter Account)
EM 2004 Griechenland war auch unrealistisch Die Hoffnung stirbt zuletztAuch wenn es unrealistisch ist würde ich gerne Island im Finale sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EM 2004 Griechenland war auch unrealistisch Die Hoffnung stirbt zuletztAuch wenn es unrealistisch ist würde ich gerne Island im Finale sehen.
Meine Tipps fürs Viertelfinale:
Polen vs Portugal Elferschiessen gewinnt Portugal.
Wales vs Belgien 1:2 n.V.
Deutschland vs Italien wird ein Elferkrimi, den Italien ganz knapp entscheidet.
Und Island schmeißt den Gastgeber mit 3:1 raus.
Also nix für ungut,
aber a bisserl selbstverliebt bist schon
A übrigens, finde deinen Tipp hier garnicht.
Und erzähl uns net scho wieder du hast daham e vorher getippt
Meine Tipps fürs Viertelfinale:
Die Weicheier ? Keine Chance gegen Halvar von Flake!. Frankreich biegt aber die Isländer.
EM 2004 Griechenland war auch unrealistisch Die Hoffnung stirbt zuletzt
Sorry, hab ich übersehenPolen vs Portugal Elferschiessen gewinnt Portugal.
Wales vs Belgien 1:2 n.V.
Deutschland vs Italien wird ein Elferkrimi, den Italien ganz knapp entscheidet.
Und Island schmeißt den Gastgeber mit 3:1 raus.
Sorry, hab ich übersehen
Aber trotzdem a bisserl selbst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich will Wales gegen Island im Finale sehen.
heute gibts richtig für die spaghettis!