Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Freu mich für die Portugiesen!
Nach der raschen polnischen Führung, war dann Portugal das eindeutig aktivere Team. Auch wenn Polen dann einen sehr schönen Spielzug hatte, den sie dann aber eher stümperhaft vergeigten, Portugal war dann spielbestimmend und verdiente sich den Ausgleich.
Gerade Deutschland bekam gegen die Slowakei für dieselbe Situation einen Elfer zugesprochen, den der deutsche Referee aber den Portugiesen verweigerte. Ein Freund von mir, selbst Schiedsrichter murmelte daraufhin auf meine diesbezügliche Vorhaltung "ja leider, die Schiedsrichter haben halt zu viel persönlichen Interpretationsspielraum - falsche Entscheidung". Dann kam er aber, der wie gesagt verdiente Ausgleich!

Nach der Pause merkte man sehr stark, daß dann die Angst vorm Verlieren größer war als der Wille die Partie in der regulären Spielzeit zu gewinnen.
Die Polen sagten sich sichtlich "was schon gegen die Schweizer geklappt hat, wird gegen die Portugiesen auch funktionieren", dem war aber nicht so.
Der Fußballgott hat ja Ronaldo schon gegen Österreich genug bestraft gehabt, verlieh den Lusos die notwendige Nervenstärke und ließ dann Rui Patricio im Werfen spürbar um die entscheidenden Zentimeter wachsen!
Das war's dann für Polen!

die euro ist zum nebenschauplatz geworden seit wolff fuss dort nicht kommentiert sondern bei netto!
"uuunfassbar!"
der typ ist so hammer!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Erstes Halbfinalspiel lautet Portugal vs Wales. Es wäre eine interessante Vorstellung, wenn das Finale Wales vs Island lauten würde. Ein Finale mit 2 Underdogs hat es auch noch nie gegeben.

Ich hoffe Wales haut Portugal raus, ist ja nicht zum ansehn deren Spiel.
Aber morgen heiß es mal alle Daumen drücken für Deutschland!!!!

Ich hab zwar bei der Umfrage auf Portugal getippt, aber die verdienen keinen EM-Titel. Kein einziger Sieg in dem Sinne und die stehen im Halbfinale. Vergönnen tu ich es Island oder Italien

Ich hoffe heute auf unsere Lieblingsnachbarn - Italien natürlich. Die Deutschen zeigten sich bisher sehr stark. Mal schaun, ob sie ein Rezept gegen den italienischen Abwehrbeton haben. Schlimm wäre ein 0:0 nV und dann 11er Schießen.:mad:

Wales gestern war sehr geil, die haben gegen Portugal realistische Chancen und könnten im Finale auf Italien treffen. :cool:

Zurück
Oben