Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Mich hat vor allem beeindruckt, wie die das frühe Elfertor weggesteckt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Na, Jungs und Mädels: Nachdem heute der Kapitän Fuchs zurückgetreten ist, wer soll's nun werden?
Ich hab da keinen Vorschlag.

ein kapitän muss die ganze mannschaft erreichen - bindeglied zwischen trainerstab und spieler sein. das wäre der idealfall. das zu beurteilen ist aber sehr schwer, da man als außenstehender nicht reinsieht, was in der mannschaft tatsächlich los ist. dem vernehmen nach und auch nach den worten von koller, der grundsätzlich nichts ausplaudert, scheint nicht alles so eitel wonne zu sein, wie wir gerne hätten. der überraschende abschied von fuchs, den ich auf grund seiner einstellung sehr geschätzt habe, lässt vermuten, dass da wieder mal was im gang ist.
Hm gute Frage. Ich sag mal der Alaba.
alaba und arnautovic sind mir in der öffentlichkeit mehr durch klamauk aufgefallen - ob ein kasperl der richtige kapitän ist, das weiß ich nicht. ich bin da skeptisch, ich sehe ihn noch nicht als führungsspieler.

dann schon eher:

und ich hoffe, das die Polen die Portugiesen, die bis jetzt nur einen Sieg (1:0) erreichten, endlich rausschmeissen.

seltsames Spiel....da stehen wirklich viele super Kicker am Platz und zeigen auch immer wieder, was sie drauf haben (den Teuersten nehme ich jetzt aus, der leidet unter einer extremen Formschwäche) und dennoch wird es fast schon zu einem symptomatisch beispielhaften Spiel dieser - für mich eher enttäuschenden - EM:
wichtig scheint nur mehr die Defensive.
Meiner Meinung nach waren die Polen besser, taten mehr fürs Spiel (dafür bekam Portugal einen klaren 11er nicht vom schwachen Schiri...), nach dem schnellen 1:0 hatte ich mir mehr erwartet...schade, Portugal ist keine Bereicherung im HF (hat ja auch noch kein Spiel gewonnen....), dann bleibe ich beim EM-Tip Belgien...Hauptsache, keiner der üblichen Verdächtigen!

Auch wenn es unrealistisch ist würde ich gerne Island im Finale sehen. Aber nicht gegen die Deutschen.

Zurück
Oben