Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke gegen Frankreich ist jetzt aber dann Schluß, sonst
glaub ichs wirklich nicht mehr.....

heute gewinnt der neue europameister, weiß zwar noch nicht, wo ich das spiel sehen werde, aber es wird ein fußballabend mit allem, was dazu gehört ;)

FORZA ITALIA!

Die Waliser waren sichtlich vom Brexit so beflügelt, dass sie Belgien aussortierten ;)
Ich setze heute auf Deutschland und morgen hoffe ich auf Island.

wehe, das wird sich wieder rächen.

boateng reißt die arme nur deswegen hoch, weil er signalisieren will, kein foul zu begehen.

klar berührt er dann den ball.

aber freunde, das kann er in keiner weise beeinflussen und solche aktionen dürfen niemals zu einem elfmeter führen.
boateng wird hier für eigentliche fairness bestraft.

kompliziert, aber in meinen augen sollte der schiri sowas sehen und keinen strafstoß geben.

Nö.
Arme entweder angelehnt am Körper oder abgehackt am Feld liegen lassen. Da oben haben sie nix verloren.

Nö.
Arme entweder angelehnt am Körper oder abgehackt am Feld liegen lassen. Da oben haben sie nix verloren.
:haha:

Oh, ich darf jetzt gar nicht weiter schauen. Mein Neffe ist für Italien, ich für Deutschland, meinen Freund interessiert es gar nicht und die restlichen 4 Leutchen gönnen es beiden. Ich glaube, ich muss mir eine neue EM-Clique suchen :mrgreen:

Kann mir mal wer verraten, warum fast kaum ein Penalty-Schießer halb hoch schießt??? Dort ist der Weg für den Tormann der längste. Komplett hoch muss es nicht sein, da würde man eventuell noch dazu verschießen.

ganz ehrlich ... ich hab gerade tränen in den augen!!!!

das war so knapp und italien war der erwartet starke gegener! RESPEKT!

aber am ende waren wir der verdiente sieger! sauknapp, aber doch verdient!

danke leute, für so einen geilen fußballabend.

RESPEKT für den Sieger.Die Azzuri wären mir lieber gewesen.Aber knapp hin oder her.Verdient wars :klatsch:. A Krimi das ganze.

Ich auch.
Aber aus einem anderen Grund. Treffen nicht einmal das Tor (in die Richtung schießen, nicht unbedingt versenken). :p
was meinst genau?

egal, welcher fan man ist ... deutschland war der verdiente sieger! es war nicht alles gut, aber wir waren doch am ende
deutlich besser. und ich bin mir sicher das kann jeder neutrale beobachter bestätigen.

trotzdem muss ich den hut ziehen vor italien! ihr wart echt ein extrem harter und guter gegner!
nach den anfeindungen und forcierungen bei der wm 2006 und der daraus folgenden sperre von frings war ich ein italien feind!
heute hat sich dieses feindbild rehabilitiert und ihr habt nicht nur ein anderes bild geliefert sondern auch einen echt fairen und harten kampf geliefert.

deutschland, danke. aber es gibt noch viele dinge, die ihr besser machen könnt und das wird sich auch zeigen.
GEIL!

Zurück
Oben