Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Aber das muss man mal zusammenbringen, ohne regulären Sieg ins Halbfinale zu kommen. Ich hab zwar Portugal als Europameister bei der Umfrage getippt, aber sollte dieser Fall eintreten, dann sind sie leistungsmässig und alles zusammengefasst, ein unwürdiger Europameister. Ist halt meine Meinung. Der Champ der Herzen ist für mich sowieso Island.

ohne regulären Sieg ins Halbfinale

Ab dem 1/8-Finale gibt's nur noch KO-Duelle!
Wer regulär gewinnt, kommt auch regulär weiter!
Und Portugal hat regulär gegen Kroatien, Polen und gestern gegen Wales gewonnen.
Es gibt keine Regel "du mußt innerhalb von 90 Minuten gewinnen".
Portugal ist im Finale, weil sie in der Finalphase bislang alles gewonnen haben!
Und dieses sie haben nicht in 90 Minuten-"Argument" bedeutet übrigens auch, daß keiner sie bislang besiegen konnte!
Weder in in 90 Minuten oder danach!

Portugal war gestern in der ersten Halbzeit leicht überlegen ohne wirklich gefährlich zu sein (Wales war das aber auch nicht), dafür dann in Hälfte 2 bärenstark und sehr überlegen. Dem hatte Wales absolut nichts entgegenzusetzen.
Man merkte Ramseys Fehlen an allen Ecken und Enden!

Geirrt habe ich mich lediglich, weil ich dachte, man würde Pepe Fehlen stärker merken, dem war aber nicht so!

:klatsch:Bravo Portugal, toll gespielt! :klatsch:

die portugiesen könnten schaffen, was italien bei der wm 82 gelungen ist - ohne sieg in der vorrunde den titel zu holen.

ich denke aber, dass der gegner im finale - ob f oder d - da noch gewaltig was dagegen haben wird. diese beiden haben spielerisch bisher besser gewirkt, was aber nichts sagt. im finale ist immer alles möglich.

Solange heute die Équipe Tricolore gewinnt, ist alles in Ordnung. Dann kann ich am So ganz entspannt das Finale genießen. :D

Zwar bin ich entschieden gegen jede Art von Anschluss, aber ich drücke den Daumen für die Nachbarn.

War zwar gestern auch nicht das beste Spiel zum Ansehen, aber zumindest das
Beste von Portugal bei diese EM.
Heut Daumen drücken für Deutschland, aber es wird ganz schwierig, ich persönlich,
sehe die Franzosen ein wenig in der Favoritenrolle , auch der Kader hat fast klingendere Namen,
muß aber nix heißen.

Und i bin wieder der böse weil i beim public viewing die tricolore auf der Wange hab.Who cares.Schad ist nur das das ein Traumfinale wär

Zurück
Oben