B
Gast
(Gelöschter Account)
D muss ins Finale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind wir zwar wie so oft auf unterschiedlicher Seite aber könnt damit auch lebem.Weil ich beide ganz gern im Finale sehen würd hab ich heut das los entscheiden lassen(fan schminkfarbe von beiden in einem Sackerl eine rausgezogen)D muss ins Finale.
D muss ins Finale.
Der Bessere möge gewinnen!
D muss ins Finale.
Sind wir zwar wie so oft auf unterschiedlicher Seite aber könnt damit auch lebem.
wer entscheidet, wer der bessere ist'?
geh bitte, das ist fantasielos. das ist einem kleinen prinzen nicht würdig!Ich würd sagen das Endresultat.
Weiß zwar nicht ob sie müssen, aber ich glaub sie kommen ins Finale.D muss ins Finale.
geh bitte, das ist fantasielos. das ist einem kleinen prinzen nicht würdig!
komm! bemüh dich! sei ein braver dannIst bei mir immer eine Frage der Motivation.
etwas eingerostet aber schaun ma malwer entscheidet, wer der bessere ist'? du'?
nein! müssen sie nicht! weil, das kostet mich einen 10er, wenn's denn so ist. drum dürfen's meinetwegen gerne schon morgen in den urlaub fahren.
genaugenommen müssen wir damit leben, egal wie's ausgeht. wegen uns wird das spiel nämlich nicht anders ausgehen. und von der brücke stürzen wegen einem deutschen sieg ist auch ein bisserl übertrieben. und für eine ergebnisanfechtung hat der böhmdorfer keine zeit, der muss sich auf die anfechtung der nächsten runde der bp-wahl vorbereiten.
sei ein braver
mögen die Franzosen besser seinDer Bessere möge gewinnen!
Verdient hat es Portugal zwar nicht, aber sie stehen im Finale.
Wieso? Ziel dieses Spiels ist es das Runde in das Eckige zu befördern....nicht wer schöner, eleganter oder was auch immer spielt. Und bei der Verfolgung dieses Ziels waren die Portugiesen heute effizienter.
Aber das muss man mal zusammenbringen, ohne regulären Sieg ins Halbfinale zu kommen. Ich hab zwar Portugal als Europameister bei der Umfrage getippt, aber sollte dieser Fall eintreten, dann sind sie leistungsmässig und alles zusammengefasst, ein unwürdiger Europameister. Ist halt meine Meinung. Der Champ der Herzen ist für mich sowieso Island.
Ab dem 1/8-Finale gibt's nur noch KO-Duelle!
Wer regulär gewinnt, kommt auch regulär weiter!
Und Portugal hat regulär gegen Kroatien, Polen und gestern gegen Wales gewonnen.
Es gibt keine Regel "du mußt innerhalb von 90 Minuten gewinnen".
Portugal ist im Finale, weil sie in der Finalphase bislang alles gewonnen haben!
Und dieses sie haben nicht in 90 Minuten-"Argument" bedeutet übrigens auch, daß keiner sie bislang besiegen konnte!
Weder in in 90 Minuten oder danach!
halts maul, alter mann!gut, schweinsteiger bekommt auf wunsch jetzt jederzeit die französische staatsbürgerschaft ...