'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man schon so ein geschenk von israel mit dem sieg gegen russland bekommt und dann nicht fähig ist zuhause gegen kroatien einen punkt zu holen dann hat mans ned verdient.

das 1-0 für die kroaten hält normal jeder tormann aus der 1.klasse in österreich.

Genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht.
Wie deppert muss man eigentlich sein???:mauer:
Grade so ein Geschenk von den Israelis bekommen den Matchball auf
dem Fuß und dann sowas,noch dazu war die Leistung des Teams auch mehr als schwach heute.

Übrigens was haltet ihr von dem taktischen geblenkel von Holland und
Deutschland um nicht in Topf 1 zu kommen.
Schon sehr verdächtig diese Ergebnisse.
 
Übrigens was haltet ihr von dem taktischen geblenkel von Holland und
Deutschland um nicht in Topf 1 zu kommen.
Schon sehr verdächtig diese Ergebnisse.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dann hätten sie die Zuschauer ordentlich verarscht.
 
da war sicher viel taktik dabei , holland in topf 1 kann jetzt gegen vermeintlich leichte gegner (österreich , schweiz , griechenland) nicht zugelost werden .

eine hammer gruppe wäre holland, deutschland, italien , frankreich :mrgreen:
 
Englands Trainer entlassen, kommt jetzt unsere lt. Harald Sch. "SchwaSchwu"?:cool:
 
das war nach der blamage gestern klar das der trainer gefeuert wird .
 
seit heute/gestern abend bin ich mir sicher, dass es england wird ;-))
 
man muss sich mal die stärke von kroatien vor augen halten , die gewinnen in london gegen die stärkstmögliche englische mannschaft und österreich verliert daheim gegen eine (in der zweiten hälfte spielende) reservemannschaft englands.
 
Wie bitte ist das zu verstehn???
So offensiv wie gestern hat er doch eh noch nie aufgestellt.

offensiv..ja...aber kein Goalgetter...egal wer von den Alten gespielt hätte...vielleicht hätten die die eine oder andere Chance genutzt...:haha:

Mit den alten..mein ich die führenden in der Torschützenliste...egal von welchem Verein;)
 
torjäger wie es hans krankl oder toni polster waren die gibts in österreich leider nur alle 50-100 jahre mal . :roll:
 
naja das ist aber eine ganz andere mannschaft und auch andere gegner und diese zusammenstellung der U-20 wurde damals bei der U-17 europameisterschaft auch schon 3.

dann sollten wir vielleicht diese truppe antreten lassen - schiefer kanns a ned gehen :lol:

aba im grunde is mir das sowas von wurscht. i werd die zeit (zumindest drei wochen davon) auf urlaub, weit weg von jedem stadion und fernseher verbringen :)

prost
 
seit heute/gestern abend bin ich mir sicher, dass es england wird ;-))
Und ich, dass sie es nimmer werden. :mrgreen:


torjäger wie es hans krankl oder toni polster waren die gibts in österreich leider nur alle 50-100 jahre mal . :roll:
Da gäbe es doch sicher noch paar mehr aufzuzählen! Oder wolltest nur die aufzählen, die im Fernsehen den größten Stumpfsinn von sich geben, weil sie zwar gut kick(t)en, aber sonst eher minderbegabt sind?

:undweg:
 
Da gäbe es doch sicher noch paar mehr aufzuzählen! Oder wolltest nur die aufzählen, die im Fernsehen den größten Stumpfsinn von sich geben, weil sie zwar gut kick(t)en, aber sonst eher minderbegabt sind?

:undweg:

diese beiden waren/sind auch weltklassesänger soviel talente gibts selten . :mrgreen:
 
man muss sich mal die stärke von kroatien vor augen halten , die gewinnen in london gegen die stärkstmögliche englische mannschaft und österreich verliert daheim gegen eine (in der zweiten hälfte spielende) reservemannschaft englands.

..naja allerstärkste Besetzung würde ich nicht sagen.
Mit Rio Ferdinand und John Terry, haben die besten Innenverteidiger gefehlt. Ein Rooney oder Michael Owen, sind im Angriff auch nur schwer zu ersetzten. Nichtsdestotrotz müssen sie in diesem wichtigen Spiel den einen Punkt schaffen. Spricht aber auch, wie du schon erwähnt hast, für die Klasse der Kroaten. Eine wirklich bärenstarke Truppe.

Trotzdem schade, dass die Engländer nicht dabei sind.
 
man muss sich mal die stärke von kroatien vor augen halten , die gewinnen in london gegen die stärkstmögliche englische mannschaft und österreich verliert daheim gegen eine (in der zweiten hälfte spielende) reservemannschaft englands.

Na ja die stärkstmögliche Aufstellung von England war das sicher nicht,
ich würde eher sagen es haben die besten Leute gespielt die im
Moment zur Verfügung standen.

offensiv..ja...aber kein Goalgetter...egal wer von den Alten gespielt hätte...vielleicht hätten die die eine oder andere Chance genutzt...:haha:

Mit den alten..mein ich die führenden in der Torschützenliste...egal von welchem Verein;)

Mit dem Kulic hat doch einer der führenden in der Torschützenliste
der T-Mobile Bundesliga gespielt,der hält im Moment bei 7 Treffern.
Und einen der "ganz" alten wie Vastic,Haas oder gar den Mayerleb
ins Team zu berufen hätte jetzt auch keinen Sinn,das würde max.
ein kurzes Strohfeuer geben mehr nicht,ausserdemdenke ich´wenn
er das machen würde,würden ihn die Medien zerreissen.
Also bleibt ihm eh nix anderes übrig als auf die grossteils Jungen zu bauen und ein junges Team für die Zukunft aufzubauen,und in dem
haben (leider) ein Vastic und Co nix mehr verloren.

..naja allerstärkste Besetzung würde ich nicht sagen.
Mit Rio Ferdinand und John Terry, haben die besten Innenverteidiger gefehlt. Ein Rooney oder Michael Owen, sind im Angriff auch nur schwer zu ersetzten. Nichtsdestotrotz müssen sie in diesem wichtigen Spiel den einen Punkt schaffen. Spricht aber auch, wie du schon erwähnt hast, für die Klasse der Kroaten. Eine wirklich bärenstarke Truppe.

Trotzdem schade, dass die Engländer nicht dabei sind.

Da kann ich dir nur 100% zustimmen:daumen:
 
Eh klar,anders hätt ichs mir von einem Fussballexperten wie dir ja
auch ned erwartet:daumen:

na..und du glaubst...dass Hicke zur EM net irgendeinen der Alten..wie Vastic.Haas..holt..;)

ich bin sicher...dass der spielt...wenn er sich net verletzt:daumen:
 
Nein kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,denn wenn er dies
vorhätte,warum hat er sie dann nicht schon längst ins Team berufen
bei den vielen Länderspielen dieses Jahres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben