'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bleibt alles beim alten: die einen können nicht, die anderen wollen nicht.
 
:mrgreen:liebe leute: der echte experte muss euch leider einmal wieder mit der realität konfrontieren. Wie versprochen die HEUTIGE rangliste-(coca cola hat sich damit um 2 tage verspätet)


....es trennen uns nur noch 9 Plätze von Platz 100:hurra::hurra::hurra:
74 Equatorial Guinea
75 Mozambique
76 Oman
77 South Africa
77 Georgia
77 St. Vincent and the Grenadines
80 Congo DR
81 Algeria
82 Albania
83 Trinidad and Tobago
83 Slovenia
85 China PR
86 Qatar
87 Zimbabwe
88 Latvia
89 Iceland
90 Armenia
91 Austria

St. Vincent and the Grenadines (keine Rockgruppe) haben uns schon um 14 Plätze abgehängt (weiss jemand wo das is?)

HICKE UND SEIN TEAM VOR DEN VORHANG
:daumen::daumen::daumen::mrgreen:
 
Unglaublich was uns da schon alles überholt hat,das gibts doch
bald gar nicht mehr..........Schreck lass nach:mauer::mauer::mauer:
 
St. Vincent and the Grenadines (keine Rockgruppe) haben uns schon um 14 Plätze abgehängt (weiss jemand wo das is?)

das kennst du nicht :shock:

ist in der karibik und sogar auf der landkarte eingezeichnet (siehe pfeil)

looool ,i hau mi o :haha:
 
das kennst du nicht :shock:

ist in der karibik und sogar auf der landkarte eingezeichnet (siehe pfeil)

looool ,i hau mi o :haha:

:mrgreen:lieber killerpeepmike. hast du schon einmal was von einer RHETORISCHEN FRAGE ghört?
dass dus weisst is e klar, ging schliesslich einmal schon heiss her dort mit den amis. ich weiss es auch...aber wissen die dort, wo österreich is?????:mrgreen:

übrignes: wer im EF hat wohl gewusst wie man rhetorisch richtig schreibt?(das ist jetzt nicht ganz eine rhetorische frage)
 
bis zur em wird österreich wohl nicht mehr unter den top-100 sein :mauer: zum schämen
 
:mrgreen:als 103 sind wir aber noch immer in der ersten hälfte:daumen:....gibt nämlich 208 länder...:mrgreen:

na das ist ja toll :mrgreen: wäre so wie wenn ich mich bei einem abfahrtslauf über einen 30-ten platz des bestplaziertesten österreichers freuen würde :mauer:
 
na das ist ja toll :mrgreen: wäre so wie wenn ich mich bei einem abfahrtslauf über einen 30-ten platz des bestplaziertesten österreichers freuen würde :mauer:

:mrgreen:HICKE hat gesagt, man soll sich realistische Ziele stecken:!::mad::mrgreen:
 
jetzt seid's nicht so negativ!

wir sind dabei! - damit sind wir schon besser als die engländer!

o.k. europameister werden wir wohl nicht - ausser die gegner lachen sich vor dem spiel gegen uns schon zu tode. aber immerhin sind wir erstmals dabei!!!!:mrgreen:
 
na das ist ja toll :mrgreen: wäre so wie wenn ich mich bei einem abfahrtslauf über einen 30-ten platz des bestplaziertesten österreichers freuen würde :mauer:


o.k. mike, du tust das nicht, ich auch nicht, und ca. 8 mio österreicher genausowenig, aber der rest der welt............:mrgreen:
 
nicht negativ - realistisch

ich kann dem motto " dabei sein ist alles" hier ned viel abgewinnen weil zuhause ohne punkt auszuscheiden (was realistisch ist) das kanns ja ned sein .
 
nicht negativ - realistisch

ich kann dem motto " dabei sein ist alles" hier ned viel abgewinnen weil zuhause ohne punkt auszuscheiden (was realistisch ist) das kanns ja ned sein .

hast ja recht mike - sind ja nicht die olympischen spiele. aber was soll man da noch machen in den verbleibenden monaten - hicke raus - o.k. das wär ein anfang, müssten aber auch die meisten spieler ausgewechselt werden, und dann :fragezeichen:
 
3 spiele noch bis zur em , deutschland , holland und nigeria = 3 niederlagen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben