'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil:daumen:Wie ernüchternd dein Postings immer über unser Team
sind,ich lach mich tot

ja aber meistens habe ich damit (leider) recht :roll:


i werd wahnsinnig , eine 8-ter akku wette gespielt (fussball/eishockey) , 1 spiel - slavia prag -trencin is mir umgefallen 2-2 , sonst alles richtig , ma i kennt mi in orsch beissn :mauer:
 
Des mit da Wett is is wirklich zum in Orsch beissn.
Glaub mas Mike i kenn des,hab selber jahrelang de Euros und
damals noch den guten alten Schü in die Automaten geseckt.
Was hättest da eigentlich für ne Qute gehabt???
 
Was hättest da eigentlich für ne Qute gehabt???

quote 57,4

gladbach hc sieg 1,9 , kapfenberg sieg 2,9 , karlsruhe sieg 2,2 , zlin sieg 1,4 , karlovy vary sieg 1,45 , slavia prag sieg 1,45 , capitals sieg 1,4 , salzburg sieg (eishockey) 1,15

574 eier wären des gewesen für 10 eier einsatz​

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Das is ne Quote,aber leider is ein Umfaller schon einer zuviel.
Wäre besser gewesen du hättest es im System gespielt
6 oder 7 aus 8, dann wäre zwar die Quote nicht mehr so hoch gewesen,aber immerhin besser als gar nix.
 
Wie wärs mit einer anderen Art von Wette.
Klinsmann Trainer in England
Schumi II Fahrer bei McLaren

:mrgreen:
 
um wieviel magstn das spielen ? :mrgreen:

Käme auf die Quote an :mrgreen:

a..kann ich mir vorstellen
b...gar net:haha:

Ev. braucht der Hamilton noch einen erfahrenen Nebenmann der Autos abstimmen und weiterentwickeln kann, der ihm aber in der WM keine Punkte wegnimmt.
Ausserdem werden die Möglichkeiten langsam knapp, ähnlich wie beim Alonso der immer noch nix gefunden hat.
 
hier die topfeinteilung zur wm-quali auslosung am sonntag , unsere versager in topf 5 :mauer:
 
Wart ab,bald sind wir im letzten Topf mit Fussballgrössen wie Malta
und San Marino:mauer:
Was mich allerdings wundert is das die Engländer im 2 Topf sind:fragezeichen:
Hat das zufällig was mit der verpassten EM-Quali zu tun?
 
:mrgreen:und HICKE in Topf 13 (verschliessbar):mrgreen:

und schlüssel weit wegwerfen oder noch besser einschmelzen .

Was mich allerdings wundert is das die Engländer im 2 Topf sind:fragezeichen:
Hat das zufällig was mit der verpassten EM-Quali zu tun?

ich weis auch ned wie das berechnet wird die franzosen zum beispiel bei der em auslosung in topf 4 sind hier in topf 1 :hmm:
 
Wart ab,bald sind wir im letzten Topf mit Fussballgrössen wie Malta
und San Marino:mauer:
Was mich allerdings wundert is das die Engländer im 2 Topf sind:fragezeichen:
Hat das zufällig was mit der verpassten EM-Quali zu tun?

:mrgreen:frankreich ist seit 23.Nov. platz 7 und england auf platz 12.natürlich hat das mit dem engl.match gegen kroatien zu tun:mrgreen:
 
Soweit ich weiß, wurden bei den EM-Töpfen lediglich Em-Qualifikationspiele berücksichtigt, bei der Wm-Quali geht es aber um einen Schnitt über mehrere Jahre, dabei zählen Freundschaftsspiele nicht soviel wie Bewerbsspiele, also sind die österreichischen Niederlagen gar nicht soooooo schlimm......
 
Soweit ich weiß, wurden bei den EM-Töpfen lediglich Em-Qualifikationspiele berücksichtigt, bei der Wm-Quali geht es aber um einen Schnitt über mehrere Jahre, dabei zählen Freundschaftsspiele nicht soviel wie Bewerbsspiele, also sind die österreichischen Niederlagen gar nicht soooooo schlimm......

:mrgreen:genau, am besten wir spielen vor der EM als testpiel gegen St.Vincent and the grenadines, weil die sind ja 13 plätze vor uns...da können wir nur gewinnen...und wenn wir verliern kostets uns praktisch kaum punkte.(diese inseln haben übrigens eine bevölkerung von 120.000 leuten auf 390 km2)- wieviel hat schnell österreich?:oops::mrgreen:
 
ca 8 millionen , aber man darf ned nach der bevölkerungszahl gehen sonst wäre ein logisches wm-finale china - indien :mrgreen:
 
ca 8 millionen , aber man darf ned nach der bevölkerungszahl gehen sonst wäre ein logisches wm-finale china - indien :mrgreen:

:mrgreen:china hat uns bereits überholt (85.), aber die inder (145.)sollen ruhig herkommen, da in s happelstadion....da wern wia ihnen zeigen wo der bartl den most holt:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben