'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,denn wenn er dies
vorhätte,warum hat er sie dann nicht schon längst ins Team berufen
bei den vielen Länderspielen dieses Jahres.

...weil denen die Erholungsphasen wichtiger sind...als die Freundschaftsspiele und Trainingslager...:cool:

Was sollen die noch lernen...?;)
 
Na ja wir werden sehn,aber wie gesagt kann ichs mir nicht vorstellen,
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren,sollte ich mich täuschen.
 
Klasse, unsere Kicker beschimpfen die Zuschauer, weil sie gestern bei dem gekicke gepfiffen haben:mauer:
 
Klasse, unsere Kicker beschimpfen die Zuschauer, weil sie gestern bei dem gekicke gepfiffen haben:mauer:

im TV Interview hat der Lahm gestern gesagt...er verstehts..dass die Zuschauer gepfiffen haben...bei einem Untenschieden gegen wales..:haha:
 
ich glaube vastic wird fürn hicke unumgänglich sein ,einen spielmacher wie ihn braucht diese mannschaft , ob er der mannschaft entscheidend helfen kann ist a anderes kapitel aber zumindest versuchen sollte man es .
 
im TV Interview hat der Lahm gestern gesagt...er verstehts..dass die Zuschauer gepfiffen haben...bei einem Untenschieden gegen wales..:haha:

Da hat er sich mit seiner Meinung bei den Kollegen wohl nicht durchgesetzt, ist ja auch der kleinste.:mrgreen:
 
deutschland wird bei einem knappen sieg oder einem unentschieden ausgepfiffen , wegen ersterem werden österreichs kicker so gut wie nie ausgepfiffen , wegen zweiterem auch sehr selten . :mrgreen:
 
deutschland wird bei einem knappen sieg oder einem unentschieden ausgepfiffen , wegen ersterem werden österreichs kicker so gut wie nie ausgepfiffen , wegen zweiterem auch sehr selten . :mrgreen:

:mrgreen:für das erstere gibts bei österr. statistisch gesehen zu wenige erfahrungswerte:mrgreen:
 
außerdem ist das Zwickl vom Hofer nicht so schlecht.
Macht ihn lieber zum GAK-Trainer.....
 
:mrgreen:die englaänder suchn auch no an....und die albaner......otto! wie is das nur passiert?????:mrgreen:
(oba wenn da hicke albanien coach wird, gwinnen mia vielleicht doch gegen albanien):mrgreen:
 
Gebt ihnen den Krankl, dann sind wir in Hütteldorf die leidige Diskussion um ihn los.
 
die engländer sollen den hicke nehmen und krankl wieder unser nationalteam .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben