'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bitte sind die Griechen lieb,freundlich oder sonst was?
Ich war einmal in Griechenland auf Urlaub,das hat mir gereicht,nie
wieder,hab selten so ein faules,unfreundliches Volk gesehen.

das tut mir leid für dich, ehrlich ... :cry:

ich war noch nie auf urlaub in griechenland, nur geschäftlich in athen, und da habe ich wirklich nur super nette leute kennengelernt ;)
konnte dadurch die griechen sicher auf eine andere art erleben, als wenn ich als tourist dort gewesen wäre :lol:
 
Es gibt nur einen wahren Europameister:
BRASILIEN!!!!!!
Und sonst niemand!!
:mrgreen:
 
Falsch: die richtige antwort soll heissen: hermann maier

Oder "Udo Jürgens"
das stimmt auch immer. :mrgreen:
Einer von beiden wird Torschützenkönig. :mrgreen:

Hab heute gelesen, das man in Klagenfurt während der EURO eine 3m hohe Statue errichten will: Kostenpunkt 15.000 Euronen!!
Aber nicht etwa einen Hans Krankl oder Ernst Happel,nein:
einen FRANZ BECKENBAUER!!
Spinnen die jetzt völlig da unten oder was geht da vor?
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Einer von beiden wird Torschützenkönig. :mrgreen:

Hab heute gelesen, das man in Klagenfurt während der EURO eine 3m hohe Statue errichten will: Kostenpunkt 15.000 Euronen!!
Aber nicht etwa einen Hans Krankl oder Ernst Happel,nein:
einen FRANZ BECKENBAUER!!
Spinnen die jetzt völlig da unten oder was geht da vor?
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

i denk das wird so a hundepisssäule damit unsere vierbeiner ned immer in de wiese brunzn :mrgreen:
 
Einer von beiden wird Torschützenkönig. :mrgreen:

Hab heute gelesen, das man in Klagenfurt während der EURO eine 3m hohe Statue errichten will: Kostenpunkt 15.000 Euronen!!
Aber nicht etwa einen Hans Krankl oder Ernst Happel,nein:
einen FRANZ BECKENBAUER!!
Spinnen die jetzt völlig da unten oder was geht da vor?
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

naja, da wird der Anschluß bald vollzogen sein:mrgreen:
Vielleicht spielt Kärnten dann in der deutschen Liga:p
 
ob ein canori den unterschied merkt......?
 
bei uns in Sachen Sport unternommen wird - es wird halbherzig begonnen, geht dann aber komplett in die Hose & wird dann auch noch publik. :mauer:
 
dafür habt ihr das schönste stadion, wenngleich ohne rasenheizung und dazu passender mannschaft....
 
bravo:!:im FIFA-ranking sind wir bereits 84. wir haben uns sukzessive verbessert.
wir waren doch 94, dann haben wir konsequent gegen niemanden mehr gespielt (weil doch weihnachten und winter war)und ham uns verbessert, jetzt ham wir gegen deutschland nur 0:3 verloren und schon wieder nach oben gerutscht.:daumen:

hicke hat zum stickler gesagt: jetzt endlich hab ich die ranking liste endlich kapiert: entweder wir spieln gar nicht oder wir verlieren mit mind. 3 Toren unterschied. wenn wir das so weiter machen, dann sind wir in einem jahr unter den ersten 10 der welt.:shock:
 
bei unserem versagerhaufen wird ein hit vom hansi orsolic so richtig populär ... unsere nationalspieler können dann singen ... i hob valuan ...und da hicke... mei potschades lebn​
 
bei unserem versagerhaufen wird ein hit vom hansi orsolic so richtig populär ... unsere nationalspieler können dann singen ... i hob valuan ...und da hicke... mei potschades lebn​

jetzt sagst scho "versagerhaufen".....ist das jetzt die steigerung von hundstruppe?
 
versagerhaufen , hundstruppe, blindgänger - bei dieser mannschaft gibts ka steigerung mehr , die schwächste mannschaft die je bei einer em mitgespielt hat , sogar belgien bei der heim em war da noch besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben