'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Favorit ganz klar Italien ! :winner: Sie haben nunmal die kompakteste Mannschaft,sind auf jeder Position mehrfach sehr gut besetzt,wenn sie die Gruppenphase überstehen ( was ich hoffe ), kann sie keiner mehr stoppen meiner Meinung nach.

Geheimfavoriten sind für mich sind Kroatien und Frankreich....mal sehen
 
anschauen? dachte du willt sie fotograbüdeln? ... :mrgreen::mrgreen:
und die schönsten bilder kommen zu mir ins wohnzimmer .... :daumen:

:bussal:

fotografbüdeln werde ich die azzuris auf jeden fall, mit meinen großen teleobjektiv selbstverständlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

du bekommst dann ein paar kleinere abzüge, aber die großen fotos kommen selbstvernatürlich in MEIN schlafzimmer :hurra: :p
 
fotografbüdeln werde ich die azzuris auf jeden fall, mit meinen großen teleobjektiv selbstverständlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

du bekommst dann ein paar kleinere abzüge, aber die großen fotos kommen selbstvernatürlich in MEIN schlafzimmer :hurra: :p

:mad: und ich dachte immer du wärst meine kleine LIEBE schwester :mad:

:mrgreen::mrgreen:
 
Mein Geheimfavorit ist Rumänien, auch wenn die Gruppe mit Italien, Frankreich und Holland ein Hammer ist!
 
ich denke österreich wird in das viertelfinale kommen. Europameister werden natürlich die griechen werden hoffe ich zumindestens oder eine neuerliche überraschung wie es bei turnieren halt so üblich ist

1503 :engel:
ein liebesengel
 
ich denke österreich wird in das viertelfinale kommen. Europameister werden natürlich die griechen werden hoffe ich zumindestens oder eine neuerliche überraschung wie es bei turnieren halt so üblich ist

1503 :engel:
ein liebesengel


Dieses Posting kann aber nicht dein Ernst sein:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Dieses Posting kann aber nicht dein Ernst sein:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

wobei es noch wahrscheinlicher ist das griechenland den titel verteidigt als das sich unsere nationalversager fürs viertelfinale qualifizieren .
 
vom positiven denken hat noch keiner etwas gehört oder?????????????

1503 :engel:
ein liebesengel
 
ich denke halt realistisch und träume ned von sensationen.​
 
wobei es noch wahrscheinlicher ist das griechenland den titel verteidigt als das sich unsere nationalversager fürs viertelfinale qualifizieren .

auch dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... :daumen:

Griechenland würde ich es schon auch vergönnen, das war ja vor 4 jahren wirklich eine super sensation, und die Griechen sind auch wirklich ganz liebe menschen :oops:

aber dann müssen die squadra azzuri zumindest vize werden :mrgreen:
 
ich denke halt realistisch und träume ned von sensationen.​

du meinst ich träume ja ich träume jeden tag. les einmal meine signatur und schreib man was ich meine damit.

1503 :engel:
ein liebesengel
 
auch dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... :daumen:

Griechenland würde ich es schon auch vergönnen, das war ja vor 4 jahren wirklich eine super sensation, und die Griechen sind auch wirklich ganz liebe menschen :oops:

aber dann müssen die squadra azzuri zumindest vize werden :mrgreen:

na servas. Das wäre ebenso sympathisch wie Europameister Türkei vor Rußland (na gut, ist übertrieben, die Griechen sind ja wirklich recht nett:))
 
na servas. Das wäre ebenso sympathisch wie Europameister Türkei vor Rußland (na gut, ist übertrieben, die Griechen sind ja wirklich recht nett:))

Die Griechen sind wirklich ur super lieb, ich weiss von was ich rede ... ;) (ich werde von einem ganz lieben Griechen immer mit griechischen Kaffee versorgt ... :oops:)
 
wobei es noch wahrscheinlicher ist das griechenland den titel verteidigt als das sich unsere nationalversager fürs viertelfinale qualifizieren .

Eine ganz harte Nuss,daß ist beides so derartig unwahrscheinlich....

vom positiven denken hat noch keiner etwas gehört oder?????????????

Ich denke positiv,aber auch realistisch,und wenn wir uns ehrlich sind
ist es für uns einfach kaum möglich die Vorrunde zu überstehen.
Selbst wenn wir gut spielen werden wir scheitern,denn Österreich ist leider keine Touniermannschaft aka Deutschland,wenns auf was
draufankommt haben wir meistens noch verloren.
Trozdem drück ich natürlich fest die Daumen:daumen:
 
Selbst wenn wir gut spielen werden wir scheitern,denn Österreich ist leider keine Touniermannschaft aka Deutschland,wenns auf was
draufankommt haben wir meistens noch verloren.
:

ist ja unfair, die Deutschen haben ja nur mehr Erfahrung, weil sie immer weiter kommen als wir:ironie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben