'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versagerhaufen , hundstruppe, blindgänger - bei dieser mannschaft gibts ka steigerung mehr , die schwächste mannschaft die je bei einer em mitgespielt hat , sogar belgien bei der heim em war da noch besser.

besser wie wir sind ja e fast alle gibts eigentlich noch jemand der schlechter wie wir sind :fragezeichen:
 
viele sinds ned , in europa wohl nur noch andorra und san marino :roll:
Des sind Mannschaften, die man früher in einem Atemzug mit den Faroer-Inseln genannt hätte. ;)

Biste sicher, dass die schlechter sind? :roll:
 
jetzt überteibts mal net..... ihr hämmerts ja voll auf die Truppe ein - bei einem Turnier wie diesem gibts immer wieder Überraschungen.
Österriech hat nicht eine so schlechte Truppe wie ihr sie darstellt.

Nehmt euch Polen als Beispiel her, Polen hat sowohl jetzt als auch vor der WM 2006 eine ziemlich perfekte Qualifikation gespielt, und was war bei der WM ?? Garnix haben die gerissen. Oder nehmt euch Serbien als Beispiel , ebenfalls eine perfekte Quali gespielt vor der WM, dann kassieren die eine 6:1 Schlappe gegen Argentinien in der Gruppenphase.
Spanien hat in den letzten 15 Jahren auch nix erreicht.Es gibt genug solche Beispiele.
Ich bin mir ziemlich sicher dass Österreich in der Gruppe 3 sehr gute Partien hinlegen wird.
 
die werden gar nicht verlieren, im fußball ist alles möglich.
ich glaube, vor allem die jungen haben kapiert, worum es geht, die werden alles geben, und in unserer gruppe gibt es keine übermannschaft, leider haben wir die deutschen schon vorgewarnt, die unterschätzen uns sicher nicht mehr
 
Des sind Mannschaften, die man früher in einem Atemzug mit den Faroer-Inseln genannt hätte. ;)

Biste sicher, dass die schlechter sind? :roll:

na benno schlechter vielleicht ned aber die wären schlagbar :mrgreen:
 
die werden gar nicht verlieren, im fußball ist alles möglich.
ich glaube, vor allem die jungen haben kapiert, worum es geht, die werden alles geben, und in unserer gruppe gibt es keine übermannschaft, leider haben wir die deutschen schon vorgewarnt, die unterschätzen uns sicher nicht mehr

klar ist im fussball vieles möglich und es gibt immer wieder sensationen aber ich glaube kaum das österreich bei 3 spielen mindestens 2 sensationen liefert.
 
klar ist im fussball vieles möglich und es gibt immer wieder sensationen aber ich glaube kaum das österreich bei 3 spielen mindestens 2 sensationen liefert.

so leid es mir für eduardo tut (das foul an ihm war eines der schrecklichsten der letzten zeit), aber auch unsere gegner haben nicht zwei gleichwertige mannschaften, und vor verletzungen ist ja niemand gefeit...
 
danke für die heutigen beiträge, hab schon lange nicht mehr soviel gelacht :hahaha:

aber machts euch keine gedanken, es wird sowieso Italien europameister *FORZA ITALIA* :winner:
 
danke für die heutigen beiträge, hab schon lange nicht mehr soviel gelacht :hahaha:

aber machts euch keine gedanken, es wird sowieso Italien europameister *FORZA ITALIA* :winner:

noch so ein träumer:mrgreen:, da wirds wohl eher polen:lol:
 
Das Österreich in der Vorrunde ausscheiden, ist auch meine Meinung.
Meine Daumen und Zehen drücke ich den Deutschen (Nationalitätenbedingt:mrgreen:), den ich auch ziemlich gute Chancen einräume.:daumen:
 
nee niemals !!! :nono:

mit meiner fan-unterstützung in der südstadt werden die auf jeden fall gewinnen :klatsch: :lol: :mrgreen:

zuallererst:
Der Don bittet untertänigst um Verzeihung, Sie mit dem falschen Geschlecht abgesprochen zu haben:oops::oops::oops:, muß wohl schon sehr müde gewesen sein, kommt nicht mehr vor:)
Frage: bist Du etwa DIE Anhängerin der Admira?:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben