'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finale: Pizza gegen Baguette.... 3 zu 0 frürs Baguette
 
Finale: Pizza gegen Baguette.... 3 zu 0 frürs Baguette

leider muss ich dich korrigieren, kannst dich nimmer an vor 2 jahren erinnern, da war es umgekehrt und so wird das dieses jahr auch sein!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
wird dir auch nichts nützen mike, national und international beliebst du dich eben zu irren:mrgreen:

da irrst du aber , ich hab vor der wm in deutschland gesagt das italien weltmeister wird und auch mit meiner vorhersage das milan die cl 06/07 gewinnt hatte ich recht und mit meiner prognose das unser nationalversagerhaufen nach der vorrunde ausscheidet werde ich wohl auch recht haben :mrgreen:
 
da irrst du aber , ich hab vor der wm in deutschland gesagt das italien weltmeister wird und auch mit meiner vorhersage das milan die cl 06/07 gewinnt hatte ich recht und mit meiner prognose das unser nationalversagerhaufen nach der vorrunde ausscheidet werde ich wohl auch recht haben :mrgreen:

wenn das im fußball soooo leicht wäre, müßte man schnell wett:mrgreen:millionär werden
 
armer mike, hättest mir schenken können, arsenal wird den italienern eine lektion erteilen:mrgreen:

milan hat gestern beim ligaspiel gegen lazio alle stammspieler geschont, die meisterschaft ist längst weg für die rossonieri , arsenal schwächelt in der englischen liga obwohl sie gegen aston villa zuhause in bestbesetzung spielten nur 1-1 wobei der ausgleich für arsenal in minute 91 fiel ......​
 
Die Italiener können ruhig Europameister werden, aber nur wenns keinen catanccio spielen. Die letzten Spiele in Deutschland waren echt super.

Österreich wird Hausmeister. Bestenfalls.
 
da habens zu ihrem zukünftigen arbeitsplatz wenigstens ned weit , vom happel stadion ins stuwer schaffns locker zu fuss :mrgreen:

dort gibts auch hausmeister:shock:, dachte, die sind da alle zuhälter:p......
obwohl ich mir den hicke als peitscherlbuam guat vorstellen könnte:haha:
 
der hicke als zuhälter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

den einzigen satz was der dann rausbringt :"ich habe fortschritte gesehen" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
der hicke als zuhälter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

den einzigen satz was der dann rausbringt :"ich habe fortschritte gesehen" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Hicke ist es gewöhnt enttäuscht zu werden und trotzdem nicht die Fassung zu verlieren.

Für Kunden mit ernsthaften Potenzproblemen sicher der richtige Ansprechpartner. Nach einer Aussprache mit dem Hicke, versuchen sie es immer wieder. Ich habe fortschritte gesehen, kommt dann sicher gut. Hicke du alter Spanner.
 
milan hat gestern beim ligaspiel gegen lazio alle stammspieler geschont, die meisterschaft ist längst weg für die rossonieri , arsenal schwächelt in der englischen liga obwohl sie gegen aston villa zuhause in bestbesetzung spielten nur 1-1 wobei der ausgleich für arsenal in minute 91 fiel ......​

LIEBER KPM der ausgleich fiel in der 93 Minute! zeigt von ganz besonderem kampfgeist oder? (hab schon früher gesagt: eine mannschaft kannst vor allem daran beurteilen, wie es die letzten 20 minuten spielt)
wann hat eigentlich hickes team (auch als früherer Teamchef)in einer 93 minute einen ausgleich erreicht? Na????
 
Arsenal ist zwar ein Top-Team, aber auch Top-Teams müssen halt mal Remis spielen oder auch verlieren......siehe Barca zum Beispiel gegen Athletico.... für mich,und ich bin einer der den europaweiten (teils weltweiten) Fussball täglich verfolgt ist das ganz normal.....
 
niederlande (chancenlos)nigeria(chancenlos) und malta(die sind nur 134. der sieg gegen malta bringt uns nur wenig punkte für die rangliste..), das sind unsere probegegner vor der EM.
im augenblick sind wir in der FIFA-rangliste wieder auf position 88 runtergerutscht.
alles weist darauf hin, dass wir bis zur EM den platz 100:shock::daumen:schaffen. gemma, burschen:daumen:
 
Jetzt bist aber negativ!
Wenn der lange Maierhofer bei der EM auch mit Maske spielt, na da wirds was geben.
Und keiner spricht mehr von Platz 100!
Na guat, ich geh eh schon, aber a bissl träumen .... .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben