'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muss der schiri aber 2 elfer für österreich geben weil sonst schiessen diese blindschleichen keine 2 tore :roll:

heast sei ned so pesimistisch :mad:....... :mrgreen::mrgreen:
jedes blind henderl findet mal ein tor ...... :haha::haha:

und du wirst sehen ... die oranjes san sicher eingeraucht und somit können auch unsere ein tor schießen .... :daumen:
 
heast sei ned so pesimistisch :mad:....... :mrgreen::mrgreen:
jedes blind henderl findet mal ein tor ...... :haha::haha:

und du wirst sehen ... die oranjes san sicher eingeraucht und somit können auch unsere ein tor schießen .... :daumen:

i bin realistisch :mrgreen:

na sovü dop kenan se de holländer goa ned einehaun das gegn österreich 2 tore kriagn :ganja:
 
na ihr seids alle sehr optimistisch, also mein tip 0-2 (natürlich ned für uns :mrgreen:)
 
7:0 für die Niederlande. :twisted: Weil Österreich dann mit Salzburg mitfühlen kann. :roll:
 
7:0 für die Niederlande. :twisted: Weil Österreich dann mit Salzburg mitfühlen kann. :roll:

das spiel dauert aber neunzig minuten :mrgreen: was ist wenn es zur pause schon ....... steht aber wir machen schon ein tor kienast spielt nicht aber wieiel bekommen wir :fragezeichen:
 
:shock: :fragezeichen: *mirumAlexandraSorgenmach* :fragezeichen: :shock:

:daumen: ich erhöhe auf 0:3 :daumen: :mrgreen:

ich erhöhe auf 0:4
begründung: wer soll bei uns die tore schiessen?
und was soll eine abwehr leisten, die alle drei matches strukturell geändert wird?
 
De wern leider ins Achtelfinale kumma.....mit viel Glück
Was aber net hoa0t das de Burschen je Kicken lernen.
Erwisch mi immer iweder dabei das ich wieder reinguck obwohl es der ÖFB echt net verdient haben.

Wer zu an so an Spiel geht muß net nur Sadist sein sondern auch .......
De Medien dazu halt i nu viel weniger aus. Leider hab i heu kan Holländischen Fernsehkanal mit Kommentar zum ausweichen.

hör immer nur ...pah da hamm ma uns verbessert und einiges ist besser geworden.
Gwinna durt ma nur wamma gwinnt

Seis wirs sei
 
Europameister : Itlien
absolutes Chaos in Wien und Klagenfurt
:lehrer:
 
ich erhöhe auf 0:4
Äh, ich hatte schon ein 7:0 für Holland getippt. ;) Da ist ein zu 4 keine Erhöhung mehr. ;)


Europameister : Itlien
absolutes Chaos in Wien und Klagenfurt
:lehrer:
Das war es Dir wert, Dein erstes Posting zu verfassen? :confused: Und des im Erotikforum. Na bumm.

Wo ist eigentlich Itlien? :twisted:

Europameister wird eh Deutschland. Da braucht´s Euch gar nicht streiten. Das steht doch eh schon fest. :mrgreen:
 
deutschland wird gemeinsam mit österreich nach der vorrunde ausscheiden :mrgreen:
 
deutschland wird gemeinsam mit österreich nach der vorrunde ausscheiden :mrgreen:

Ich glaub du meinst nach dem Vorspringen, es wird aber dann an unseren neuen östereichischen Sprungtrainer liegen.

Fußball kannst nicht meinen, sind wir da jemals schon in einer Vorrunde ausgeschieden? So alt bin ich noch gar nicht.:mrgreen:
 
hihihihi .... die zu null tipper sind schon nach 6 minuten bestraft worden .....​

1:0 für UNS
 
hihihihi .... die zu null tipper sind schon nach 6 minuten bestraft worden .....​
:shock: Wer hat denen meinen Tipp verraten??? Los melden! :roll:

Die spielen ja, als wollten sie gewinnen. Hoffentlich halten sie das durch. Aber momentan spielen´s gut. :lol: :mrgreen:
 
nau, da schepperts... 2:0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben