'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2:0 :mrgreen:

Haben die einen Vogel? Sind´s gedopt worden? Lesen´s hier heimlich mit? :hmm:
 
und i kan fernseher vorm gesicht...zum heulen...die ganzen hundskicks der letzten partien immer live im stadion erleben "dürfen" und jetzt sowas...:mauer:
 
Glückssache war das, die Holländer sind einfach gut aufgelegt und lassen uns halt auch einmal ein paar Tore schießen. Aber die Holländer werden wohl mit 2 Toren Unterschied gewinnen, das Spiel dauert 90 Minuten (oder mehr :mrgreen:) :cool:
 
Na geh zerstör nicht so grausam meine naive Hoffnung das wir ein einziges Mal was reißen...mich stört nur...könnens diese Tore nicht gegen die Deutschen machen - jetzt ist es nur halb so schön :mrgreen:
 
Na geh zerstör nicht so grausam meine naive Hoffnung das wir ein einziges Mal was reißen...mich stört nur...könnens diese Tore nicht gegen die Deutschen machen - jetzt ist es nur halb so schön :mrgreen:

DIESE tore die die deutschen bekommen heben wir uns für die em auf .... :daumen::daumen:
da schießen wir die lieblingsnachbarn vom platz .... :mrgreen::mrgreen:

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
 
nau kriegen die lieblingsnachbarn etwa angst???? :mrgreen::mrgreen:

:bussal:
Aber woher Angst. Wenn Österreich gewinnt und Deutschland heute verliert ist meine Welt in Ordnung. Dann sind die Österreicher oben auf und reißen bei der EM nix und die Deutschen sind tief geknickt und werden Europameister. Passt also. :mrgreen:

Und heute abend kann ich ja eh beiden Mannschaften die Daumen drücken. :mrgreen: Bei der EM sieht´s dann halt schlechter aus, da muss ich mich dann entscheiden und bin halt dann doch irgendwie Patriot. So wie Ihr. ;)
 
ach mir würde ein vollkommen ungerechtfertigter elfer der im nachschuß in der 93. minute verwandelt wird vollkommen reichen das tut am meisten weh :lol:
 
Und heute abend kann ich ja eh beiden Mannschaften die Daumen drücken. :mrgreen: Bei der EM sieht´s dann halt schlechter aus, da muss ich mich dann entscheiden und bin halt dann doch irgendwie Patriot. So wie Ihr. ;)

dass passt schon so :mrgreen: wir werden dich dann im anschliessenden JF nach eurer em niederlage gegen uns trösten .... :daumen:
hat ja auch was gutes .... zumindest für dich :mrgreen::mrgreen:
 
nau? spielen da die salzburger?
 
bin schon jetzt gespannt wer nach der partie aller sagen wird "wir hams ja immer schon gewußt,blablabla..."
 
:shock:

i glaub, mei Fernseher is putt

:shock:

der zeigt so komische Sachen und so komische Zahlen an


:mrgreen:




Äääähh ... steht der niederländische Torhüter eigentlich auf der Gehaltsliste der Österreicher? :mrgreen:
 
22:18 neuer spielstand: 3:4

ich hab mir ja gleich denken können, dass die halbzeit mit den 3 gegentoren noch kommt...........

vielen dank trotzdem an den herrn timmer, sonst hätten wir schließlich 1:4 oder so verloren.

p.s. bin schon gespannt auf die ballverteilung - schätze, dass die holländer so ca. 75 % ballbesitz erreichen........
 
Aus is´! Habe leider ned alles sehen können, weil ich zwischendrin noch ´nen Weg hatte, aber scheint wohl so, als wären 90 Minuten kicken für die österr. Nationalmannschaft zu lang. :confused:

Und ich bin mit meinem Tipp wenigstens auf genau die richtige Anzahl geschossener Tore gekommen. :mrgreen:

Deutschland führt derweil mal 3:0 gegen die Schweiz. Aber des habe ich noch weniger gesehen wie des Österreich-Match.
 
tja was haben wir daraus gelernt?

hätte ein Match nur 45 Minuten, hätten wir echte Chancen Europameister zu werden ... :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben