'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber
ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwo auf der welt eine heimnationalmannschaft mit 3:0 geführt hat und dann noch verloren....

Liverpool hat vor 3 Jahren im Champions League Finale !!! innerhalb von 10 min ein 0:3 aufgeholt und den Titel danach gewonnen.
Sowas passiert auch europäischen Spitzenmannschaften.
Im Fußball ist alles möglich. Kann mich auch an eine Partie in der franz. Ligue1 erinnern (ist ca. 5 Jahre her), da ist die Heimmannschaft zur Pause 0:4 zurückgelegen und hat dann noch 5:4 gewonnen.

by the way: ich finde Fönwellen Fritzi sollte endlich seinen Platz räumen !!!
 
ja stimmt schon passiert auch mal einer spitzenmannschaft sowas aber das ist die ausnahme und sie haben vorher nicht verloren in einer tour. österreich hat vorher verloren und jetzt wieder und hat 0:3 geführt. bessere bedingungen kanns ja kaum geben um nicht vom platz zu gehen als verlierer. ich halt ja sowieso immer zum gegnerischen team außer es ist die türkei, dann kann man sich immer über ein sieg freuen und gegen niederlande umso mehr. ("wegen der aussichtslosigkeit") ö wird kein spiel gewinnen in der em und so weiß man beim wetten wer mal nicht gewinnt sogar wenn ö 11 mann hätte und der gegener nur 9.:)
hauptsache deutschland wird em meister, dann packts der halbe staat nicht:lol::haha:
die scheiß piefken gwinan bei uans die em, würden wohl alle sagen und ich würd mit stolz mein neu gekauftes d-dress tragen um alle zu provozieren.:lol::p
 
ich halt ja sowieso immer zum gegnerischen team außer es ist die türkei,

und bist der erste der mitfeiert wenn sie mal gewinnen.

hauptsache deutschland wird em meister, dann packts der halbe staat nicht
Wenn sie weiter so effektiv spielen wie zuletzt, werdens die Germanen wohl schaffen. Ich hoffe aber das diesmal die Spanier was reißen
 
die deutshen sind nicht schlecht....sind sogar klasse....-habe das gesamte match gegen die schweiz "geguckt".

ballack is glaub ich zum schmeissen, der wird bei der em kein leiberl ham.
l
ahm hat seine glanzpunkte aber vorsicht-eine nachläsigkeit von ihm (sah mehrere bei diesem match) kann ein tor sein.

gomez hat eine glanzpartie hingelegt.

klose ist nach wie vor unangenehm für den gegener, auserdem holt er sich den ball nun auch selber von hinten-sehr mannschaftsdienlich, vorbildlichst.

hitzlspergers corner und einfälle sind weltklasse.

lehmann, der wahrscheinl. beste torhüter der welt momentan - wir wissen allerdings, manchmal...)positioniert treibt seine mannschaft an..wie stehts da mit den öst. torleuten????

westermann, übersicht!, nahezu fehlerlos, weltklasse.

Podolsky, schnell wie ein pfitschipfeil.

Yogi löw ist ein besonnener ruhiger Yogi - ideal für diese mannschaft.

soviele klasseleute fallen mir weder bei den spaniern noch bei den italienern ein- aussrdem ist deutschland eine turniermannschaft.
also ich tippe auf deutschland.
 
lehmann, der wahrscheinl. beste torhüter der welt momentan - wir wissen allerdings, manchmal...)positioniert treibt seine mannschaft an..wie stehts da mit den öst. torleuten????

.

der beste ersatztorhüter weil bei arsenal kommt der sehr selten zum einsatz.
 
Darum war er ja beim BVB schon wieder im Gespräch.

Aber mit Sicherheit ein top Torhüter.

Er wird 2. Torhüter in Bayern bei Schwaschwu.:mrgreen:
Angeblich hat er sich schon ein Haus am Starnbergersee besorgt.:hmm:
 
Also ich glaube das es diesmal Deutschland oder Italien Schaft
Mir persönlich wäre ja Holland lieber haben meiner Meinung auch gute Chancen
Und Österreich wirt[leider] nach den vorrunden nur noch zuschauen dürfen
 
Also ich glaube das es diesmal Deutschland oder Italien Schaft
Mir persönlich wäre ja Holland lieber haben meiner Meinung auch gute Chancen
Und Österreich wirt[leider] nach den vorrunden nur noch zuschauen dürfen

unsere favoriten sind italien oder frankreich
 
ich hab zwar wenig ahnung davon aber ich sage italien!
 
was heisst wenig ahnung - dieser tip ist goldrichtig :daumen:
Nur weil sich das einer wünscht, isses noch lange kein Goldtipp! :roll: :lol:

Und man kann auch richtig liegen, ohne Ahnung zu haben. ;) Heißt ja nicht umsonst, dass auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet. :twisted:

Ich habe jetzt übrigens was gefunden, dass Österreich den EM-Titel bringen kann! :mrgreen: Bei dem, was die an Gekicke so zeigen, ist´s die Möglichkeit schlechthin: das besondere Fußballfeld!!!

:mrgreen:

Bild anbei!
 
wenn das österreichische tor dann noch die grösse eines eishockeytores hätte könnte es klappen :mrgreen:
 
spaghettifresser!
das ist eine gemeine und unverschämte unterstellung, die ihres gleichen sucht. wenn nicht schon von rufmord hier zu sprechen.
ich verachte den österreichischen fußball und würde niemals mitfeiern, wenn ö gewinnt. begründung: nur weil sie einmal gewinnen, feier ich nicht ihren sieg, als ob sie in einer tour gewonnen hätten. sie gewinnen ja eh nie und wenn doch bekomm ichs nicht mal mit, weil ich mich nur für niederlagen interessiere.
 
wieso den?
österreichischer fußball ist doch nur mehr peinlich!
ich halt doch zu keiner mannschaft die nicht mal ein 3:0 halten kann, geschweige nicht als verlierer vom platz zu gehen bei so einer chance.
peinlich, peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
weil ich mich nur für niederlagen interessiere.

Klingt irgendwie so, als ob Du nicht viel Freude in Deinem Leben hättest :roll:


Und ja, ich weiss schon, dass die Österreicher kein glorreiches Fussball spielen, aber wenn sie mal gewinnen würden (und sei's nur durch Eigentore der Gegner oder Schiedsrichter-Fehlentscheidungen ;)) tät ich schon mitfeiern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben