'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niederlande (chancenlos)nigeria(chancenlos) und malta(die sind nur 134. der sieg gegen malta bringt uns nur wenig punkte für die rangliste..), das sind unsere probegegner vor der EM.
im augenblick sind wir in der FIFA-rangliste wieder auf position 88 runtergerutscht.
alles weist darauf hin, dass wir bis zur EM den platz 100:shock::daumen:schaffen. gemma, burschen:daumen:

hurra:!: wir habens jetzt schon geschafft . ab heute sind wir 102. und das lang vor der EM......hicke sei dank. aber hicke noch nicht aufgeben! wirschaffen auch noch locker platz 120 (salomon inseln-:mrgreen:weiss wer wo die sind? kpm ein plan bitte!)
 
dafür gibts leider keinen plan , 1 jahr kein länderspiel wäre vielleicht eine lösung , dadurch könnten wir die derzeitige position vielleicht halten :mauer:
 
So, jetzt muß ich auch einmal meinen Senf dazu abgeben.

:lehrer: Aufgrund der negativen Einträge gegen unser Team und dem Eintrag, dass wir im FIFA Ranking auf den Platz 102 zurückgerutscht sind, kann ich nur sagen ist doch schei... egal.

Schon klar, dass unser Team nicht gerade zu den stärksten in Europa zählt.
Aber wenn ich mir die beiden letzten Spiele vor Augen führe, muß ich sagen 60 Minuten haben unsere Jungs Fußball vom Feinsten gespielt. Wer das nicht gesehen hat, der hat etwas auf den Augen oder schlichtweg keine Ahnung vom Fußball.
Und so wie ich, haben auch Zigtausende im Stadion die gute Stimmung erlebt bzw verbreitet. Wahnsinn.

Dass die tolle Laufleistung gegen die Deutschen und Holland logischerweise ihren Tribut zollte ist auch klar. Denn bei welchen Spielen in der Österreichischen Liga, wird so ein Tempo gegangen, wie in diesen beiden Partien. Den Burschen fehlt es logischerweise dann an Ausdauer.

Aber der Spielwitz, das Selbstvertrauen und Gott sei dank endlich eine offensiv eingestellte Mannschaft haben zumindest für eine knappe Stunde eine tolle Leistung aufblitzen lassen.
:daumen: Dafür kann ich Hicke und seinem Team nur gratulieren.

Mir persönlich ist es lieber die Jungs spielen 60 Minuten was das Zeug hält und geben alles, als wie bei diversen Spielen davor, wo sie nur blöd in der Gegend herumstanden, keiner hat sich Verantwortung übernehmen getraut und schieben den Ball schnell zurück zum eigenen Golie. Wenn wir durch solch eine mieße Leistung ein Unentschieden erreichen oder möglicherweise einen Sieg davontragen sollten, kann mich das nicht beglücken.

Spielt unsere Mannschaft hingegen aber den Großteil der Zeit wie bei den letzten beiden Spielen entzückt mich das sehr. Auch wenn wir durch blöde Fehler dann denoch verloren haben.
Aber irgendwann, nach vielen harten Training haben wir dann das Glück auch einmal auf unserer Seite und wir werden dann auch gegen solche tollen Mannschaften wie BRD und NED gewinnen.

Das Wunder von Cordoba muß nicht das Letzte gewesen sein. :nono:

Also Hicke, Konditionstraining, Konditionstraining und nochmals Konditionstrining.
Also Buma trainierts ordentlich und machts uns keine Schande.

Ich bin mir sicher, dass wir mit so einer Leistung wie bei den letzten Spielen nicht schlecht aussehen werden. Europameister werden wir dennoch nur im Traum. Aber im FIFA Ranking kommen wir allemal wieder nach vor.

Als Leitspruch möchte ich euch noch mitgeben:
Wenn wir untergehen, dann nur mit wehenden Fahnen. :winke:
 
man muss aber dazu noch bemerken das weder deutschland noch holland in bestbesetzung gespielt haben . bei der em gehts dann um punkte ned um schönheitspreise.​
 
Ich fürchte in Bestbesetzung mit Ballack spielen wir schlechter.:roll:
 
man muss aber dazu noch bemerken das weder deutschland noch holland in bestbesetzung gespielt haben . bei der em gehts dann um punkte ned um schönheitspreise.​

nau jo, soweit ich mich erinnere haben bei diesen spielen nicht sehr viele stammkaderspieler gefehlt. im übrigen ist bei diesen mannschaften auch die "2er garnitur" nicht von schlechten eltern.
und wennst gegen solche mannschaften 2/3 der zeit toll spielst, was willst mehr.

alleine von der einwohnerzahl ist bei uns nicht mehr drinnen. man muß das schon auch realistisch sehen. aber wunder sind möglich. siehe griechenland.
wenn wir die vorrunde überstehen sollten ist es für unsere verhältnise auch schon ein wunder.

gute nacht, i leg mi nieder
 
nau jo, soweit ich mich erinnere haben bei diesen spielen nicht sehr viele stammkaderspieler gefehlt. im übrigen ist bei diesen mannschaften auch die "2er garnitur" nicht von schlechten eltern.
und wennst gegen solche mannschaften 2/3 der zeit toll spielst, was willst mehr.

alleine von der einwohnerzahl ist bei uns nicht mehr drinnen. man muß das schon auch realistisch sehen. aber wunder sind möglich. siehe griechenland.
wenn wir die vorrunde überstehen sollten ist es für unsere verhältnise auch schon ein wunder.

gute nacht, i leg mi nieder

hallo, mr. hickes ghostwriter!

:hmm:vielleicht teilst du mir umgehend mit, woher du dein fussballwissen nimmst. ist für niemanden nachvollziehbar!
1. wenn man 90 min. spielen muss (alle 11 kannst nicht austauschen) und nur luft für 60 min. hat und sichs nicht einteilen kann, dann ist man als fussballer UNGEEIGNET.
2. die Einwohnerzahlen als kriterium???? das kostet mich aber ein lachen.....ich nenn dir nur einmal schnell 3 mannschaften in deren bereich wir sind, island, kapverde und salomon inseln.....die haben alle zwischen 300.000 und 500.000 einwohner.....österreich aber 8 millionen.
GEMMA HICKE PLATZ 120 schaff ma locker
 
nau jo, soweit ich mich erinnere haben bei diesen spielen nicht sehr viele stammkaderspieler gefehlt. im übrigen ist bei diesen mannschaften auch die "2er garnitur" nicht von schlechten eltern.
und wennst gegen solche mannschaften 2/3 der zeit toll spielst, was willst mehr.

Gewinnen will er, der KPM;)

alleine von der einwohnerzahl ist bei uns nicht mehr drinnen. man muß das schon auch realistisch sehen. aber wunder sind möglich. siehe griechenland.
wenn wir die vorrunde überstehen sollten ist es für unsere verhältnise auch schon ein wunder.

gute nacht, i leg mi nieder

Die Einwohnerzahl :shock: aber 11 bringts ihr schon zusammen.
Zum Skifahren reichts doch auch.
Wieviele Einwohner hat denn Holland?
Ev hat Ö aber auch nur zuwenig Kolonien:mrgreen:
 
Gewinnen will er, der KPM;)



Die Einwohnerzahl :shock: aber 11 bringts ihr schon zusammen.
Zum Skifahren reichts doch auch.
Wieviele Einwohner hat denn Holland?
Ev hat Ö aber auch nur zuwenig Kolonien:mrgreen:

...doppelt so viel;)
 
...doppelt so viel;)

Dann nehmen wir Italien mit 50-60 Mio und D mit 80-90 Mio und China mit 1,X Mrd. Seltsamerweise gewinnt da immer der mit den wenigsten Einwohnern:mrgreen:

Man braucht halt 9 mal guten Durchschnitt und 2 sehr gute dann klappt das.
 
Natürlich Deutschland!Keine Frage!
Würds euch aber schon gönnen,die vorrunde zu Überstehen:)
 
Die Deutschen wern sicher net Europameister, mein Geheimtipp is Spanien. Sie kommen zwar meistens beim Turnier selber, net weit, ober dieses Jahr werns groß auftrumpfen.

Österreich scheidet in der Vorrund mir 0 Punkte leider aus. Ober I denk Positiv, zumindest 1 Tor wern ma schiaßen.
 
alleine von der einwohnerzahl ist bei uns nicht mehr drinnen. man muß das schon auch realistisch sehen.

das mit der einwohnerzahl ist kein überzeugendes argument denn dann müsste der europameister ganz klar russland heissen und bei weltmeisterschaften das finale china - indien lauten.​
 
das mit der einwohnerzahl ist kein überzeugendes argument denn dann müsste der europameister ganz klar russland heissen und bei weltmeisterschaften das finale china - indien lauten.​
Ausserdem müsste zB Dänemark (33) schlechter Fußball spielen als Österreich.

Gut, ja, kann man nu nicht feststellen, weil die Dänen ned bei der Endrunde sind, aber Österreich (102) verliert ja sogar gegen die Faroerinseln (194), die laut FIFA-Weltrangliste allerdings noch hinter Österreich liegen.


Zahlen in Klammern verweisen auf die FIFA-Weltrangliste.
 
Gut, ja, kann man nu nicht feststellen, weil die Dänen ned bei der Endrunde sind, aber Österreich (102) verliert ja sogar gegen die Faroerinseln (194), die laut FIFA-Weltrangliste allerdings noch hinter Österreich liegen.


Zahlen in Klammern verweisen auf die FIFA-Weltrangliste.

Das sagt doch eindeutig dass Ö blufft.

Ertappt:lehrer::p
 
. . . dass Ö blufft.
Ich wollte, Du hättest Recht. Wirklich. Aber leider befüchte ich, dass sie´s tatsächlich ned besser können. :lol:

Sie hätten gute Chancen, sehr gute sogar, wenn man Fußball auf Ski bergabwärts spielt. Aber so . . . :confused: :lol:
 
"österreich muss die gruppe gewinnen um im viertelfinale weiter in wien spielen zu können" .... aussage in einem wirtshaus vor ein par wochen , hab mich damals gefragt ob neue drogen aufn markt sind ...​
 
"österreich muss die gruppe gewinnen um im viertelfinale weiter in wien spielen zu können" .... aussage in einem wirtshaus vor ein par wochen , hab mich damals gefragt ob neue drogen aufn markt sind ...​
:mrgreen: Wieso? Ist doch ´ne sachliche Feststellung. :lol: Oder hat er danach gesagt, dass er fest dran glaubt, dass die Nationalelf weiter in Wien spielt? :mrgreen: Vielleicht würde man sie auch irgendwo anders in Österreich oder auch der Schweiz gerne mal sehen. ;) Das hieße dann nämlich, dass weitergekommen wären. :mrgreen:

Woran ich allerdings ned wirklich glaube. Ich glaube eher an Deutschland (nanona) und an Kroatien. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben