'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt irgendwie so, als ob Du nicht viel Freude in Deinem Leben hättest :roll:


Und ja, ich weiss schon, dass die Österreicher kein glorreiches Fussball spielen, aber wenn sie mal gewinnen würden (und sei's nur durch Eigentore der Gegner oder Schiedsrichter-Fehlentscheidungen ;)) tät ich schon mitfeiern :)

siege der österreichischen fussballmannschaft als anlass zum feiern nehmen ist wohl die kostengünstigste variante die es gibt , 2007 - 1 sieg , 2006 - 2 siege :mrgreen:
 
siege der österreichischen fussballmannschaft als anlass zum feiern nehmen ist wohl die kostengünstigste variante die es gibt , 2007 - 1 sieg , 2006 - 2 siege :mrgreen:

was bedeutet diese reihe für 2008???
mathematiker vortreten!:shock:
 
die chance auf einen sieg gegen malta wäre gegeben .

ansonsten wirds wohl bei 0 siegen bleiben 2008.​
 
jetzt kannst bei einer zeitschrift eine gratiskarte für griechenland- russland gewinnen.
frage 1: wer fährt nach salzburg und zurück um sich dort dieses match mit den tollen griechischen und russ. weltstars anzusehen???
frage2: noch dazu alleine?
frage 3: wieviel griechen und wieviel russen werden salzburg überschwemmen? 500? 1000?
frage 4: wer kauft sich für dieses 0:0 eine karte, um noch vorher gescannt, durchgecheckt und nach 2 stündiger wartezeit eingelassen zu werden.
 
frage 4: wer kauft sich für dieses 0:0 eine karte, um noch vorher gescannt, durchgecheckt und nach 2 stündiger wartezeit eingelassen zu werden.

Kommt auch darauf an wer wie durchcheckt.:oops::mrgreen:
 
vom namen her hört sich die partie griechenland - russland ned gerade wie ein kracher an aber es könnte durchaus sein das dieses spiel spannender und interessanter wird als z.b ein sogenannter kracher holland- italien od. frankreich - italien bzw holland - frankreich.​
 
vergiss nicht den kracher österreich-kroatien, wo man zumindest 4 türln sehn wird:mrgreen:
 
spaghettifresser!
das ist eine gemeine und unverschämte unterstellung, die ihres gleichen sucht. wenn nicht schon von rufmord hier zu sprechen.
ich verachte den österreichischen fußball und würde niemals mitfeiern, wenn ö gewinnt. begründung: nur weil sie einmal gewinnen, feier ich nicht ihren sieg, als ob sie in einer tour gewonnen hätten. sie gewinnen ja eh nie und wenn doch bekomm ichs nicht mal mit, weil ich mich nur für niederlagen interessiere.

Was soll man zu so einer Einstellung sagen. Bin echt sprachlos wie man so denken kann. Wenn Du schon von verachten sprichst dann werde ich Dir sagen was ich verachte: ewige Negativ-Denker, Alles-Schwarzseher, Nichts-Gutes-Wünscher....
 
leider kann man bei unsere hundskicker ned positiv denken , eher realistisch und wie die (traurige) realität aussieht das wissen wir ja ....​
 
wenn du mir unterstehlst ich feier österreichs sieg, wenn sie mal gewinnen, dann muss ich halt das klarstehlen.
und ich stehe dazu das ö fußball eine schande für den fußball ist.
und ich finds halt total spaßig wie manche echt traurig sind wenn ö verliert obwohl die ja nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur verlieren.
da fragt man sich halt was die erwarten?
ich identifiziere mich nicht mit dieser pfuimannschaft.
wenn schon mit deutschland, den da gibt es ja auch erfoge und dass macht wettbewerbssport aus.
 
wenn du mir unterstehlst ich feier österreichs sieg, wenn sie mal gewinnen, dann muss ich halt das klarstehlen.
und ich stehe dazu das ö fußball eine schande für den fußball ist.
und ich finds halt total spaßig wie manche echt traurig sind wenn ö verliert obwohl die ja nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur verlieren.
da fragt man sich halt was die erwarten?
ich identifiziere mich nicht mit dieser pfuimannschaft.
wenn schon mit deutschland, den da gibt es ja auch erfoge und dass macht wettbewerbssport aus.

pfuimannschaft......:hmm:
belassen wirs doch beim sanfteren "hundstruppe"(copyright kpm)
 
also gestern habe ich die kölner inder zweiten bundesliga gesehn.
die beiden mannschaften sind am schluss fitter gewesen, als unsere nationalmannschaft bei der hymne....

gibt übrigens eine theorie eines bedeut. psychologen, dessen nam ich vergessen hat.
der sagt unsere hymne ist schuld!!
die meisten hymnen steigen nämlich in der melodie mit den ersten paar tönen an:!:(deutsche, ital, franz, engl...)
und unsere geht....runter:mauer:
 
hab das spiel auch gesehn , brav warens die fans :mauer:
 
das dümmste eigentor der fussballgschichte
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3TpVbkYUNm4"]YouTube - Debrecen VSC - FC Fehervar own goal[/ame]

das schlägt ja noch unsere hundstruppe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben