'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen: Wieso? Ist doch ´ne sachliche Feststellung. :lol: Oder hat er danach gesagt, dass er fest dran glaubt, dass die Nationalelf weiter in Wien spielt? :mrgreen:


Ich glaube fest daran, dass Ö weiter in Wien spielt. Es ist nur eine Frage der Zeit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich glaube fest daran, dass Ö weiter in Wien spielt. Es ist nur eine Frage der Zeit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jo, Quali für die WM. Immer eines der Spiele wird in Österreich und da vielleicht dann auch in Wien stattfinden. :twisted:
 
die wm quali kannst jetzt schon abhaken mit frankreich und rumänien in der gruppe :mauer:
 
......mia is des gaunze wm/em-gschichtl und sowieso de bointretarei aun sich sowos vo wuascht.......mi regt nua auf dass, egal woma hikummt, nuameah davo gredt wiad........wia waunns kane aundan problema gabat :roll:
 
......mia is des gaunze wm/em-gschichtl und sowieso de bointretarei aun sich sowos vo wuascht.......mi regt nua auf dass, egal woma hikummt, nuameah davo gredt wiad........wia waunns kane aundan problema gabat :roll:

aundere probleme ?

wöche denn :hmm:



:mrgreen:
 
......mia is des gaunze wm/em-gschichtl und sowieso de bointretarei aun sich sowos vo wuascht.......mi regt nua auf dass, egal woma hikummt, nuameah davo gredt wiad........wia waunns kane aundan problema gabat :roll:
Du hörst falsch zu! ;) Hat doch eh alles mit SC oder Sex an sich zu tun. :mrgreen:

Man muss reinstoßen!
Vorstoßen.
Die lassen keinen rein.
Farbe im Spiel.
5 cm weiter rechts und er wär drin.
Latte.
Wir kommen! Weiter!
. . .

:mrgreen:
 
ned zu vergessen das vorspiel, die verlängerung und den anstoss :mrgreen:
 
Du hörst falsch zu! ;) Hat doch eh alles mit SC oder Sex an sich zu tun. :mrgreen:

Man muss reinstoßen!
Vorstoßen.
Die lassen keinen rein.
Farbe im Spiel.
5 cm weiter rechts und er wär drin.
Latte.
Wir kommen! Weiter!
. . .

:mrgreen:

ned zu vergessen das vorspiel, die verlängerung und den anstoss :mrgreen:


:shock: so hab i des noch ned gsehn.......also könnts ja sein, dass i diese von euch ins spiel gebrachten ausdrücke nur missgedeutet hab, und die (wo i gmeint hab sie reden über die balltreterei) ham eh von SC und :poppen: etc. geredet :mrgreen:

aber i muss gestehn.......i würd mir a match im TV auch anschaun......allerdings wenn damenmannschaften spielen, und dann auch eher den schluss......wo die leiberln getauscht werden ;)
 
tja , hab mir so ein damenmatch mal aus diesem grund live angesehn im stadion (bzw am fussballplatz) aber leider wurden nachn schlusspfiff keine leiberl getauscht :mad:
 
tja , hab mir so ein damenmatch mal aus diesem grund live angesehn im stadion (bzw am fussballplatz) aber leider wurden nachn schlusspfiff keine leiberl getauscht :mad:

so a schaaaaaas.......also wird die kickerei wohl doch ohne mich auskommen müssen...........da hau i lieber des k weg und häng stattdessen a f vorn dran........dann bin i zu begeistern fürn sport :mrgreen:
 
so a schaaaaaas.......also wird die kickerei wohl doch ohne mich auskommen müssen...........da hau i lieber des k weg und häng stattdessen a f vorn dran........dann bin i zu begeistern fürn sport :mrgreen:

ja aber leider gibts in dem sport mit f weder europa noch weltmeisterschaft :cool:
 
Ausserdem müsste zB Dänemark (33) schlechter Fußball spielen als Österreich.

Gut, ja, kann man nu nicht feststellen, weil die Dänen ned bei der Endrunde sind, aber Österreich (102) verliert ja sogar gegen die Faroerinseln (194), die laut FIFA-Weltrangliste allerdings noch hinter Österreich liegen.


Zahlen in Klammern verweisen auf die FIFA-Weltrangliste.


Verlor gegen die Färöer bitteschön. Und zwar am 12.9.1990.

Aber dass Dänemark trotz geringer Bevölkerungszahl nicht nur besser spielen kann als Österreich, haben sie
1992 bei der EM in Schweden bewiesen: Da wurden sie schließlich Europameister!
Mir fällt nur nicht mehr der Finalgegner ein, kannst Du Dich noch daran erinnern, Benno?.......;)
 
ja aber leider gibts in dem sport mit f weder europa noch weltmeisterschaft :cool:

stimmt, gibts ned wirklich.....wobei uns da im club schon manchmal verschiedene nationalitäten (jetzt national [österreichisch] und auch international gesehn :mrgreen:) untergekommen san :lol:


und sorry fürs verwässern ;)
 
Verlor gegen die Färöer bitteschön. Und zwar am 12.9.1990.

Aber dass Dänemark trotz geringer Bevölkerungszahl nicht nur besser spielen kann als Österreich, haben sie
1992 bei der EM in Schweden bewiesen: Da wurden sie schließlich Europameister!
Mir fällt nur nicht mehr der Finalgegner ein, kannst Du Dich noch daran erinnern, Benno?.......;)

war sehr kurios damals weil qualifiziert haben sich die dänen nicht , die profitierten vom ausschluss jugoslawiens.

finalgegener damals :hmm: gute frage , aber vielleicht weis ja der benno die antwort .

:mrgreen:
 
finalgegener damals :hmm: gute frage , aber vielleicht weis ja der benno die antwort .​
Ich glaube, das könnte Deutschland gewesen sein. ;) Immerhin waren die dann 1992 mal 1. der FIFA-Weltrangliste. :mrgreen:

Wie weit kam eigentlich Österreich damals? Ach so, ´tschuldigung, die waren ja ned Gastgeber damals. :twisted:


......allerdings wenn damenmannschaften spielen, . . .
Die spielen in Österreich auch viel erfolgreicher als die Herren. :mrgreen:


. . ., und dann auch eher den schluss......wo die leiberln getauscht werden ;)
:mrgreen: Leider haben sie meist so Sport-BHs oder noch andere Leiberln drunter. Aber unter der Dusche mit eahnern feiern, würde ich a gern mal. :mrgreen:
 
Ich glaube, das könnte Deutschland gewesen sein. ;) Immerhin waren die dann 1992 mal 1. der FIFA-Weltrangliste. :mrgreen:

korrekt: 2:0 für die dänen.

aber jetzt einmal eine andre frage:
knan mir jemand verraten in welcher sportart es möglich ist, dass man las über 100 der weltrangliste eine 'EM ausrichtet?
ich habe gestern mit einem pfitschigogerl-profi gesprochen, der hat gesagt, bei denen wär das unmöglich...:mrgreen:
 
Ich glaube, das könnte Deutschland gewesen sein. ;) Immerhin waren die dann 1992 mal 1. der FIFA-Weltrangliste. :mrgreen:

Wie weit kam eigentlich Österreich damals? Ach so, ´tschuldigung, die waren ja ned Gastgeber damals. :twisted:

Österreich verlor eben in jener EM92 Quali 1990 u.a. gegen die Färörer.

Geheimfavorit war Jugoslawien unter Trainer Osim, aber die mussten leider für Slobodan Milosevic büßen.

Weitere österreichische Tiefpunkte danach: Das 0:9 (0:4) im Mestallastadion gegen Spanien.
Gemildert durch Toni Pfeffers, im Halbzeit-Interview auf die Frage was er sich von der 2. Halbzeit erwarte, gegebenen Antwort: "Hoch g'winn mas nimmer...."

Davor: WM 1982 Gijon; Spanien. 0:1 gegen Deutschland. Beide Mannschaften konnten aufsteigen. Das einzige mal, wo ich mit Komentator Robert Seeger einer Meinung war: "Da muß man sich ja genieren...."
Und alles nur, weil die Deutschen in ihrem ersten Spiel gegen Algerien 1:2 verloren. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben