'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niederlande (chancenlos)nigeria(chancenlos) und malta(die sind nur 134. der sieg gegen malta bringt uns nur wenig punkte für die rangliste..)

wer sagt das österreich gegen malta gewinnt ? vor gar nicht allzulanger zeit gabs gegen malta ein 1-1​
 
wer sagt das österreich gegen malta gewinnt ? vor gar nicht allzulanger zeit gabs gegen malta ein 1-1​

hallo KPM, deine visionen in ehren, warum bewirbts du dich nicht beim ÖFB als motivationstrainer für unser team? :mrgreen:
 
wenn ich mir den kader gegen holland anschau und jenen der U-21 mannschaft dann denke ich das der kader der U-21 besser besetzt ist als unsere nationalversager.​
 
Ich würde die Deutschen diesmal sehr stark einschätzen
 
österreich scheidet in der vorrunde aus - mit nur einem punkt.
europameister wird italien, die gewinnen im finale gegen deutschland...
 
österreich scheidet in der vorrunde aus - mit nur einem punkt.:!::!::roll:
europameister wird italien, die gewinnen im finale gegen deutschland...

wo siehst du einen punkt:fragezeichen:
bist wahrscheinlich der grösste optimist im ganzen EF....
 
den punkt seh ich im eröffnungsspiel. hasenschartenlinz wird einen reinnudeln und manninger kriegt ein deppates eiertor macht eins eins...
i hab nicht gesagt, dass wir gut spielen - das haben wir nämlich seit ich auf der welt bin nicht mehr...
 
Mal abwarten,wie das Spiel morgen gegen meine Lieblinge ausgeht,
dann kann man wieder mit Prognosen umsich werfen.
Wer weiß:fragezeichen:
 
:shock: Du hast aber schon auch die letzten Spiele gesehen?:mauer:

Vergiss die letzten Spiele,daß ist eh normal bei den Deutschen.
Die haben vor Tunieren nie wirklich stark gespielt (ganz besonders nicht vor der letzten WM) und kaum gehts um was sind sie wieder dick da.
Tuniermannschaft eben.
 
Vergiss die letzten Spiele,daß ist eh normal bei den Deutschen.
Die haben vor Tunieren nie wirklich stark gespielt (ganz besonders nicht vor der letzten WM) und kaum gehts um was sind sie wieder dick da.
Tuniermannschaft eben.

:nono: vor der letzten WM haben sie doch tollen Fußball gezeigt. Viele Gegentore, aber man sah sie bewegen und bemühen sich.
Jetzt ists ein träger Haufen, der von der Form von 2-3 Spielern abhängig ist.:shock:
Ev läufts im Turnier etwas besser, aber ob die auch den Charakter haben mal ein Spiel umzubiegen, oder ob sie dann einfach untergehen wenns nicht läuft.:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben