'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unfähige schiedsrichter gibts überall aber soviele auf einem haufen wie in kleinem österreich das gibts nirgends.

waum pfeifst du nicht kpfm? nachdem du ja einen colina-haarschnitt dein eigen nennst, könnte dir das vielleicht besser gelingen als dem öst. schiedsrichterhaufen:mrgreen:
wir EF-ler kommen dann alle zu deinem ersten match und applaudieren dir(man stelle sich vor -der erste schiedsrichter, der stehenden applaus bekommt)
 
unfähige schiedsrichter gibts überall aber soviele auf einem haufen wie in kleinem österreich das gibts nirgends.
Da kann ich dir nur Recht geben, Mike!!! :daumen:
Vorallem Konrad Plautz ist die größste Pfeife, die auf dem grünen Bundesligarasen herumläuft.
 
von den 7 FIFA schiedsrichtern in österreich ist gerade mal der stuchlik bundesligatauglich , der rest - lehner , brugger, meßner, schörgenhofer, plautz mehr schlecht als recht. die nummer 7 einwaller der gehört in die 1 klasse das ist ein totalversager wobei er das sehr oft unter beweis stellt.​
 
Irgendwie haben sich unsere Schiedsrichter dem Niveau der Spieler angepasst. :mrgreen:
 
Ich tippe auf Italien als Europameister.
Geheimtipps sind für mich die Schweiz, Rumänien und Tschechien.
Deutschland zähle ich nach der Leistung am Mittwoch nicht mehr dazu.
 
herby du vergisst de typische "pieffkekrot"​
 
Ich tippe auf Italien als Europameister.
Geheimtipps sind für mich die Schweiz, Rumänien und Tschechien.
Deutschland zähle ich nach der Leistung am Mittwoch nicht mehr dazu.

die schweiz?
:hmm: wie stehen da die quoten? ....
 
Ich glaube - Österreich scheidet in der Vorrunde aus.

Sieg gegen Polen, Niederlage gegen Kroatien und Unentschieden gegen Deutschland, reicht zwar nicht aus, aber mal schaun. ich schätz wir werden so mit 6 Punkten aus dem Turnier aussteigen, da bin ich aber schon gut :p

Andererseits hoffe ich das Österreich bis ins Viertelfinale kommt.
Die Chancen stehen nicht so schlecht, wir hätten auch ein horrorlos bekommen können. sind wir mal froh, das es noch so ausgegangen ist.

Österreich hat im letzten Testspiel gegen Deutschland bewiesen das wir stolz sein können österreicher zu sein, auch wenn es kein qualitativ hochwertiger fußball war - es war viel herz dabei und das kann uns weit nach vorne treiben! :daumen:
 
Also ich bin sportfan und Patriot Austria kommt ins Achtelfinale zumindest wenn nicht weiter die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer Europameister wird ist schwer aber hoffentlich nicht die Deutschen obwohl sie gut sind und einen guten Trainer haben!
 
Sieg gegen Polen, Niederlage gegen Kroatien und Unentschieden gegen Deutschland, reicht zwar nicht aus, aber mal schaun. ich schätz wir werden so mit 6 Punkten aus dem Turnier aussteigen, da bin ich aber schon gut :p

das wären nach deiner rechnung aber nur 4 punkte :hmm:

Also ich bin sportfan und Patriot Austria kommt ins Achtelfinale zumindest

auch ich bin sportfan aber realist , die haben keine chance das achtelfinale zu erreichen.
 
Wenn man Schweizer Zeitungen liest, dann sind sie bereits Europameister.

es war viel herz dabei und das kann uns weit nach vorne treiben! :daumen:
Aber dafür müssen wir auch Tore schiessen und das ist der Haken.

hoffentlich nicht die Deutschen obwohl sie gut sind und einen guten Trainer haben!
:fragezeichen: :fragezeichen:

auch ich bin sportfan aber realist , die haben keine chance das achtelfinale zu erreichen.
:daumen:
 
Also ich bin sportfan und Patriot Austria kommt ins Achtelfinale zumindest wenn nicht weiter die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer Europameister wird ist schwer aber hoffentlich nicht die Deutschen obwohl sie gut sind und einen guten Trainer haben!

austria spielt auch mit :fragezeichen::shock:
 
Also ich bin sportfan und Patriot Austria kommt ins Achtelfinale zumindest wenn nicht weiter die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wo? Nächstes Jahr im Stiegl-Cup???? Ich würde mich mal über die Durchführungsbestimmungen einer EURO schlau machen (welche Finali es da gibt und so...)... ;)
 
Wo? Nächstes Jahr im Stiegl-Cup???? Ich würde mich mal über die Durchführungsbestimmungen einer EURO schlau machen (welche Finali es da gibt und so...)... ;)

dann erkläre es uns einmal um was es hier geht :haha::haha::haha:
 
Wenn ich nicht ganz falsch liege wäre das die erste EURO mit einem Achtelfinale ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben