'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ganz so ises ned , wenn von 100 frauen 2 a ahnung von fussball haben ises genauso wie wenn vo 100 männern 2 das stricken beherrschen :cool:
 
Spotzl, gar ned gwusst hab, dass Du so a Strick-Talent bist :mrgreen: :bussal:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

stricknodln nimm i nur zum nosnbohrn :cool:
 
tja ...... so ist das nun mal :daumen:.... und ausserdem haben die italiener die schönsten spieler ... ;)

Bin ich froh, Du zeigst, daß ich mit obiger Behauptung Unrecht hatte (Italien, niemals!):)
Außerdem würde ich sagen, daß die Portugiesen die hübschesten Spieler haben, sind auch nicht so proletarisch wie ein Totti:mad:
 
Bin ich froh, Du zeigst, daß ich mit obiger Behauptung Unrecht hatte (Italien, niemals!):):

na ja, jeder kann sich mal irren ... :mrgreen::mrgreen:

Außerdem würde ich sagen, daß die Portugiesen die hübschesten Spieler haben, sind auch nicht so proletarisch wie ein Totti:mad:

nicht alle sind proletarisch .... die gibts auch bei den porugiesen ... :daumen:
 
Bin ich froh, Du zeigst, daß ich mit obiger Behauptung Unrecht hatte (Italien, niemals!):)
Außerdem würde ich sagen, daß die Portugiesen die hübschesten Spieler haben, sind auch nicht so proletarisch wie ein Totti:mad:

einspruch , ein christiano ronaldo strotzt nur so vor arroganz und wenn ich mich recht erinnere ist das ein portugiese :hmm:
 
einspruch , ein christiano ronaldo strotzt nur so vor arroganz und wenn ich mich recht erinnere ist das ein portugiese :hmm:

Arroganz ist unabhängig von Bildung und Herkunft, eher ein Zeichen von Unsicherheit.
Totti ist aber ein Prolet, durch seine Kurzhaarfrisur schon am Gesicht ablesbar:mrgreen:
Und die Technik eines Ronaldo wird er nie besitzen:cool:
 
ob die technik dazu beiträgt das der ronaldo in seiner karriere das erreicht was totti erreicht hat bleibt mal abzuwarten.
 
ob die technik dazu beiträgt das der ronaldo in seiner karriere das erreicht was totti erreicht hat bleibt mal abzuwarten.

solange er keine Gegner bespuckt bzw. auf am Boden liegende Spieler tritt:confused:
 
... oder mit rooney die puffs von manchester unsicher macht :mrgreen:
 
... oder mit rooney die puffs von manchester unsicher macht :mrgreen:

:mrgreen:genau, die mädls im puff ham sich echt beschwert über den ronaldo...über seine mangelnde sensitivität:roll::mrgreen:(tatsache...wurde immerhin in der so seriösen "sun" berichtet....:shock:
sowieso halt ich den ronaldo für einen der spritzigsten stürmer weltweit- aber trothdem
mädchen und buben hier: ihr könnts noch so laut italien schreien, trotzdem wirds die niederlande (die kernlose und sich selbst überschätzende squadra wird eben gegen niederlande in der vorrunde straucheln:!:)
killerpeepmike: um ein hoferbier-wennst dich traust!
 
das musste ja kommen!
erotische-fussballthreads!
 
ihr könnts noch so laut italien schreien, trotzdem wirds die niederlande (die kernlose und sich selbst überschätzende squadra wird eben gegen niederlande in der vorrunde straucheln:!:)

Danke endlich mal jemand meiner Meinung
Die Niederlande werden mein Tipp auf den Titel

Hoffe nur insgeheim das Österreich auch was reißt:mrgreen:
 
Frankreich oder Spanien, beim Hofbier wäre ich dabei...
 
frankreich wäre möglich , spanien gebe ich keine chance .​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben