'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:mrgreen::mrgreen:war früher totaler italein-fan-hab mir sogar spiele in rom und milano angeschaut...das war die zeit von sandro mazzola, gianni riva und rivera. die haben damals wirklich begeisterungsfähig gespielt.
italien. fussball heute ist dagegen ein dreck. die liga ist derartig mit llegionären aufgepumpt, dass die nationalmannschaft drunter leidet (dasselbe in spanien und england).
ausserdem geht mir die denfensivtaktik schon auf den hammer.

und zur überragenden technik???
schau dir doch bitte nochmals das finale gegen die bleus bei der wm an: ein dutzend italo-vorlagen an die flügel- alle zu weit!!!!!!(sowas siehst nicht mal in der unterliga)
der materazzi hat das finale gewonnen-nach seiner provokation wars für die squadra gelaufen(aber mit welchen mitteln!:roll:)
schade um diese schöne mannschaft...
 
trotzdem is italien mit 4 weltmeistertitteln sowie 2 vizeweltmeistertiteln das erfolgreichste land europas , von den vielen europapokalsiegen italienischer mannschaften ganz zu schweigen.​
 
So, bei all diesen "ITALIEN"-Gesumms muß ich jetzt mal einschreiten!
Denn, auch wenn die Mannschaft schon mal besser war (zugegeben, die Glanzzeiten sind leider passé), es gilt immer noch:
ALLEZ LES BLEUS!!!!!

LG schickt Ninon
 
kannst das vielleicht übersetzen, ned jeder ist fremdsprachen mächtig ?
 
lieber killerpeepmike
als alter fussballkenner weiss man wer die les bleus sind. ich schreibe das deinem alter zu, für welches du aber ohnehin schon ein spitzenkenner bist.also stehst du weiterhin unter meiner hochachtung
übrigens is mein tip:

niederlande:!::!:
obwohl sie in der stärksten gruppe sind da wirds dann für die bleus und die squadra eng weil die spieln ja alle so gern unentschieden...
und die holländer haben kroatien ohne van persie und ohne nistelroy niedergebogen! vergiss das nicht!
 
So, bei all diesen "ITALIEN"-Gesumms muß ich jetzt mal einschreiten!
Denn, auch wenn die Mannschaft schon mal besser war (zugegeben, die Glanzzeiten sind leider passé), es gilt immer noch:
ALLEZ LES BLEUS!!!!!

LG schickt Ninon

endlich jemand mit geschmack:)
eh klar, daß dies nur eine Frau sein kann:)
bin ganz mit Dir, die Franzosen sollen es schaffen, spielen offensiv und einen schönen Fußball
 
ohne zidane ist frankreich ohne zugpferd , aber auch italien muss den abgang von totti erst verkraften.​
 
Das ist ja leider richtig, Zidane fehlt... aber davon ausgehend, daß Ribery recht bald wieder einsatzfähig sein wird, gibt´s ja einen neuen Spielmacher. Und die Henrys, Thurams, Cisses, Vieras etc. sind zwar auch nicht mehr die Jüngsten, aber immer noch für Fußball auf höchstem Niveau gut. Weiters: Die "Neuen" in der Mannschaft spielen im Hauptberuf ja auch nicht bei FC-Hinterstinkenstätten sondern bei Arsenal, Olympique und co. Ob nun aus Nasri wirklich mal ein neuer Zizou wird... mal sehen, aber er ist ja auch noch wirklich jung!

Daher -und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen- ALLEZ LES BLEUS !

LG schickt Ninon

PS.: quasi on-topic, schließlich sind wir in einem Erotik-Forum: Zidane...was für ein Mann...schmelz....hach.....
 
ich sehe zidane sehr ähnlich , hab auch eine glatze :mrgreen:
 
leider sind keine mannschaften von der insel dabei :cry:

(ja ich weiß, die sind selber schuld...)
 
:daumen: :daumen: :daumen:
endlich jemand mit geschmack:)
eh klar, daß dies nur eine Frau sein kann:)
endlich mal? eine Frau? guckst mal ca 80 Seiten vorher:
Hm ... Europameister ... als french princess wünsch ich mir logischerweise mal, dass Frankreich den Titel holt ... auch wenn sie bei der WM meine Brasilianos rausgeworfen haben ;)
ich sehe zidane sehr ähnlich​

sorry Spotzl, aber .... :hahaha: :hahaha: :hahaha:

:daumen: :bussal:
 
nach der letzten vorstellung vs. deutschland ist sogar ein aufstieg möglich (nach dem motto: alles was denkbar ist, ist auch machbar),
aber lassen wir uns überraschen. :mrgreen:

em meister: italien oder deutschland oder wieder ein überraschungssieger :hmm: wer weiss das schon!!
 
:mrgreen: :bussal: :mrgreen:


mit telly savalas und yul brynner wohl nimmer :mrgreen:

bei glatzkopf fällt mir eigentlich nur einer ein Jonny the Kiesewat (oder so ähnlich hat er geheissen): ein wild dreinschauender Entfesslungskünstler (und auch Freistilringer am Heumarkt) aus dem Wurstelprater in den 60er Jahren.
was jetzt kommt past ins EF: denn es war eine irr (fast romantische) - nahezu-Mutzenbacherstimmung. In dieser Praterbude, die hatten eine Schaubühne draussen- da war der Entfesslungskünstler und Stripmädchen dann drinnen (12 Schilling in meiner erinnerung)
Es roch nach Holz (von der Bude) und Parfum und und irgendeiner der zuseher- zu 90% gymnasiasten - durfte dann mit einem der Stripperinnen für einen kleinen zuschlag auf ein zimmerl gehen

... was da wirklich dran war, weiss ich bis heute nicht- bin brav gewesen und nur die Busen bewundert-damals immer lieber fussball spielen gegangen - wenn das die heutigen spieler unsres nationalteams auch immer so konsequent gemacht hätten- dann wären wir wahrscheinlich bisserl weiter vorn in der Fifa-rangliste.
 
Wahrscheinlich gibts auch Ähnlichkeiten mit Bruce Willis, Telly Savalas, Yul Brynner und..........ah ja: Capt. Picard!

eh kloa:

:shock: Wem seh ich dann alles ähnlich, ich hab noch Haare.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben