'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey lordxxx! was werden wir schafen? den weg aufs spielfeld? alle fußballspieler haben ihre trikots an oder alle haben ihre schuhe zu gebunden? was werden wir schafen? wenn du meinst wir kommen bis ins viertelfinale bei der em, dann wette dein ganzes hab und gut. entweder bist du dann reich und risikobereit der arm und naiv.
 
was mir mehr sorgen macht ist das drumherum... da kann man mit 0815 schmähs durchgehen ohne gefilzt zu werden, nach dem abpfiff weit und breit kein hinweisschild wo man ist, ganz zu schweigen von der bullerei die lieber im warmen auto ihr geld im schlaf verdient... viel spass mit den erlebnisorientierten fans aus kroatien und polen meine herren :p:p
 
Das macht mir auch ein bischen Sorgen. War gestern schon eine stunde vor Anpfiff im Stadion, habe beim Anlass nur fünf Minuten warten müssen. Nur nach uns hat es bereits begonnen die elendiglich lange Schlange, und wir dann oben waren und nach unten geschaut haben, hat sich bereits schon wieder eine lange Schlange gebildet beim Eingang und es wurde immer mehr. Fünf Minuten vor Spielbeginn konnte man grob geschätzt (nur bei dem einen Eingang, wo wir hinein sind) wieder zirka zwei bis dreihundert Leute angestellt sehen, die sicherlich nicht pünktlich bei Spielbeginn auf ihren Plätzen sitzen würden.

Bereits gegen die Tschechen (bei "nur" irgendwas zwischen 20 und 30000 Zuschauern haben sies nicht geschafft, das ordentlich zu organisieren, gegen die Engländer dann das selbe Trauerspiel). Und dieses Mal dürfte es eben wieder ähnlich gewesen sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da bei genannten Polen oder so ohne Ausschreitungen vorübergehen wird, wenn die alle so lange warten müssen.

:mrgreen:da hat sich hicke in absprache mit der polizuei schon was einfalln lassen
gegen die polen gibst gleich nach 10 minuten ein torgeschenk, dann wern sie lammfromm
(warum fällt mir eigentlich zum thema EM und österreich nur mehr blödsinn ein? weiss das jemand????:fragezeichen:)
 
was mir mehr sorgen macht ist das drumherum... da kann man mit 0815 schmähs durchgehen ohne gefilzt zu werden, nach dem abpfiff weit und breit kein hinweisschild wo man ist, ganz zu schweigen von der bullerei die lieber im warmen auto ihr geld im schlaf verdient... viel spass mit den erlebnisorientierten fans aus kroatien und polen meine herren :p:p

oder unsere Freunde und Helfer vergnügen sich mit den dunkelhäutigen Damen beim Messegelände, die wollen ja schließlich auch belästigt werden:cry:
 
oder unsere Freunde und Helfer vergnügen sich mit den dunkelhäutigen Damen beim Messegelände, die wollen ja schließlich auch belästigt werden:cry:

vielleicht sollt man diese damen zur rascheren stadion-hereinlass-abfertigung heranziehen (die fertigen ja sehr schnell ab -inklusive gewandkontrolle(schussbereite waffen werden entladen):daumen:
 
vielleicht sollt man diese damen zur rascheren stadion-hereinlass-abfertigung heranziehen (die fertigen ja sehr schnell ab -inklusive gewandkontrolle(schussbereite waffen werden entladen):daumen:

wie wahr, wie wahr:haha:
 
Mein Senf zum gestrigen Spiel:;)

Zuerst einmal muss ich erwähnen,daß ich leider nur die erste HZ gesehn habe,denn leider war ich am Faschingsdienstag so besoffen,
(irgendwann gegen halb 4 ins Hotel) daß ich nach 11 Stunden Arbeit meine Augen in der Pause nicht mehr offen halten konnte.
Jedenfalls war ich schon in den ersten Minuten nach dem Anpfiff von unserem Team schwer beeindruckt.
Kampfgeist,Moral und Wille,daß wollen wir doch alle sehn,und an dem
hat es gestern sicher nicht gescheitert,ebenfalls glaube ich,das man auf die gestrige Aufstellung sicher aufbauen kann.
Das Ergebnis ist eher ernüchternd,aber was glaubt ihr eigentlich alle,
wir haben keinen Klose,Henry,Inzaghi,Toni oder Co im Team,
sprich einen richtigen eiskalten Strafraumstürmer der aus
fast jeder Chance aus jedem Winkel in (fast) jeder Situation irgendwie
die Kugel ins Tor bringt.
Das sind eben ein Linz und Co nicht,aber der Wille war da und ein wenig kicken können wir auch,daß haben unsere Elf gestern gezeigt,
und darauf können wir sicher stolz sein bzw.aufbauen.
Am Ende gewinnen meistens die Grossen,auch wenn sie das ganze Spiel über noch so schwach waren,ist leider so.
Also unterm Strich glaube ich,daß über die gestrige Leistung bzw.
Ergebnis oder was auch immer keiner raunzen braucht.

Von mir jedenfalls bekommt unser Team für die gestrige Leistung einen:daumen:
 
bei der em wärs mir lieber wenns scheisse spielen und gewinnen , da zählen nur die punkte , aber wer soll den die tore schiessen :hmm:

Hansi.....
Toni...
umziagn

es is soweit :cool:
 
bei der em wärs mir lieber wenns scheisse spielen und gewinnen , da zählen nur die punkte , aber wer soll den die tore schiessen :hmm:


Mir natürlich auch,aber so ein Team ist Österreich halt leider nicht,
da fehlt einfach die Klasse.
 
österreich braucht ivo vastic , einen erfahrenen spielmacher der den tödlichen pass spielen kann und jederzeit aus freistössen treffen kann.

heute im wirtshaus ist gar der name kühbauer gefallen :mauer:
 
des ist typisch österreich wir verlieren 0 zu 3 und alle reden von einen tollen spiel :fragezeichen::shock: aber der pepi hat jetzt glück und weniger druck jetzt müssen wir nichtmehr europameister werden :mrgreen:
 
hab heute eine interessante aussage gehört : österreich MUSS gruppensieger werden das wir im achtelfinale wieder in wien spielen können , werden wir NUR gruppenzweiter dann spielt österreich das achtelfinale in basel.

mann o mann sind neue drogen im umlauf :mauer:
 
Scheint so...
Sicher wieder irgendwelche Puival von den Amis :mrgreen:

:mrgreen:keine sorge-is nur der billigsdorfer-zweigelt vom pepi-wirtn:mrgreen:

(übrigens: der wahre meister zeigt sich immer im finish- ich erinner mich zum beispiel noch, dass boris becker als junger regelmässig sein erstes aufschlagsspiel verloren hat, das hat ihn jedoch überhaupt nicht gejuckt, denn er wusste, dass er im finish überlegen ist.
wenn man weiss, dass man im finish überlegen ist, dann kann man viel befreiter spielen-das haben die deutschen auch gemacht....ab bisserl zu befreit zwar, aber es hat locker hingehauen)

jeder kampf wird immer nur im finish entschieden- es gibt im fussball kein k.o. mittendrin-da hat hicke fussball mit boxen verwechselt. er hat zu seinen leuten gesagt...burschen rennts euch von der ersten minute an die seele aus dem leib. dann werdet ihr das publikum begeistern...so eine entsetzliche taktische fehlleistung!:!::roll:

begeistern tut nicht das team, dem man die erste halbzeit zujubelt...begeistern tut nur der, der siegt!!! kann das jemand unsrem bundestrainer mitteilen????bitte ...wieviel mal hamma letztes jahr gewonnen:fragezeichen:weiss das jemand?
 
:mrgreen:keine sorge-is nur der billigsdorfer-zweigelt vom pepi-wirtn:mrgreen:

(übrigens: der wahre meister zeigt sich immer im finish- ich erinner mich zum beispiel noch, dass boris becker als junger regelmässig sein erstes aufschlagsspiel verloren hat, das hat ihn jedoch überhaupt nicht gejuckt, denn er wusste, dass er im finish überlegen ist.
wenn man weiss, dass man im finish überlegen ist, dann kann man viel befreiter spielen-das haben die deutschen auch gemacht....ab bisserl zu befreit zwar, aber es hat locker hingehauen)

jeder kampf wird immer nur im finish entschieden- es gibt im fussball kein k.o. mittendrin-da hat hicke fussball mit boxen verwechselt. er hat zu seinen leuten gesagt...burschen rennts euch von der ersten minute an die seele aus dem leib. dann werdet ihr das publikum begeistern...so eine entsetzliche taktische fehlleistung!:!::roll:

begeistern tut nicht das team, dem man die erste halbzeit zujubelt...begeistern tut nur der, der siegt!!! kann das jemand unsrem bundestrainer mitteilen????bitte ...wieviel mal hamma letztes jahr gewonnen:fragezeichen:weiss das jemand?
glaub in einem trainingslager gegen die U12 haben wir einmal 1 zu 0 gewonnen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben