'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es kommt drauf an wer im kader ist die abwehr ist nicht schlecht
ein vastic würde sehr helfen
das ein korkmaz wieder nicht dabei ist einfach ein witz
der hat bei rapid in der vorbereitung 12 tore aufgelegt
ist der liebling unter denn rapidfans

ist in der liga links nur mit zwei spieler aufzuhalten

solange nicht in österreich die besten spielen wird das nichts


selbst ein haas hat es sich mehr verdient als ein hanik
 
Vielleicht wird sich nach dem Deutschland-Spiel eh manches ändern (auch wenn sich Hicke dann ausreden wird, daß die Österreicher ja noch in der Vorbereitung stecken, die Deutschen aber schon 1 Cup-, und 1 Meisterschaftsrunde hinter sich haben...).
Vastiv hat sicher seine Berechtigung, da der ÖFB ja zu blöd war, Hofmann einzubürgern (eigentlich einer der vielen Rücktrittsgründe für Stickler), aber hört mir auf mit Mario Haas!
Der hat oft genug seine Chance gehabt, und wie der Wind gegen die Türkei damals den Ball verblasen hat, seine letzte auch verspielt.
 
ballack hat wegen kopfverband kopfballverbot!

die österreicher haben aber allesamt kopfballverbot- die einzigen köpfler sind aufhauser und kuljic ...und die werden nicht spielen.....
 
finde auch das der haas keine berechtigung hat da wäre der mayrleb noch besser , ich frag mich unter welchen einflüssen der hickersberger den kienast immer wieder einberuft . vastic wäre sicher eine gute verstärkung fürs team .
 
finde auch das der haas keine berechtigung hat da wäre der mayrleb noch besser , ich frag mich unter welchen einflüssen der hickersberger den kienast immer wieder einberuft . vastic wäre sicher eine gute verstärkung fürs team .

die frage ist-wie sehr auch ein starker vastic mit dem immer wieder veränderten team harmoniert- es ist jetzt zu spät.
hicke hätte seine entscheidungen -auch bezügl. legionäre- schon im letzten jahr treffen müssen....jetzt- 5 monate vorm beginn der EM will er ein team formen?????
 
was denkt ihr wer wird europameister? mein tip wie könnte es anders sein italien :daumen:

wie weit kommt österreich, ich denke die scheiden in der vorrunde aus.

eure meinungen bitte...los gehts

das gleiche denk ich auch...:hmm:
 
back zum threadtitel: holland wirds. oder als aussenseiter schweden.
 
sollten wir nicht auf österreich :ironie:tippen die quote wäre sicher super :saufen:
 
mein tip (hab mich noch selten geirrt) für die generalprobe geg. deutschland 0:4 (Pausenstand 0:2).
Hicke hat sich bereits einen warmen Pullover gekauft, als er meinen Tip gehört hat, denn die Trainerdiskussion beginnt doch! noch ein letztes mal.....:shock:
 
Wenn ein Trainer schon sagt, ein Sieg gegen Deutschland wäre schlecht, weil dann die Nation dann bei der EM den Titel erwarten würde, sollte man ihm dringendst ein paar Packungen Toilettepapier vorbeibringen...
 
Wenn ein Trainer schon sagt, ein Sieg gegen Deutschland wäre schlecht, weil dann die Nation dann bei der EM den Titel erwarten würde, sollte man ihm dringendst ein paar Packungen Toilettepapier vorbeibringen...
wobei er ausnahmsweise nicht unrecht hat. ein sieg morgen gegen d und das publikum (inkl. der schreiberlinge und den kriechern vom orf) würde ein gemeinsames wixen beginnen.
 
Wenn ein Trainer schon sagt, ein Sieg gegen Deutschland wäre schlecht, weil dann die Nation dann bei der EM den Titel erwarten würde

wer so einen blödsinn von sich gibt hat einen längeren urlaub auf einer kalifornischen insel verdient :mrgreen:
 
typisch hickersberger!
einerseits wäre ein sieg gut, um euphorie zu entfachen, andererseits schlecht, weil dann alle (wer eigentlich glaubt daran?) den titel verlangen! so stehts im orf-teletext.
was will der typ eigentlich???????
ein sportler kann doch bei JEDEM spiel nur ein ziel haben: GEWINNEN!
aber das drumherum scheint für den herrn pepi wichtiger zu sein als die sache an sich.
schade, dass wir so a WEH als teamchef haben!
obwohls bei der gurkentrupp´m eh wurscht is, wer auf der bank sitzt.
 
mir kommt vor seit der pepi teamchef ist funktioniert gar nix mehr ok wir waren nie gut aber so schlecht waren wir a net jetzt müßen wir ja schon zittern wenn malta oder liechtenstein kommt deswegen gibts nur eines schickst den pepi auf urlaub ohne dem gehts wahrscheinlich besser
 
eine wette auf deutschlandsieg müsste eigentlich sicheres geld sein, oder? :daumen:
 
Alcatraz ist ja nicht mehr in Betrieb, ich denke es reicht, wenn er die irakische Nationalelf übernehmen darf....
 
Alcatraz ist ja nicht mehr in Betrieb, ich denke es reicht, wenn er die irakische Nationalelf übernehmen darf....

auch gut , dort würde ihm das sprücheklopfen sehr schnell vergehn :mrgreen:
 
der pepi muß gute drogen nehmen zitat von gestern ich will nicht gegen deutschland gewinnen sonst glauben alle wir müssen europameister werden :shock:
 
Wenn du das Deutschland durch deutschsprachig ersetzt 100%.:mrgreen:

hast Du schon einmal ein Interview mit Manninger gehört?
War das wirklich deutsch;)?
Klingt aber ein wenig zu optimistisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben