'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine fussball em ist aber leider keine modeschau :roll:

Ich glaube, dass sehen viele weibliche Fans aber anders!
Siehe Beckham, aber Du stehst ja mehr auf die Italiener.

Trotzdem sage ich Dir unterschätz die Kroaten nicht!
 
was für england der beckham ist für italien der totti.

kroatien darf man auf keinen fall unterschätzen ebenso die rumänen wenngleich es die rumänen mit italien , frankreich und holland viel schwerer haben.
 
was für england der beckham ist für italien der totti.

kroatien darf man auf keinen fall unterschätzen ebenso die rumänen wenngleich es die rumänen mit italien , frankreich und holland viel schwerer haben.

Mit dem Francesco T. hast Du absolut recht, und wenn ich beim Pinkeln sitzen würde auf den wäre ich scharf.

Bei den Oranjes tue ich mir schwer, obwohl ich es denen wirklich vergönnen würde.
Leider sperren immer mehr Coffeeshops zu, aber das ist eine andere Geschichte.
 
was denkt ihr schaffts vielleicht tschechien die darf man nicht unterschätzen deutschland tschechien 0 zu 3
 
was denkt ihr schaffts vielleicht tschechien die darf man nicht unterschätzen deutschland tschechien 0 zu 3

naja dieses ergebnis darf man nicht überbewerten da die deutschen da schon fix qualifiziert waren , aber die tschechen haben durchaus chancen sich fürs viertelfinale zu qualifizieren.

ich hoffe auf folgenden endstand in der gruppe

1. tschechien 7 punkte
2. schweiz 7 punkte
3. portugal 3 punkte
4. türkei 0 punkte​
 
naja dieses ergebnis darf man nicht überbewerten da die deutschen da schon fix qualifiziert waren , aber die tschechen haben durchaus chancen sich fürs viertelfinale zu qualifizieren.

ich hoffe auf folgenden endstand in der gruppe

1. tschechien 7 punkte
2. schweiz 7 punkte
3. portugal 3 punkte
4. türkei 0 punkte​

Na servas, da werden unsere türkischen Freunde aber keinen Spass haben!

Aber glaube mir: KROATIEN
Ich weiß es aus erster Hand, weil der Herr Krankl hat mit dem Herrn Krancjar alles besprochen.:oops:
 
Geheimprotokoll:roll:
hickes taktischer schummelzettel:

1. lass die spielen, die miteinander schon die letzten niederlagen durchgelitten haben und die im selben zimmer schlafen: das fördert die teamharmonie

2.gib einen von der viererkette immer spezialanweisungen, die er aber seinen kollegen verraten darf: das fördert die verwirrung beim gegner

3.frage die handleserin von präsident stickler, ob du lieber devensiv spielen lassen sollst (hat sich schon öfters bewährt und das mtch wurde glücklicherweise nur mit einem tor unterschied verloren)

4.tausche erst aus, wenn der gegner mit mind. zwei toren unterschied führt-denn dann hat der eingewechselte nicht so eine schwere last zu tragen(er is ja dann nicht mehr für die niederlage verantwortlich) und du hast psychisch intakte spieler

5.sei zu den journalisten beim schlussinterview immer höflich auch wenn sie dich fragen ob du dich am debakel mitschuldig fühlst (die wollen sicher nur ihre agressionen von zu hause an dir abbauen)
 
was für england der beckham ist für italien der totti.

kroatien darf man auf keinen fall unterschätzen ebenso die rumänen wenngleich es die rumänen mit italien , frankreich und holland viel schwerer haben.

Die heißen doch alle nix.
Haben bloß Glück, daß Jeremies nicht dabei ist und Rooney:mrgreen::mrgreen:
 
für die em wurden folgende änderungen vorgesehen :

in der abwehr 4 schwule das mehr druck von hinten kommt.

für das mittelfeld eine japaner, einen schwarzen, einen eskimo und einen indianer damit das spiel farbiger wird.

im sturm 2 polen denn die laufen auch länger als 90 minuten wenn es sein muss.​
 
naja, mit Martin Hiden haben wir ja schon einen für die Abwehr...
und Standfest spielt zumeist wie einer...
 
bin mal gespannt wer bei den deutschen im tor stehen wird , lehmann der seit august gestern das erste meisterschaftsspiel für arsenal spielen durfte oder hildebrand der bei valencia die ersatzbank schon in und auswendig kennt, oder gibts gar ein comeback des titanen?
 
bin mal gespannt wer bei den deutschen im tor stehen wird , lehmann der seit august gestern das erste meisterschaftsspiel für arsenal spielen durfte oder hildebrand der bei valencia die ersatzbank schon in und auswendig kennt, oder gibts gar ein comeback des titanen?

ich schlage vor die ersatzbank (ohne spieler) spielen zu lassen:
1.vielseitig taktisch verwendbatr: man kann sie vors tor stellen.
2.man kann damit die freistossmauern rammen
3. man kann drauf diskret geldkuverts für den schiedsrichter hinterlegen:mrgreen:
 
Also wenn ich der Joachim Löw wäre,würde ich den Kahn wieder
zwischen die Pfosten stellen,der ist nach wie vor ein top Torwart.
 
Also wenn ich der Joachim Löw wäre,würde ich den Kahn wieder
zwischen die Pfosten stellen,der ist nach wie vor ein top Torwart.

Hicke! diese herausforderung musst du annehmen!
der friedl koncilia wartet schon lange auf seine wiederverwendung:!::daumen:
 
Michi Konsel könnte mit den heutigen Torhütern locker mithalten.
 
bin mal gespannt wer bei den deutschen im tor stehen wird , lehmann der seit august gestern das erste meisterschaftsspiel für arsenal spielen durfte oder hildebrand der bei valencia die ersatzbank schon in und auswendig kennt, oder gibts gar ein comeback des titanen?
das cl-spiel gegen steaua durfte jl ebenfalls spielen. dazu noch im fa-cup-spiele gegen burnley und newcastle ;)
 
das cl-spiel gegen steaua durfte jl ebenfalls spielen. dazu noch im fa-cup-spiele gegen burnley und newcastle ;)

naja auch ned gerade viel 4 spiele in 5 monaten , der hätte das angebot von dortmund annehmen sollen.
 
naja auch ned gerade viel 4 spiele in 5 monaten , der hätte das angebot von dortmund annehmen sollen.
sportlich wäre es besser gewesen, obwohl lehmann es anders sieht ("kann mit arsenal qualitativ hochwertigere spiele wie jene in der cl spielen").
hauptgrund waren seine kinder, denen er einen schul- und sprachwechsel mitten im schuljahr nicht zumuten wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben