'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaubst du, lesen das da hicke und sein team????
die wern ja noch demotivierter.....:shock:

Wie kann eine Mannschaft noch demotivierter sein, deren eigener Trainer ohnehin nur Niederlagen erwartet, und, wenn diese knapp ausfallen, das als Erfolg wertet.....
Und nur weil Hicke die Matura hat, glaube ich nicht, daß er so schnell lesen kann, wie hier geschrieben wird:mrgreen:
 
Wie kann eine Mannschaft noch demotivierter sein, deren eigener Trainer ohnehin nur Niederlagen erwartet, und, wenn diese knapp ausfallen, das als Erfolg wertet.....
Und nur weil Hicke die Matura hat, glaube ich nicht, daß er so schnell lesen kann, wie hier geschrieben wird:mrgreen:

und wenns der stickler seinem bundestrainer vorliest? ...dann hamma den salat:roll:

übrigens nachricht an killerpeepmike bezügl. foto:
:p:p:p:p:p
hast du aber noch einen tip was man tut, damit nicht unsere fussballer dann auch verwirrt sind? oder solln die unsrigen mit verbundenen augen spieln???
 
wenn ich a schöne frau wie dich seh is mir fussball sowieso egal :cool:

danke :oops: bin ein wenig sadistisch veranlagt und schaue mir mit meinen mann am mittwoch das länderspiel an kann ja probieren die deutschen oder besser die österreicher abzulenken :mrgreen::mrgreen:
 
;) als patriot muß ich sagen, wir werden gewinnen und dem großen bruder eine verpassen.

:cry: als realist, bin ich der meinung, dass wir vom platz geprügelt werden.

:!: falls unser teamchef der pepi hier im forum vertreten ist, möchte ich ihm auf diesem wege sagen, dass er endlich den scharner in das team berufen soll. der pogatez is ja schließlich auch wieder dabei.

:lehrer: nur mit guten spieler haben wir eine chance die vorrunde bei der em zu überstehen.
alo pepi lass die besten spielen.

lg einer der millionen teamchefs vor dem fernseher
 
;) als patriot muß ich sagen, wir werden gewinnen und dem großen bruder eine verpassen.

:cry: als realist, bin ich der meinung, dass wir vom platz geprügelt werden.

:!: falls unser teamchef der pepi hier im forum vertreten ist, möchte ich ihm auf diesem wege sagen, dass er endlich den scharner in das team berufen soll. der pogatez is ja schließlich auch wieder dabei.

:lehrer: nur mit guten spieler haben wir eine chance die vorrunde bei der em zu überstehen.
alo pepi lass die besten spielen.

lg einer der millionen teamchefs vor dem fernseher

hab heute im radio gehört das der pepi mit dem scharner telefoniert hat ist ja schon ein anfang
 
gott sei dank, dass der pepi endlich zur vernunft kumt.
müssen halt beide dickschädel ein wenig nachgeben.
 
ob mit oder ohne pogatetz und scharner , österreich scheidet nach der vorrunde aus .
 
stimmt aber pepi wird sagen wir haben uns bemüht :mrgreen:
tja der pepi sagt viel wenn der tag lang ist , der ist mit einem 2-1 sieg gegen liechtenstein oder einem 1-1 gegen malta auch zufrieden :mauer:
 
tja der pepi sagt viel wenn der tag lang ist , der ist mit einem 2-1 sieg gegen liechtenstein oder einem 1-1 gegen malta auch zufrieden :mauer:

:daumen: Ich weiß definitiv wer NICHT Euromeister wird.

ENGLAND
very sorry about that.
 
wennst dir da soooo sicher bist würd ich ins wettbüro gehen und darauf setzen :mrgreen:

Wie geht denn sowas? Kannst mir dabei nicht behilflich sein?

Na im Ernst, Kroatien ist ein heißer Tipp.
 
Zum zehnten mal von mir in diesem Thread.
Deutschland wird sich heuer den Pokal holen (höchstwahrscheinlich
mit einer Riesenportion Glück aber doch)












Vielleicht auch Italien......aber nein der WM-Titel genügt vorerst mal.
 
Über den Europameister wage ich keinen Tipp abzugeben, aber Österreich wird - so denke ich - als Gruppenletzter mit Anstand aber doch in der Vorrunde ausscheiden.

Dabei glaube ich, dass die Chance für Österreich zu punkten noch gegen Deutschland am Höchsten ist.
Warum:
Deutschland ist mit zwei unverdienten 1:0 Siegen in der 89. Minute gegen Polen und Kroatien fix weiter und spielt gegen Österreich Sommerkick.

(Aber nicht dass jetzt wer sagt, ich hätt was gegen Deutsche :mrgreen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben