'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie weit wir Österreicher kommen? Wir dürfen froh sein überhaupt mitspielen zu dürfen ;)
und wer wird Europameister? Ganz klar unsere "FREUNDE".
 
würde mich ja echt freuen, wenn ein bisschen euphorie aufkommen würde und die österreicher gut spielen. aber irgendwie glaub ich nicht dran, und spieler wie scharner, der in england top leistungen bringt/gebracht hat, spielt nicht mit, weil er sich zurecht über die unprofessionellen strukturen und vorgehensweisen im ÖFB beschwert hat.... trotzdem alles gute
 
Unsere deutschen Freunde aber auch nicht. :mrgreen:


Wie sagte schon der legendäre Max Merkel:
Das Einzige,das beim ÖFB funktioniert, ist die Mittagspause.

gebe ich dir recht da sind wir schon lange europameister :daumen:
 
nur schade daß es dafür keinen titel gibt
 
das spiel gegen deutschland am 6.februar wird ausverkauft sein , weis ned was in den köpfen der leute vorgeht die sich dieses spiel im stadion ansehen - etwa gar einen sieg gegen deutschland ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
das spiel gegen deutschland am 6.februar wird ausverkauft sein , weis ned was in den köpfen der leute vorgeht die sich dieses spiel im stadion ansehen - etwa gar einen sieg gegen deutschland ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wieviel % von denen glauben, das ist schon die EM?:roll:
 
habe heute gelesen, daß bereits 10% an den Titel glauben.
Tu ich ja auch, bloß nicht für Österreich...
 
welchen titel :fragezeichen: 10 prozent glauben an den titel soviel ich glaube das wir null punkte und ein tor machen
 
Aber das schießt dann der Pauli Scharner, oder?......
 
ist eigentlich eine em mit 15 teams. österreich kann man wohl nur beim schifahren ernstnehmen , beim fussball sind wir einfach eine lachnummer.
 
Findest Du uns wirklich noch komisch...?
Verbrauche bei jedem Länderspiel drei Packungen Taschentücher (wenn Standfest spielt dreieinhalb), bin halt soooo sensibel.
 
ich brauch vorn spiel nur den hicke sehn und die erste packung taschentücher ist verbraucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben