'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt, wo er seine mailbox ab und zu abhört, gibts vielleicht doch noch Hoffnung für den Pauli Scharner.
Nur weil Hicke im Gegensatz zum Krankl die Matura besitzt, glaubt er, als einziger Trainer Österreichs mit etwas Hirn gesegnet zu sein, vielleicht hätte er Pädagogik studieren sollen, dann könnte er mit Problemkindern auch besser umgehen.
Ich möchte ja nur aufhören mit:oops::oops::oops:
 
pogatetz und scharner werden nicht verhindern können das österreich nach der vorrunde gruppenletzter sein wird.
 
Naja, das vielleicht nicht, aber sie könnten der Mannschaft ein wenig Rückhalt geben, etwas, das Stranzl nicht kann, und wer weiß...?
 
versteh sowieso nicht warum der stranzl so hochgelobt wird , aus dem team würde ich stranzl , standfest und hiden sofort entfernen .
 
Der folgt dem Hicke eben aufs Wort, und das hat der ja sehr gern...
Hiden wird sich eh erledigen, wenn er bei Rapid bleibt (oder zu Kärnten geht, eigentlich egal...), und bei Standfest ....... schluchtz, brauch schon wieder ein paar Taschentücher...
 
Danke Dir sehr.
Wenn ich ans Freundschaftsspiel gegen die Germanen denke, ........
 
beim freundschaftsspiel gegen deutschland werden uns unsere nachbarn ja noch schonen-vielleicht schneken sie uns ein x oder zumind. ein knappes ergebn. aber bei der EM wirds schrecklich....wir werden alle drei matches zwischen 3:0 und 5:0 verlieren. dann werden wir endlich aufwachen...hoffentlich.

alle die glauben, es ist ja daheim eine geringe chance vorhanden, denen sei gesagt: ihr habt wohl nieeeeeeee andren nationalmannschaften so richtig zugesehen....die spielen fussball, wir spieln ameuerln:shock:
 
anmeierln bedarf auch einer gewissen Kunst, also sei nicht zu großzügig....
 
von der geschwindigleit könnte man unsere fussbaaller mit demjenigen vergleichen der beim curling den topf am eis anschiebt :mrgreen:
 
von der geschwindigleit könnte man unsere fussbaaller mit demjenigen vergleichen der beim curling den topf am eis anschiebt :mrgreen:

ob sie so schnell werden bis zur EM traust ihnen aber viel zu :mrgreen:
 
:mrgreen:vielleicht sollt ma den stadionrasen vereisen:mrgreen:
 
glaubst du, lesen das da hicke und sein team????
die wern ja noch demotivierter.....:shock:
 
glaubst du, lesen das da hicke und sein team????
die wern ja noch demotivierter.....:shock:

kann man noch demotivierter werden wenn man ein spiel in einem jahr gewinnt und jetzt schon weiß das 2008 net besser wird
 
in der krone war heute ein bild von einem autobus den der unternehmer in rot weis rot lackieren lies und darauf waren die schriftzüge:

österreich - kroatien 1-0
österreich - polen 2-0
österreich - deutschland 3-0


:mauer: es müssen neue drogen aufm markt sein :mauer:
 
:lol:
in der krone war heute ein bild von einem autobus den der unternehmer in rot weis rot lackieren lies und darauf waren die schriftzüge:

österreich - kroatien 1-0
österreich - polen 2-0
österreich - deutschland 3-0


:mauer: es müssen neue drogen aufm markt sein :mauer:

ich will sie auch :shock:aber vieleicht kann meine frau helfen:) und sie lenkt die gegner ab :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben