'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wette drei bier dagegen :saufen::mrgreen:

Bin dabei!
Die haben schon den WM-Titel nicht verdient:mad:!
Warum sollten es diesmal nicht die Spanier schaffen, wenn sie einen guten Start hinlegen.
Meine Franzosen werden es diesmal wahrscheinlich nicht werden:cry:
 
wer wäre denn eurer meinung nach der verdiente weltmeister gewesen?​
 
Warum sollten es diesmal nicht die Spanier schaffen, wenn sie einen guten Start hinlegen.

ich bin ned mal sicher das spanien die vorrunde übersteht , die werden überbewertet weil sie top klubs haben bei denen aber keine spanischen spieler die stars sind .​
 
Die beste Mannschaft bei der letzten WM waren die Argentinier, warum der Trainer Spieler wie Messi auf der Bank läßt, bleibt ein Mysterium. Danach kam für mich schon die l´Equipe.
Was Spanien betrifft, die haben nicht mehr nur Ausländer in der Liga, sondern mischen schon kräftig mit jungen Spielern mit.
Siehe England, beste Liga, die meisten Ausländer, schwache Nationalmannschaft, ein Pendant zu Österreich, wenngleich auf wesentlich höherem Niveau...
 
so,die mit den fahrrädern kommen eh zu spät,abgesehen davon das ein wohnwagen im tor eh ned platz hat; fiat schafft den brenner net und durch die autobahntunnel ist zu gefährlich weil licht aus am tag uuund geisterfahrer sind nicht ungefährlicher mit licht,schlafende LKW chaffeure übrigens auch net,franzmannland sollte sowieso den ball mal gaanz flach halten-elf mann mit freundin im ausland-politisch besser in einem swinger club im eigenen land,schokiküche macht sowieso was sie will,die mauer ist auch schon lange gefallen (grüsse OST), naja einige werden an schengen scheitern da irgendwie die fahrzeugdaten net übereinstimmen bzw.sich die käufer ihre fahrzeuge zurückholen.....was bleibt ????? wohlgerühmtes österreich......wer`s glaubt wird trotzdem irgendwann mal :poppen:
 
wer wäre denn eurer meinung nach der verdiente weltmeister gewesen?​

Um ehrlich zu sein war die letzte WM sicher vom spielerischen Niveau
her nicht besonders gut,ehrlich gesagt die schwächste seit langem.
Denn welches Spiel war da schon auf höchstem Niveau und toll anzusehn?
Aber wahrscheinlich sind wir schon zu sehr von der CL verwöhnt,wo ja
die Besten der Besten in einem Team spielen und täglich miteinander
trainieren.
Meiner Meinung nach wird eine Nationalmannschaft nie die Klasse eines
europäischen Spitzenteams haben/können,wie Barca und Co.
Verdienter Weltmeister wäre für mich Argentinien oder Deutschland
gewesen.
 
Um ehrlich zu sein war die letzte WM sicher vom spielerischen Niveau
her nicht besonders gut,ehrlich gesagt die schwächste seit langem.
Denn welches Spiel war da schon auf höchstem Niveau und toll anzusehn?
Aber wahrscheinlich sind wir schon zu sehr von der CL verwöhnt,wo ja
die Besten der Besten in einem Team spielen und täglich miteinander
trainieren.
Meiner Meinung nach wird eine Nationalmannschaft nie die Klasse eines
europäischen Spitzenteams haben/können,wie Barca und Co.
Verdienter Weltmeister wäre für mich Argentinien oder Deutschland
gewesen.

meiner meinung nach war die wm in japan/südkorea vom niveau her noch schlechter als jene in deutschland.

einige gute spiele gab es schon , der grandiose 6-0 sieg argentiniens gegen serbien oder das 3-2 der elfenbeinküste gegen serbien nach 0-2 , dazu noch einige spannende spiele wie argentinien - deutschland , deutschland - italien , frankreich - brasilien.

klar war die wm ned das was man sich vielleicht vorgestellt hat dazu haben grosse teams wie brasilien oder england zu sehr enttäuscht.

deutschland verdienter weltmeister? ich sage nein , weil im halbfinale war italien klar besser , 2 stangen und 1 lattenschuss untermauern das , die deutschen spielten in der verlängerung nur mehr aufs elferschiessen -das wurde bestraft , aber meiner meinung nach hat italien absolut verdient gewonnen.​
 
Stimmt, die vorletzte WM war noch schwächer.
Italieb spielt mit wirklich guten Fußball nach wie vor Catenaggiofußball, das ist unerträglich und verdient keinen Titel. Im Finale in Deutschland waren die Bleus klar besser, bis mein Fußballgott diesen verdammten Aussetzer hatte....
Vielleicht ist die Spitze aber wirklich schon so breit, daß fast 20 Mannschaften bei einer WM ein hervorragendes Niveau bieten, sich dadurch neutralisieren, dann Gute Nacht Österreich, und doch.....!!!
 
Also, wenn Otto Rehagel beim Opernball sagt, daß man immer eine Chance hat, dann müssen unsere Kicker die Gunst der Stunde nutzen!
 
mich würde es nicht wundern wenn otto noch einmal die sensation schafft
 
Vergönnen würde ich es ihm ja, ist der gebildetste und sympathische Trainer von allen, und daß ihn die dämlichen Bayern trotz Tabellenführung und Weiterkommens im UEFA-Cup rauswarfen, sagt eh alles über seine Qualitäten. Gut, daß er zwei Jahre später Kaiserslautern zum Titel führte und den Bayern zeigte, wie es geht...
 
vor allem musst mal mit so einer gurkenmannschaft wie griechenland europameister werden :hmm:
 
meiner meinung nach war die wm in japan/südkorea vom niveau her noch schlechter als jene in deutschland.

Von dieser WM kann ich mich ehrlich gesagt nur mehr an das Finale
erinnern (Deutschalnd-Brasilien).
Hab zwar fast alle Spiele gesehn,allerdings war ich damals grade 2
Wochen in Griechenland auf Urlaub,und na ja mehr bauch ich glaub ich
nicht mehr zu erwähnen........*gg*:saufen::saufen:


deutschland verdienter weltmeister? ich sage nein , weil im halbfinale war italien klar besser , 2 stangen und 1 lattenschuss untermauern das

Da hat leider wieder das Italien-Syndrom bei den Deutschen zugeschlagen.
 
gestern im tv öst-deutschl. (1:1)1969 gesehen.fast komplett.
toller vergleich möglich.

mit beckenbauer, uwe seeler, müller

und bei uns natürlich mit buffi ettmaier. der hat bitte spritziger gewirkt, als der invanchitz heute-und dabei wurde der damals immer belächelt, weil er zu schwerfällig sei!

nun gut. öst. war damals bei den besten 20 nationen (heute sind wir 90.)
aber das fussball damals war ein andres spiel:
taktisch gabs nicht soviele laufspiele auf den flanken, weil man nicht so schnell vorwärtskam-man errichtete nicht mit der 4er kette abseitsfallen kanpp hinter der mittellienie, sondern eher beim strafraum. deshalb wars eher ein slalom.
2. man attackierte nicht so schnell und brutal. man deckte eher den raum (damals schon!)
3. die meisten spieler waren eben halbprofis und hatten noch ihren beruf.
es war ein andres spiel und österrich- damals z. b. noch weit stärker als skandinav. mannschaften hat komplett den anschluss verpasst.....wir spielen noch wie damals......
 
gestern im tv öst-deutschl. (1:1)1969 gesehen.fast komplett.
toller vergleich möglich.

mit beckenbauer, uwe seeler, müller

und bei uns natürlich mit buffi ettmaier. der hat bitte spritziger gewirkt, als der invanchitz heute-und dabei wurde der damals immer belächelt, weil er zu schwerfällig sei!

nun gut. öst. war damals bei den besten 20 nationen (heute sind wir 90.)
aber das fussball damals war ein andres spiel:
taktisch gabs nicht soviele laufspiele auf den flanken, weil man nicht so schnell vorwärtskam-man errichtete nicht mit der 4er kette abseitsfallen kanpp hinter der mittellienie, sondern eher beim strafraum. deshalb wars eher ein slalom.
2. man attackierte nicht so schnell und brutal. man deckte eher den raum (damals schon!)
3. die meisten spieler waren eben halbprofis und hatten noch ihren beruf.
es war ein andres spiel und österrich- damals z. b. noch weit stärker als skandinav. mannschaften hat komplett den anschluss verpasst.....wir spielen noch wie damals......

Muß Dich korrigieren:
Unsere Fouls sind schon sehr brutal:cry:
Dafür haben es unsere nicht drauf wie die Italiener, eine Unsportlichkeit außerhalb des Blickfeldes des Schiedsrichter zu machen:mrgreen:
 
Muß Dich korrigieren:
Unsere Fouls sind schon sehr brutal:cry:
Dafür haben es unsere nicht drauf wie die Italiener, eine Unsportlichkeit außerhalb des Blickfeldes des Schiedsrichter zu machen:mrgreen:

die erklärung ist einfach , unsere spieler sind einfach zu langsam um ein foul zu begehen :mrgreen:
 
Aber jetzt ganz ehrlich, unsere Dressen sind aber schon schön.
 
eine fussball em ist aber leider keine modeschau :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben