'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eh klar, da spielen die Unseren endlich mal gut, aber die Deutschen machen aus drei Chancen drei Tore...
 
eh klar, da spielen die Unseren endlich mal gut, aber die Deutschen machen aus drei Chancen drei Tore...

wir können eben nicht kicken, das is die formel ;-)
in der ersten halbzeit power sie alles raus was sie können und am ende sinds doch wieder wie immer die hampelmänner des fussballs!
 
Was jammerst denn, beim ersten Tor wurde ein Angriff wegen Abseits (das keines war) abgepfiffen und im Gegenzug fällt das 1:0.
Die Österreicher hatte eh die besseren Chancen. Wenn die besser verwertet werden passts schon.
 
ich hab auch wieder mal meinen senf dazuzugeben.

seit heute ist mir klar - deutschland wird europameister - wer so schlecht spielt und trotzdem 3:0 gewinnt, der muss einfach europameister werden.

p.s. heut bin ich fast zufrieden gewesen mit unseren jungs!
 
richtig, das nennt man dann klasse.
eigentlich schon unterlegen und dennoch als Sieger vom platz gehen, so weit sind wir noch nicht.
finde trotzdem, endlich mit zwei stürmern, hat sich gezeigt, daß wir genug chancen haben
 
Mir ist wurst...wies ausgegangen ist...aber einmal möcht ich noch kicken...und auf den Schweinsteiger spielen....dann wachsen ihm ned amal seine Albino Haare mehr....jede Ballberührung a mehr oder weniger verstecktes Foul...und sich aufregen ...wenn er gefoult wird:cry:
 
eine wette auf deutschlandsieg müsste eigentlich sicheres geld sein, oder? :daumen:



:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:



und was die österreichische torchance vor dem 0:1 betrifft.... er hat sie ja ohnehin vergeben, also is scho wurscht dass er abseits gegeben hat.
trotzdem warens vor der pause stark, aber zum schluss wie immer die blöden die mit leeren händen dastehen.
 
die torchance hat er nicht vergeben, da war schon abgepfiffen, jeder, der selbst kickt, weiß, daß man nach einem Pfiff nicht mehr wirklich bei der Sache ist.
 
die kroaten haben auch zuhause gegen holland 0-3 verloren , apropo holland das ist unser nächster gegner :roll:
 
Auch wenn es heute nicht so richtig gut war, aber Österreich wird es schaffen, davon bin ich total überzeugt. :daumen:
 
nicht nur schwarzmalen bitte!
immerhin hat sich hicke mal etwas getraut, und, wenn man den deutschen Kommentatoren glauben darf, haben die Deutschen sehr wohl dieses Spiel ernst genommen, man muß das positive sehen:
das publikum war seit langem wieder gut, die mannschaft hat gut gespielt und sich ins zeug geworfen, resümee: aufgegeben wird nur ein brief!
 
ja don da hast schon recht , dieses 0-3 war auf alle fälle besser anzusehen als manche langweilige 0-0 wo österreich keine torchance in 90 minuten hatte (japan z.b.) .

mal abwarten wie sich das team gegen holland präsentieren wird.​
 
die waren zwar heute ziemlich gut gegen Kroatien, aber wenn zum Pogerl der Scharner Pauli dazukommt.....
 
ja don da hast schon recht , dieses 0-3 war auf alle fälle besser anzusehen als manche langweilige 0-0 wo österreich keine torchance in 90 minuten hatte (japan z.b.) .

mal abwarten wie sich das team gegen holland präsentieren wird.​

Das wird wohl eher davon abhängen wie sich die Oranjes fühlen.

Akzeptieren wir einfach, dass es wohl sehr wahrscheinlich noch lange dauern wird, bis die Nationalmannschaft die Ansprüche der Fans erfüllen wird können.
Falls dies jemals möglich sein wird.
Allerdings ist es schon verwunderlich, dass wir nícht in der Lage sind einen ordentlichen Trainer und Mannschaft auf die Reihe kriegen.

Bei all den Spezialisten alleine hier im Forum ..... .
 
p.s. heut bin ich fast zufrieden gewesen mit unseren jungs!
:daumen: wenns des Balli jetzt noch INS Torli reinbringen und ned nur auf die Stangerln daneben ... :daumen: :mrgreen:
ja don da hast schon recht , dieses 0-3 war auf alle fälle besser anzusehen als manche langweilige 0-0 wo österreich keine torchance in 90 minuten hatte (japan z.b.) .​

Also ich fand die Leistung gestern ned so schlecht, hab ich schon schlimmere Spiele gesehen ;)

Mein Chef tät sagen .... "irgendwie abschlussschwach" :mrgreen:
 
hallo killerpeepmike und fans.
bin leider mit meinem 0:4 tip ein törchen zu lang gewesen. tut mir leid.
killerpeepmike: schickst du mir trotzdem ein packerl chips vom hofer?

was die zukunft für öst. fussball bringt sieht man an den kommentaren im TV.:shock::shock::shock::fragezeichen:

uwe seeler(seele des fussballs): öst. stürmer waren zu umständl. undhätten schneller abschliessen sollen

ivanchitz:(kapitän unseres erfolgsteams): wir haben im abschluss pech gehabt:shock:
prohaska: (öst. experte und ebenfalls erfolgreich(davongejagter) teamchef): man müsste die abseitsregeln ändern:shock:

reporter(im öst. tv):(beim stand 0:0): wir spielen die deutschen so an die wand-es könnte schon mind. 4:0 stehen:shock:
(beim stand von 0:3): hoffentlich wird das kein debakel:shock:
 
österreichischischer fußball ist am boden aber sowas von!!!!
Das einzig gute ist die em für ö, wirtschaftlich gesehen aber sportlich gesehen sollte man die österreichischen fußballspieler zu schifahrern machen. die spielen eh so als hätten sie schischuhe an.
gestern gut gespielt? wer? österreich? Deutschland? Wenn ö wirklich gut gespielt hätte dann wäre ein tor für ö gefallen und nicht drei für d.
die ö treffen nicht mal das leere tor. das wichtigste im spiel sind nun mal nicht die chancen, sondern die chancenverwertungen. aber eins muss ich schon sagen, dass die fans überhaupt noch zu einem spiel gehen, wo die wahrscheinlichkeit 95% eine niederlage für ö ist, ist mehr als beachtlich und sehr treu. und wir wissen alle, die em wird eine katastrophe für ö, wir wären nicht mal ansatzweiße dabei, wenn wir nicht gastgäber wären und darüber kann man nur schmuntzeln.
toni polster sagt es wäre schon ein rießen erfolg wenn ein spiel bei der em zum sieg führen würde.
tja und ich bin kein piefke und kein veräter sondern ein realistischer österreicher, der sich für den österreichischen fußball mehr als schämt.
 
eine ausrede der besonderen art ist wohl die aussage das die deutschen schon voll im meisterschaftsbetrieb sind und in österreich die liga erst beginnt. in deutschland ist gerade mal 1 runde gespielt und die macht das kraut sicher ned fett.
 
ja wenn die össis so viel energie investieren würden beim fußball spielen wie beim suchen von ausreden und entschuldigungen, dann wären wir weltmeister. das glück fehlt den össis halt und beim glück kann man natürlich nichts machen. :)::mrgreen::haha: was für eine ohnmachtssituation!! :(:nono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben