'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hahaha: ... Schnuckel, brauchst a Portion Realität? :bussal: :mrgreen:

Sei ned so negativ, Realisten haben doch noch nie etwas bewegt. Wie der Rehagel schon sagte, mit kontrollierter Offensive kann man immer überraschen:)
 
ein grauslicher und unangenehmer tipp....aber ich glaub es wird
Deutschland werden :cry:

dafür putz mas beim skifahren :mrgreen:
 
ein grauslicher und unangenehmer tipp....aber ich glaub es wird
Deutschland werden :cry:

dafür putz mas beim skifahren :mrgreen:

ich finde das gar nicht so schlimm, von ein paar Ausnahmen abgesehen, ist diese Mannschaft nicht unsympatisch, außerdem haben die Deutschen eben kapiert, daß Fußball auch Arbeit ist. (die Hoffnung keimt in mir, daß auch unsere Jungen dies endlich geschnallt haben)
 
ich finde das gar nicht so schlimm, von ein paar Ausnahmen abgesehen, ist diese Mannschaft nicht unsympatisch, außerdem haben die Deutschen eben kapiert, daß Fußball auch Arbeit ist. (die Hoffnung keimt in mir, daß auch unsere Jungen dies endlich geschnallt haben)

Ich hab auch kein Problem mit der Mannschaft, sondern mit den zahlreichen deutschen Kollegen in meinem Büro. :haha:
Das muss echt nicht sein, dass die noch arroganter rumlaufen. :mrgreen:
 
Keine Panik!
Die Deutschen werden nicht Europameister.
Mein Geheimtipp: Kroatien
 
Luxi, du solltest doch verstehen, das unser Leberkaes, seit er der "Mr. Erotik des EF-Gschnas" geworden ist, männlichen Figuren nun mehr Bedeutung beimisst als vorher. ;)

ah so ah so ah soooo ..... wie konnt ich nur! :mrgreen:


Ok ... i will gute männliche Figuren und vieeele Tore sehen .... vorzugsweise aber nicht die, wo der Ball im österreichischen oder französischen Tor landet :mrgreen:
 
Ich hab auch kein Problem mit der Mannschaft, sondern mit den zahlreichen deutschen Kollegen in meinem Büro. :haha:
Das muss echt nicht sein, dass die noch arroganter rumlaufen. :mrgreen:

Brauchst Dir keine Sorgen machen, die wieden wir in Sicherheit, bei der EM fahren die mit den Kroaten nach Hause:mrgreen:
 
Ok ... i will gute männliche Figuren und vieeele Tore sehen .... vorzugsweise aber nicht die, wo der Ball im österreichischen oder französischen Tor landet :mrgreen:[/QUOTE]

Genauso ist es!;)
 
ein grauslicher und unangenehmer tipp....aber ich glaub es wird
Deutschland werden :cry:

dafür putz mas beim skifahren :mrgreen:

Na jetzt wird´s aber echt ungustig !!!!! Sowas darf man gar nicht denken, sonst passiert´s womöglich wirklich:shock:! Wobei ...(muß mich jetzt konzentrieren) ...wirklich zugegeben sei.... (ächz, ist das anstrengend)..., daß die Jungs zwischenzeitlich eigentlich recht att....(puhhh, fast am Ziel) ...raktiven Fußball bieten! So, jetzt ist´s heraus. Aber, wenn mich wer darauf anspricht werde ich leugnen, leugnen und nochmals leugnen und eventuell auch noch ein wenig lügen!!!

Zum Thema attraktive Spieler: Ehrlich, Totti konnte ich noch nie viel abgewinnen... Aber wenn wir schon bei den Veteranen sind: Figo fand ich zwar sportlich nicht sooo überragend, aber zum Anschauen war der schon was!

Ansonsten sei mein Eintrag in diesem Fred auch heute wieder beendet mit den Worten: "Allez les Bleus!"

LG schickt Ninon
 
Na jetzt wird´s aber echt ungustig !!!!! Sowas darf man gar nicht denken, sonst passiert´s womöglich wirklich:shock:! Wobei ...(muß mich jetzt konzentrieren) ...wirklich zugegeben sei.... (ächz, ist das anstrengend)..., daß die Jungs zwischenzeitlich eigentlich recht att....(puhhh, fast am Ziel) ...raktiven Fußball bieten! So, jetzt ist´s heraus. Aber, wenn mich wer darauf anspricht werde ich leugnen, leugnen und nochmals leugnen und eventuell auch noch ein wenig lügen!!!

Zum Thema attraktive Spieler: Ehrlich, Totti konnte ich noch nie viel abgewinnen... Aber wenn wir schon bei den Veteranen sind: Figo fand ich zwar sportlich nicht sooo überragend, aber zum Anschauen war der schon was!

Ansonsten sei mein Eintrag in diesem Fred auch heute wieder beendet mit den Worten: "Allez les Bleus!"

LG schickt Ninon

So ist es!;)
 
was in deutschland "fanmeile" genannt wurde wird man hier dann als "trauermeile" bezeichnen.​
 
was in deutschland "fanmeile" genannt wurde wird man hier dann als "trauermeile" bezeichnen.​

Ach Mike, sei doch nicht so negativ. Wir planen sowieso einen EF-Fanmeilenbesuch - da gehst mit und wir machen uns a Hetz! :daumen:
 
Also wenn man jetzt grad Bayern gegen Bremen gesehen hat:
Schiedsrichter Kienhöfer pfeift schon fast so gut wie Konrad Plautz....(soll auch beleidigend klingen...)
 
unfähige schiedsrichter gibts überall aber soviele auf einem haufen wie in kleinem österreich das gibts nirgends.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben